[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben, für mich in meinen Augen eine richtig gute Runde gehabt.
31/13, bisher mein bestes nach 24/10.
War auch ein super Team :banana:

Ich find den soldaten am einfachsten weil der die besten Waffen hatt,es ist zwa etwas schwerer damit Punkte zu machen,aber das ist mir egal hauptsche Leute killen xD

Ich find den soldaten am einfachsten weil der die besten Waffen hatt,es ist zwa etwas schwerer damit Punkte zu machen,aber das ist mir egal hauptsche Leute killen xD

Schmeiß einfach überall Munpacks raus da machste genug Punkte keine Sorge

@dan ich hab die ScheißRuckler auch ^^

GTX260 raus, Ati 5770 rein seitdem alle Treiber neu ich könnte Fluchen, wenns bei der Zweiten die Bald kommt im Crossfire dann auch noch ist setz ichs Sys neu auf -.-

MFG

Meine Glaskugel sagt mir, dass dies nichts bringen wird ;)
(Ausnahmen hat er erstellt, deshalb erwarte ich keine Veränderung des Problems...)

Edith war mal wieder zu Besuch und möchte folgendes melden:

@dan11:
Hab mal in meinem Eventlog nachgeschaut. Habe diese Meldung auch drinnen... Mich stört dies jedoch nicht und ich denke auch nicht, dass diese für deine Probleme verantwortlich ist (ich denke ;)).

Hast du das Game schon vor den Änderungen an deinem Sys installiert gehabt? Wenn ja, lief es flüssig?

Was hast du nun an deinem Sys geändert? Graka, RAM, sonst noch was? (bitte fülle in den Profildaten dein System ein, damit wir nicht jedes mal fragen müssen und halte dieses auch aktuell ;))

jop. war schon vor der änderung installiert und lief. nur grafik jetzt ne 5870 und zusätzlich 2x2gb ddr1333 zu den 2x2 ddr dazu. gleiche baureihe etc...

profildaten folgen dann noch.

EDIT: installier jetzt mal neu das game. mal sehen

Zuletzt bearbeitet:
Silk

in 999999999999999999999999999999% aller Fälle haben die meißt schon von wem anders was bekommen.
Das hab die Tage hier auch schon einer gesagt,das einzigste was was bringt is als medic heilen.

Is egal white schmeiß einfach hin iwer nimmt immer ^^

ich bin Gott froh wenn ich als Pio mal etwas Muni für meine UZI kriege

MFG

@dan11:
Oke, ich warte bis du dein Sys eingetragen hast ;) Dann schau ich nochmal. Wenn es vorher ohne Probs. lief, dann muss es mit dem Hardwarewechsel, bzw. irgendeinem Treiberproblem einen Zusammenhang haben.
Bist du von Nvidia auf ATI umgestiegen?

so. neuinstalliert. aber keine änderung. schannel fehler kommt auch immer noch wenn der freeze kommt. hab den 10.4 drauf. ach ja und hab windows 7 64bit.

ach und das komische ist. habs neuinstalliert, dann rein, kein lag. aber auch keine waffen (die freischaltbaren) abere trotzdem der schannel fehler. dann neu gebootet. alle waffen da und auch das laag bzw. freeze und schannel.

@dan11:
Versuch mal den 10.4a! Findest du leicht über google ;) Mit dem hast du auch kürzere Ladezeiten und das Einstiegslag soll mit dem behoben werden... Bei mir hat der Treiber Abhilfe geschafft.

Edit:
@InFlames:
Kann man das mit dem Treiber nicht in den Startpost schreiben? Hilft allen ATI-Usern ;)

Edit 2:
@The Killer: Hab deine Freundschaftsanfrage erhalten (3x ;))!

Zuletzt bearbeitet:
Wo ich das gerade in Deinem Banner seh... was bedeuten eigentlich die Zahlen in dem weißen Rechteck in den Stats? Was ich meine sieht man auch auf dem Banner von MalagaX aka billardfreak.

Das ist dein Veteranenstatus

Den Veteranenstatus kannst du erlangen, indem du andere Battlefield Spiele, welche du spielst, gespielt hast, registrierst.
Wenn du Glück hast, registrierst du ein Game und bekommst Veteranenstatus 5 (auch der EA-Support irrt sich mal ;))
Im Moment ist das ganze noch ein wenig Buggy, wenn du also Spiele zum registrieren hast und den Status unbedingt willst, dann solltest du dich an den EA-Support wenden (falls es über die Website nicht funktioniert. Diese sollte, wenn mich nicht alles täuscht im Startpost zu finden sein).

Noch eine Info dazu: JEDER kann Veteran werden! Battlefield heroes ist gratis und zählt zu diesem Veteranenprogramm dazu (so bin ich Veteran geworden ;))!

Zuletzt bearbeitet:
hab grad mitbekommen das die freundesliste wieder funktioniert. zumindest waren mal wieder freunde online. morph war auf nem id3.net server ;)

kann das mal bitte jmd bestätigen. oder wars nur zufall....

hab grad mitbekommen das die freundesliste wieder funktioniert. zumindest waren mal wieder freunde online. morph war auf nem id3.net server ;)

kann das mal bitte jmd bestätigen. oder wars nur zufall....

ja,da war ich.stimmt :d
und bei mir geht sie auch.
StanGe zockt grad auf dem server wo ich war :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh