[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Moin, ich bin am verzweifeln :)

habe nen AMD 5400+ X2 , 4GB Ram und ne HD3870 ,

ist es normal das ich das Game nicht ruckelfrei zum laufen bekomme ?

Betriebssystem ist Win7 Premium 32Bit ! Was denkt ihr wo ist die Schwachstelle ? CPU oder die Graka ?

Aktueller Catalyst 10.5 ist drauf...

Ist nen super Spiel und macht echt ne Menge Spaß! Aber bekomme es nicht über 25 Frames...

Wenn ich auf Servern mit mehr als 16 Leuten bin wird es gar unspielbar!

Die Tricks mit DX9 und alles auf Low helfen leider auch nicht wirklich :(

Grüße, Jerome

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... da Hardcore herausfordernder ist. ...

Alter Falter - da sieht man wie unterschiedlich Meinungen sein können ^^
HC is doch nur was für Snipers ?!

@c4bu: alles auf low ? Auch Schatten ? (das bringt find ich am meisten ...) Was für ne Auflösung eingestellt ? Evl. klannst da ja noch etwas zurückgehen ...

Zuletzt bearbeitet:
Ja habe alles auf low und Auflösung 1440*900 . Auf 1280*800 hängts sich leider auf bzw whitescreen :(

evtl ja auch ne Treibersache ?

bin bei ATI nicht so firm - evtl liegts daran ?

Hatte gestern, oder vorgestern das Vergnügen gegen diesen Spieler zu spielen
Galvay - BFBC2 Stats

Ich bin ja eigentlich recht vorsichtig, wenn es um andere Spieler geht, denn manche sind halt wirklich gut (oder campen/Fahrzeugpussys,usw) und machen viele Punkte.

Aber die Statistik dieses Herrn ist echt ein bisserl "krumm". Vor allem 758 Punkte PRO MINUTE sind ein starker Hinweis darauf.

Und er spielt auch erst seit ca. 12 Stunden ...

- Teamplay wird nicht gefördert in BFBC2

- Tracer
- Punkte fürs Spotten (wenn der Typ gekillt wird)

fällt mir da Spontan ein, da gabs in BF2 beispielsweise nicht und ich wüsste auch nicht was bei BF2 anderweitig Teamplay gefördert hätte. Problem ist eben, dass viele Leute mit unterschiedlichen Zielen das Spiel daddeln.
Die einen wollen eine gute K/D, die anderen alle Abzeichen und wieder andere wollen einfach nur die Runde gewinnen, egal wie. Da stehen sich die Interessen eben sehr im Weg und dadurch wird Teamplay auf Publics eben schwer.

Vorallem ist er erst auf Level 25. Sprich er kann noch nicht so viel Übung haben. Er hat unsere Runde mit 36:3 abgeschlossen :fresse:

Ich bin ja eigentlich recht vorsichtig, wenn es um andere Spieler geht, denn manche sind halt wirklich gut (oder campen/Fahrzeugpussys,usw) und machen viele Punkte.

Aber die Statistik dieses Herrn ist echt ein bisserl "krumm". Vor allem 758 Punkte PRO MINUTE sind ein starker Hinweis darauf.

und das er laut bfbcs nur 3mal gemessert wurde....

nervig sind für mich momentan eigentlich eher die medics, die neben einem stehen und nicht mal eines ihrer packs fallen lassen. nein, lieber mit dem m60 in der hand tot umfallen, als zu gucken, dass der rest stehen bleibt. ich meine, er kann ja munter anlegen, aber es sollte ja auch nicht so schwer sein mal einfach was fallen zu lassen. gebt den medics nur noch ne pistole und schon machen die auch ihren job!

grüße
actionB52

p.s. ich weiß auch, dass niemand mehr medic spielt, wenn der nur noch ne pistole hat... ;)

Beitrag anzeigen
- Teamplay wird nicht gefördert in BFBC2
Eigentlich ja schon zumindest um einiges mehr als in anderen aktuellen shootern ala COD etc.
Vorallem ist er erst auf Level 25. Sprich er kann noch nicht so viel Übung haben. Er hat unsere Runde mit 36:3 abgeschlossen

ÄHM man kann auch neu Anfangen o_O En Kumpel von mir hat bis lvl 35 gezockt und jz hat er wieder neu angefangen, ist level 15 und hatt manchmal ne 30 - 10 KD dass also Level mit Erfahrung zu vergleichen...

ÄHM man kann auch neu Anfangen o_O En Kumpel von mir hat bis lvl 35 gezockt und jz hat er wieder neu angefangen, ist level 15 und hatt manchmal ne 30 - 10 KD dass also Level mit Erfahrung zu vergleichen...

Richtig, trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack. Bei einer Runde, die ca. 20min dauert, bedeutet dies bei seinem Schnitt am Ende der Runde ~15.000 Punkte. Und das in jedem einzelnen Spiel!!!!!!!!!
Soll mal einer der Anwesenden sagen, ob er jemals auf einen ähnlichen Schnitt gekommen ist.

Eigentlich ja schon zumindest um einiges mehr als in anderen aktuellen shootern ala COD etc.

Schwer zu sagen was da "richtig" ist. Also klar in COD wird wohl kaum im Team gespielt aber in BFBC 2 wird auch nicht so viel mehr im Team gespielt.

Gut, manchmal hat man glück und man kommt auf einen Server wo die Squads auch wirklich zusammen spielen aber das ist nach meiner Meinung eher die Ausnahme.

Das Teamplay wird nicht besonders unterstützt und nicht gefördert, warum nicht?

Ein Grund dafür ist, das man seine Mitstreiter zu wenig braucht um zu Punkten bzw. die Klassen zu wenig Profil haben.

DAS VERLIEREN WIRD NICHT BESTRAFT!

Das Verlieren einer Runde wird nicht bestraft. Der Gewinner bekommt +200 Punkte, ganz nett aber nichts besonderes. Der Verlierer kann seine volle Punktzahl einstreichen, unabhängig vom Teamergebnis. D.h. wenn ich 40 Kills als Sniper mache, bekomme ich meine >2000 Punkte so oder so, scheiss auf die Würstchen die am M-Com oder an der Flagge ins Gras beissen.

Was tun?
Das Verlieren müsste einen Abschlag von viellecht 50% der im Game erspielten Punkte zur Folge haben. Dann wären alle Teammitglieder mehr motiviert einen Sieg zusammen zu erspielen. In anderen OnlineGames wird das ja auch so gehandhabt. Z.B. in "Dawn of War II"

Wenn jetzt das Verlieren wesentlich unangenehmer ist, müssen die Klasse so gestaltet sein, das man (im Idealfall) NUR gewinnen kann wenn man alle Klassen mit an Bord hat.

Momentan würden doch 16 Medics im Schnitt genauso oft gewinnen wie mixed Teams.

Gebe dir Recht EchoBeach, würde es auch begrüßen wenn die Verlierer Punkteabstrich bekommen würden. So kümmern sich die meisten um seine Abschüsse etc. und die Heals werden meist nur aufgrund der Punkte verteilt. Deshalb spiele ich jetzt vorwiegend Squad-Deathmatch, weil ich auf meinen Bruder im Squad verlassen kann und wir uns immer absprechen. So können wir zu 2 im Squad andere locker aufmischen. Durch Abstriche würden sich die anderen mehr bemühen als ein Team zu spielen.

denke das die 3870 für low auf jedenfall reicht.. bei dir wirds die cpu net bringen, da die bei immer mehr leuten immer weiter einbricht.. OC möglich? vermute aber das wird auch nur ein quäntchen bringen..

sind doch relativ normale stats, muss nicht gleich ein cheater sein

nichts abstreiten heißt auch, kein bock über den blödsinn zu reden

sehe den nicht so dramatisch, gibt andere experten

Würd ich auch sagen. Zwar recht gut aber cheaten und dann in dem Sinn "normale" stats??

Schließ mich da Naennon an. Ich hab bei MW auch fast nie zurückgeschrieben wenn sowas kam. Es sei denn einer hatte nix mehr besseres zu tun als cheater zu bläken. Selbst dann gabs höchstens mal ein Danke noob lol.

Keine Sorge, bin keiner der sofort Cheater schreit nur wenn mich jemand ein paar mal killt. Hab auch nicht umsonst fast 2 Std. mit dem aufm Server verbracht (zusammen mit Clanmate) sondern wollte eben sicher sein das es nicht einfach nur skill war was ihn mich laufend erwischen ließ. Gab halt etliche Aktionen von ihm wo man einfach wusste das was nicht stimmte.
Haben übrigends Squad Rush im HC Mode gespielt. Spoten fällt da schon mal flach. Trotzdem konnten wir unsere Taktik und Laufwege ändern wie wir wollten - er wusste es schon und wartete. Und wir sind bestimmt keine noobs ;)
Das seine Stats nicht so auffällig sind wundert mich auch nicht. Im Zweikampf oder wenn man ihn rechtzeitig gesehen hat looste der Typ ständig ab. Lebt halt nur von seinem Wallhack.

bzg. des punkteabziehens

DAS würde aber dann vorraussetzen, dass die teams ausbalanciert sind.
habe gestern bald ne halbe stunde nen server gesucht, weil du mit den höheren leveln in einem team waren und die "noobs" im anderen. klar muss nichts heißen aber als beispiel:
war im angreiferteam mit mir waren da noch andere 14 spieler
von den insgesamt also 15 spielern waren 4 >21lvl
der rest war zwischen 5 - 16
und im anderen team war ein 12lvl und der rest >22
und jetzt sagt nicht dass wir trotzdem gewinnen hätten können.
affig war dann nur, dass der 35lvl auf meiner seite schnell gewechselt hat als ein neuer auf den server kam.
das würde dann dazu führen dass die starken immer mehr punkte bekommen als die schwachen. sowas wie ein durchschnittslevel im spiel fänd ich iwie ganz gut.
auch wenn das level nicht unbedingt was aussagt!

Zuletzt bearbeitet:
Was fürn Schwachsinn... die ganze Zeit Attacker gespielt und in dem Moment wo eine M-Com zerstört ist und die letzte der Runde scharf gemacht werd ich auf Defender Seite geswitcht und verliere...
Was soll das?

Behinderter HC3 server von luxx da,alle nur am rumcampen,der eine beleidigt eim nur,man wird überall wo man steht getoffen,und kein admin ob echt nur dumme da.

innerhalb von 1 Minute hatte ich 0:10 und dann erzähl mir noch einer das is normal echt nur dumme da,und admiin´s machen nichts.....

Sag mal gehts noch? Jetzt drehst du völlig am Rad.

Entschuldige, dass ich vor dir gegangen bin und es dir nicht leichter gemacht habe und Spieler ermahnt oder gekickt habe.

Es gibt einen Button namens "Beenden", dann brauchst du dich auch nicht mit Cheatern oder Beleidigungen abgeben.

Spiele lieber als dich künstlich aufzuregen und Spieler sowie Admins als behindert zu deklassieren.

Man sollte einfach mal die Augen aufmachen,bevor was sagt das einer nicht cheatet,aber was unterhalte ich mich mit dir eigentlich?
Kommt ja eh immer der selbe Mist raus.
Er cheatet nicht,ich bin unfähig,und alle anderen haben skill,nein bloß nicht mal davon ausgehen das an der Sache doch was dran sein könnte.
Einfach irgendwas labern,und dann stimmt das schon so.....

Mir gehts nicht um dein Skill oder das andere in deinen Augen cheaten sondern dass du immer auffällig wirst!

Du kannst so mit deinen Kumpels auf der Straße reden aber nicht im Forum oder im Spiel, da gibt es eine Art Jargon.

Wenn du wüsstest wie in ich in real mit meinem Kollegen rede würdest du überrascht sein wie nett ich sein kann,nur bei manchen Leuten hab ich da einfach keine Lust mehr zu,da bringt nett sein > 0.

...Wenn du wüsstest wie in ich in real mit meinem Kollegen rede würdest du überrascht sein wie nett ich sein kann...

Dann beweis es uns doch einfach White, sei nett und drücke Dich gewählt aus.
Ich selbst bin Admin auf´m Server-de-Luxx 2, wenn mir da jemand meldet das einer cheatet, beobachte ich das, und bei Beweis Kick or Ban !
Die Server wurden von Usern des Hardwareluxx Forums gesponsert, man kann aber nicht verlangen, daß ständig ein Admin anwesend ist.
Ich z. B. mache tagsüber ja was ganz komisches - ich geh arbeiten !:banana:

Skull

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh