[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 15]

nochmal die frage: kann man irgendwie den nervigen jetsound auf white pass abstellen, der suckt extrem!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo !

Ich weiß nicht ob das hier schonmal angesprochen wurde oder ob auch andere hier dieses Bildflackern - meist bis hin zu einem kurzzeitigen schwarzen Bild - haben (?)

Ist nicht auf allen Maps, meist bei denen mit Wasseroberflächen und komischerweise auch nicht von Anfang an :confused:

Folgende Lösungen habe ich im Netz gefunden, viell. hat aber hier noch wer anderes Vorschläge oder Erfahrungen:

1.)
"Ihr müsst in den Ordner
C:\Users\euer Name\Documents\BFBC2 gehen, dort die settings.ini öffnen und die zeile DxVersion=Auto durch DxVersion=9 ersetzen und speichern."

2.)
• Konfigurationsdatei “settings.ini” mit einem Editor öffnen, meist unter C:\Users\euer Name\Documents\BFBC2
• Wert “Bloom=false” setzen"


Danke vorab,
Stammi
 
nur mal ne frage an sich..
was ist den nu mit den hwlux servern ? also die "server-de-lux" 1 - 3 ?
gibts die gar nicht mehr ?
und über freundesanfragen würd ich mich auch freuen. spiele meistens auf hc servern ohne fadenkreuz.
bye

Natürlich gibts es die noch !:eek:

Einige versierte Spieler bevorzugen halt den HC 3 Server, da Hardcore herausfordernder ist. Die anderen Luxx Server sind z. Zt. etwas " unterbelegt " !
Sobald man joint, füllen sie sich aber recht schnell, will halt keiner allein spielen.

Bin selber Admin auf dem Server-de-Luxx 2. Hab nur im Moment wegen Training sehr, sehr wenig Zeit !!!:(


Gruß,
Skull
 
so. nach langer suche, schlaflosen nächten ;-) hab ich den fehler gefunden. nur die Lösung bleibt offen...

das hat anscheinend etwas mit zertifikaten zu tun.
und eine wirliche lösung gibt es nicht.
Ereignis-ID: 36888.

hmpf. aber immerhin ist es bekannt, so halb wenigstens
 
Hallo !

Ich weiß nicht ob das hier schonmal angesprochen wurde oder ob auch andere hier dieses Bildflackern - meist bis hin zu einem kurzzeitigen schwarzen Bild - haben (?)

Ist nicht auf allen Maps, meist bei denen mit Wasseroberflächen und komischerweise auch nicht von Anfang an :confused:

Folgende Lösungen habe ich im Netz gefunden, viell. hat aber hier noch wer anderes Vorschläge oder Erfahrungen:

1.)
"Ihr müsst in den Ordner
C:\Users\euer Name\Documents\BFBC2 gehen, dort die settings.ini öffnen und die zeile DxVersion=Auto durch DxVersion=9 ersetzen und speichern."

2.)
• Konfigurationsdatei “settings.ini” mit einem Editor öffnen, meist unter C:\Users\euer Name\Documents\BFBC2
• Wert “Bloom=false” setzen"


Danke vorab,
Stammi

Jo, das hab ich gestern gemacht, und scheinbar gehts dann auch, ist aber nicht sinn der Sache würde ich mal sagen, da hab ich ne DX10 Karte, aber nee, muss es in dX9 spielen.
 
Jo, das hab ich gestern gemacht, und scheinbar gehts dann auch, ist aber nicht sinn der Sache würde ich mal sagen, da hab ich ne DX10 Karte, aber nee, muss es in dX9 spielen.

:fresse: jo ... so gehts mir ja auch ..
aber welche von den beiden lösungen hast du denn gestern angewandt ?

edit: *kaffeetrink* .. also die erste. haste das andere mal probiert mit dem "bloom" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
FÜr Ati Karten gibt es seit Heute den Cat 10.5 der soll das Flackern beseitigen. Ich spiele trotz Dx11 Karte in Dx9 einfach wg mehr Frames...
 
BFBC2 ist kein richtiges BF (Wer BF gespielt hat weiß was ich meine)

Hatten wir auch schon gefühlte 1000mal. BC2 ist ein "anderes" BF.


- Nicht angreifbare Mainbases

Gottseidank.



In BF2 warteten viele Sehnsüchtig auf Infantry-only Server. Nicht alle sind ne Flugpussy.
Und wenn man mal gesehen hat, wie ein richtig guter Pilot ein ganzes Team aufhält und damit das ganze Spiel zerstört, weis man warum.


- Teamplay wird nicht gefördert in BFBC2

Das Teamplay ist bei den Spielen nicht mehr vorhanden, seitdem die Stats eingeführt wurden und 2/3 der spieler nur noch Ihren Stats/Abzeichen hinterherhecheln.
Das gilt aber für alle "Stat" lastigen Spiele.


- Commanderfunktion /Squadfunktionen

Da gebe ich Dir Recht, da könnte noch einiges verbessert werden.
 
FÜr Ati Karten gibt es seit Heute den Cat 10.5 der soll das Flackern beseitigen. Ich spiele trotz Dx11 Karte in Dx9 einfach wg mehr Frames...

Getestet !? Das wäre ja genial........

Wie ist das mit dem Bildfilter der mich ja immer Wahnisinnig macht !?? Bauen sich die Wände noch immer in verschieden Stufen 3 Meter vor einem immer detalierter auf ?
 
Getestet !? Das wäre ja genial........

Wie ist das mit dem Bildfilter der mich ja immer Wahnisinnig macht !?? Bauen sich die Wände noch immer in verschieden Stufen 3 Meter vor einem immer detalierter auf ?

Also iich habs drauf und kan nicht klagen, mitm 10.4er hab ich Ruckler gehabt und jetzt mitm neuen 3 Stunden lang Sorgenfre.

Mfg
 
Also iich habs drauf und kan nicht klagen, mitm 10.4er hab ich Ruckler gehabt und jetzt mitm neuen 3 Stunden lang Sorgenfre.

Mfg

Mir geht halts um das schreckliche Flackern unter DX9 und die grässlichen Textur Filter trotz 16xAF............
 
Jaja...
Wie auch immer, war unschön...
Appropos, gegen den Stapel auf meinem Couchtisch wird heute auch noch zu spielen sein :fresse:
:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja...
Wie auch immer, war unschön...
Appropos, gegen den Stapel auf meinem Couchtisch wird heute auch noch zu spielen sein :fresse:

So lange das alles Gehaltsschecks sind ... ;)

Mir geht halts um das schreckliche Flackern unter DX9 und die grässlichen Textur Filter trotz 16xAF............

Ja das ist echt zum schiessen :( Werde heute Abend mal die Einstellungen probieren, bin gespannt obs funzt :hmm:
 
Ich find die leute geil dies schaffen mit 0:5 innerhalb von ein paar Minuten 3000 Punkte oder so zu machen^^
Kla,Medic,aber das is echt nich schön.
 
Ich find die leute geil dies schaffen mit 0:5 innerhalb von ein paar Minuten 3000 Punkte oder so zu machen^^
Kla,Medic,aber das is echt nich schön.

o_O ja und? das ist doch des schöne das man nicht umbedingt der ultra aimer sein muss um "gut" zu sein... ich bin immer froh wenn ich geheilt werde...
das einzige was in dem game grad suckt ist die cg und vll in hc das man mit einem sniper shoot down ist...
 
Hatte gestern, oder vorgestern das Vergnügen gegen diesen Spieler zu spielen
Galvay - BFBC2 Stats

Nervig wurd er aber erst, als er mich am laufenden Band abgeschossen hat, als ich nach dem Spawnen noch mit dem Fallschirm unterwegs zur Erde war
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh