ruessl
Enthusiast
ab morgen hab ich dann ein bischen mehr zeit zum daddeln,nen krankenstand eingelegt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben, für mich in meinen Augen eine richtig gute Runde gehabt.
31/13, bisher mein bestes nach 24/10.
War auch ein super Team
Nicht schlecht, nicht schlecht aber nicht als Recon oder?
Ich find den soldaten am einfachsten weil der die besten Waffen hatt,es ist zwa etwas schwerer damit Punkte zu machen,aber das ist mir egal hauptsche Leute killen xD
Meine Glaskugel sagt mir, dass dies nichts bringen wird
(Ausnahmen hat er erstellt, deshalb erwarte ich keine Veränderung des Problems...)
Edith war mal wieder zu Besuch und möchte folgendes melden:
@dan11:
Hab mal in meinem Eventlog nachgeschaut. Habe diese Meldung auch drinnen... Mich stört dies jedoch nicht und ich denke auch nicht, dass diese für deine Probleme verantwortlich ist (ich denke ).
Hast du das Game schon vor den Änderungen an deinem Sys installiert gehabt? Wenn ja, lief es flüssig?
Was hast du nun an deinem Sys geändert? Graka, RAM, sonst noch was? (bitte fülle in den Profildaten dein System ein, damit wir nicht jedes mal fragen müssen und halte dieses auch aktuell )
so patch kommt nicht nächste woche, wurde vorhin nochmal von bazaa getwittert. grund ist das SPECACT dlc. da scheint es noch zu hängen. nächste woche also dann aufs neue
Was ist denn SPECACT ? Ein Zusatzpack oder wie ?
Ähmm... Ja?! Kenne auf jeden Fall keinen anderen Vorteil
hab grad mitbekommen das die freundesliste wieder funktioniert. zumindest waren mal wieder freunde online. morph war auf nem id3.net server
kann das mal bitte jmd bestätigen. oder wars nur zufall....
hab grad mitbekommen das die freundesliste wieder funktioniert. zumindest waren mal wieder freunde online. morph war auf nem id3.net server
kann das mal bitte jmd bestätigen. oder wars nur zufall....