[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 15]

@Fetzencommander:
Du hast mal geschrieben, dass man für Platinstars 900-1000 Kills benötigt, je nach Anzahl Headshots. Wie genau muss ich das verstehen?
Normal: 25, Bronze; 50, Silber; 100,200,..., Gold und 1000 Platin!
Wenn man nun einen Headshot macht, zählt der dann als Kill und als Headshot in der Waffenstatistik und wird somit doppelt gezählt?!
Vlt. eine dumme Frage, nur kann ich das grad nicht verstehen... ^^

Gestern war voll lustig aufm Server-de-Luxx! Die, die da waren, wissen was ich meine... GL hier, GL da, Heady hier, Heady da und dann der FatalGamer welcher uns ständig des cheatens verdächtigt hat! Ich habs soooo genossen :fresse: (muss man als Kompliment sehen)
Manche Spieler wollen einfach nicht begreifen, dass es auch noch bessere gibt als sie selbst... ;)

Greez Fabian aka MalagaX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiss gar nicht was ihr mit den GL habt, die dinger sind total harmlos. mich regen da eher die CG auf. sniper sind mittlerweile kein problem mehr. sobald einer auf der anderen seite der map gespottet wurde, ist meine abakan präziser als deren gol.

PS: wann kommt der patch.

MalagaX und MambaX wir haben uns glaub mal aufem Schlachtfeld getroffen einer von
euch hat mich immer mit C4 gekillt :fresse: war glaub MambaX ?! Dich hab ich glaub öfters mal umgeholzt und du fragtest mich wie das sein kann oder irgendwie so ?
Bis ich sagte musst halt schneller sein und dann hast mich gekillt :fresse:
Oder verwechsel ich da was ?

@The Killer: Nö, du verwechselt nichts :fresse: Das waren doch ein paar coole Runden da... Hab von ihm ein paar Dogtags gesammelt (nun sind's schon 19 :fresse:), er hat uns mit C4 x-mal gekillt, dann warst du kurz off und als du wiedergekommen bist, hast du mich elend fertig gemacht! ;)
Bis du eben besagtes geschrieben hast...

Hab ich das doch richtig in Errinerung gehabt :fresse: waren echt geile runden ;)
von Mamba hab ich auch ne Dogtag ... als rache aktion :P fast wären es 2 geworden
aber als ich das zweite mal hinter ihn sprang und ausholte hat ihn wer umgeholzt ^^
Können gerne wieder mal nen paar runden drehn wenn ihr lust habt :d

Hab ich das doch richtig in Errinerung gehabt :fresse: waren echt geile runden ;)
von Mamba hab ich auch ne Dogtag ... als rache aktion :P fast wären es 2 geworden
aber als ich das zweite mal hinter ihn sprang und ausholte hat ihn wer umgeholzt ^^
Können gerne wieder mal nen paar runden drehn wenn ihr lust habt :d

Ja, das mit dem Dogtag hab ich mitbekommen... Er ist da fast ausgerastet ;)
Und ja, wir können gerne wieder mal ein paar Runden spielen, sehr gerne sogar :)
Wir spielen einfach nur an den Wochenenden (Ausbildung, Berufsmatur und so ;))

Die funzt doch auch so (einfach 300x die Anfrage senden, dann kommen schon so 3-4 durch :fresse:)

Edit:
Oder hast du wegen der Onlineanzeige gemeint? Die funktioniert wirklich nicht mehr... Schade eigentlich, aber wenn man weiss, das einer zockt, dann kann man trotzdem nachjoinen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gut. Werde das heute Abend mal prüfen. Falls ich nichts erhalten habe, schicke ich dir hunderte(!!!) Anfragen, dann sollte es doch eine schaffen... :lol:

Ähm... Jungs? Kann mir einer von euch sagen, wo man aktuelle Infos zu Patches etc. bekommt? Durch google erhalte ich nur "alte" Informationen...
Thx in advance!

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch sicherheitshalber mal 10x auf send geklickt :fresse: glaube aber mal gehört
zu haben das wenn beide grad im Hauptmenü sind das es dann direkt klappt also wenn
es nicht geht müssen wa uns mal vereinbaren wann wir uns mal online treffen und dann machen
wir es mal so ^^

Das warst du?! Du kleiner, fieser,... :lol:
Wegen dir habe ich nichts mehr gesehen!!! Sicher 2 Minuten lang!!!
Aber warum wurde ich nicht abgeschossen? So eine CG hätte mich sicher im 0,nichts erledigt...

weil die meißten Pios dämlich sind ^^ Hatte heute morgen ne gute Runde auf der Desert
Map ich mag die mal garnicht direkt mit so nem Pio als Gunner in nen T90 Tank der hat
die ganze Runde gehalten weil ich immer in deckung bin und er direkt repariert hat :d
Gibt halt immer solche und solche ... wenn ich zb nen Tracer Plant sehe wird direkt mal
drauf geballert :fresse:

@dan11:
Zu Punkt 1! Dieses Prob habe ich auch, seit ich einen 2ten Monitor betreibe (kA wieso die Meldung immer wieder kommt, stört mich auch nicht gross, da sie immer kommt, wenn ich noch im Hauptmenü hänge ;))
Zu Punkt 2, wann kommt diese Meldung?

Zum Einstiegslag: Hast du im Virenscanner eine Ausnahme erstellt für die Settingfiles von BFBC2?!

Kannst du die Probs allgemein mal updaten? Was du unterdessen alles schon versucht hast und so? Sonst wirst du 100x die selben Dinge zu hören bekommen ;)

Greez Fabian

Hammse euch auch rausgeworfen?

naja villeicht Patchen se jetzt endlich mal ^^

MFG

geht wieder oder

@The Killer: MambaX lässt dich grüssen und lässt ausrichten, dass er schon mal sein C4 für dich reserviere :-P (habe ihm vorgeschlagen, dass er sich hier auch anmeldet... dann hätten wir einen weiteren guten Spieler im Forum :))

Ist doch egal solang man sich versteht :fresse:
Dann kann mir Mamba direkt mal Tipps mit C4 geben ... brauch min noch ~45 Kills
damit wegen dem Award :d

Die kann er dir gleich stecken ;) Ist angemeldet und sollte gleich mal posten, wenn ich ihn richtig verstanden habe :fresse:

Tips von mir: Als Recon mit C4 Tanks jagen! Macht irsinnig Laune ;)

@dan11:
Zu Punkt 1! Dieses Prob habe ich auch, seit ich einen 2ten Monitor betreibe (kA wieso die Meldung immer wieder kommt, stört mich auch nicht gross, da sie immer kommt, wenn ich noch im Hauptmenü hänge ;))
Zu Punkt 2, wann kommt diese Meldung?

Zum Einstiegslag: Hast du im Virenscanner eine Ausnahme erstellt für die Settingfiles von BFBC2?!

Kannst du die Probs allgemein mal updaten? Was du unterdessen alles schon versucht hast und so? Sonst wirst du 100x die selben Dinge zu hören bekommen ;)

Greez Fabian

so. danke erstmal und hi :-)

zu 2: das kommt immer wenn ich auf einer map beitrete und mich im spiel befinde. danach kommt es im spiel nur noch selten vor.
beim scanner hab ich beide ornder als ausnahme definiert.

also der 2. punkt ist am heftigsten und immer halt am anfang der map.

also probiert habe ich schon ati treiber neu. alle anderen treiber auch. spiel neuinstllieren auch. und ich meine sogar das dieses extreme freeze erst seid dem grafikkartentausch aufgereten ist. imer ereignisprotokoll ist der fehler aber schon vorher aufgetreten und auch immer dann genau wenn es zu dem freeze kam.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh