[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

sind die sapphire treiber eigentlich die gleichen wie von ati direkt?
werde heute abend mal en neuen ram ausbauen und dann nochmal versuchen.
ebenfalls mal den memtest unter windows laufen lassen.

aber ich denke das kann nicht schwerwiegendes sein, da ja nur am anfang das prob auftritt.

Ja, die Sapphire-Treiber sind die selben von AMD direkt, aber wohl meist nicht die aktuellsten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Bestellung bei Amazon hat nicht geklappt. Nun habe ich eine andere Frage.
Bei Ebay verkauft jemand Key´s. Kann ich mir den Key kaufen und das spiel aus dem internet runterladen?

Ea Downloadmanager ist auch schon vorhanden.
 
Im Prinzip geht das ohne Probleme.
Die Frage die du dir stellen solltest ist:
Wie vertrauenswürdig ist dieser Ebay-Verkäufer und woher hat der 9 von den Keys her?
 
Kennt wer von euch gute Rush-Server, auf denen die Desert-Map nicht mit im Mappool ist ? HC oder nicht spielt keine Rolle hauptsache die ist nicht mit drinne.
Nehme auch Only-Server ( z.B. Nelson Bay und co. )
 
kann man IRGENDWIE diesen nervigen Jetsound auf Whitepass ausstellen

der ist absolut nervtötend und geht mir richtig auf den Kranz, das File löschen oder irgendwie ausschalten, bitte... jemand eine Idee ?
 
so. alles mal durchgetestet.
1. ram getauscht. alles ok
2. 10.2,10.3, 10.4a, 10.4 installiert

immer das selbe und immer diese meldung zu GENAU dem Zeitpunkt:
Es wurde eine schwerwiegende Warnung generiert: 10. Der interne Fehlerstatus lautet: 10.

hmpf.
 
Hab mir einen Key in der Bucht geholt. Der Account von dem Verkäufer wurde aber gelöscht. Hab gedacht super 25 Euro weg. Nachdem ich dann aber per email Kontakt aufgenommen habe hat der Verkäufer mir den Key geschickt. Er meinte er müsse noch Sachen an Ebay schicken und sein Account wäre dann in paar Tagen wieder online.

PS: mich hat noch immer niemand geaddet :wall:
ingame: enzon76
 
hmm. das einzige das wenn (aber von haus aus) übertaktet ist, ist die 5870 vapor x. mehr nicht. achja sys info folgt :-)

EDIT: so ist drin ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip geht das ohne Probleme.
Die Frage die du dir stellen solltest ist:
Wie vertrauenswürdig ist dieser Ebay-Verkäufer und woher hat der 9 von den Keys her?

vor allem noch als privatperson...

juckt aber viele nicht scheinbar, 6 von 9 sind schon weg
 
no risk no fun ;D
aber ich würde schon auf Bewertungen achten. Der wo ich meinen Key gekauft hat hatte über 200 positive.

adden ingame: enzon76
 
adden geht nicht -.-

also ich hab nicht gesehen das White mich zum beispiel geadded hat.

aber mal was anders, ich hab mir auch nen Key über nen Onlineshop gekauft, und dann übern EA-Downloadmanager runtergeladen installiert Pipapo ^^

Heute Sys neu aufgesetzt wegen Rucklern (nach Grafikkartentausch *sfg*) und jetzt beim Installieren (hatte noch die alten Daten vom letzte Battlefield laden übern EA-Manager) wollte das Ding wieder meinen Key -.- ich weiß aber genau ich habs das letzte mal beim Downloadmanager angegeben.

Kann dass sein, dass wenn ich meinen Key nicht aller 3-4 Woochen eingeben will, ich BFBC2 jedesmal neu übern Downloadmanager Laden und darüber auch die Installation starten muß?

MFG
 
Also adden geht. Habs heute mit einigen ausprobiert klappt. Sogar der Server usw. wird angezeigt. War auch sehr verwundert das es geklappt hat.
 
Adden klappte bisher am besten, wenn die User angemeldet sind und dann die Anfrage schicken.
Seit gestern wird auch wieder der Onlinestatus der Freunde angezeigt und auf welchen Server sie sind.
 
hmm also ich find garnix bzw kann ich niemanden adden -.-
 
Können mal ein paar von euch einfach mal versuchen mich zu adden?
Weil wenn ich wen adden will klappts nich wieso auch immer...
 
Am besten klappt es, wenn man selbst und derjenige angemeldet ist, dann kommt die erste Anfrage sofort an.
 
Kann mir jemand bitte mal den Support Ordner Hochladen? Bei mir zeigt der Fehler an. Wäre sehr nett.

Abends bestellt und morgens gezockt. Also mit Paypal müsste es recht fix gehen.

Habe die Seriennummer schon erhalten. Ging aber schnell :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:56 ----------

Warte geduldig, das jemand mal so nett ist und mir mal den Support Ordner hochladet :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh