[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denke das die 3870 für low auf jedenfall reicht.. bei dir wirds die cpu net bringen, da die bei immer mehr leuten immer weiter einbricht.. OC möglich? vermute aber das wird auch nur ein quäntchen bringen..

Danke für deinen Reply, ich rätsel eben ob generell ein neuer PC her muss... aber anscheinend lässt sich das nicht vermeiden!

Grüße,

Behinderter HC3 server von luxx da,alle nur am rumcampen,der eine beleidigt eim nur,man wird überall wo man steht getoffen,und kein admin ob echt nur dumme da.

innerhalb von 1 Minute hatte ich 0:10 und dann erzähl mir noch einer das is normal echt nur dumme da,und admiin´s machen nichts.....

Hmm???
Hast sicherlich mal wieder keine Gegner gesehen oder?
:haha:

Du hast Sorgen.... Man sollte mal vorsichtig mit dem Umgangston umgehen, da dieses evtl. schnell nach hinten los gehen kann.

Naja würde gerne noch was sagen, aber aus Vernunft lasse ich es mal lieber sein.

MFG
DiabloOL

Also ich bin in dem Game gejoined von dem Du redest Whiteaker... und wir waren in einem Squad. Ich muss zugeben, dass unser Team krass abgezogen wurde. Allerdings war Dein Teamplay auch erin bisschen lau - ich weiß nicht wo Du immer hin bist, aber das Squad war woanders.

@ Whitecker007

Nun muss Du mir schon im Profil schreiben?

Kannst es hier doch auch schreiben wo ist das Problem?
ZITAT:"Whitecker007
Ja,verkneif dir lieber was du sagen willst sonst kommt noch raus wie du in echt bist."

Naja wie ich in echt bin? Du ich bin so wie ich bin, und ich brauche mir nich anderen gegenüber verändern. Entweder kommt man so mit mir klar oder halt nicht. Aber wenn ich hier schreibe ZITAT:"Naja würde gerne noch was sagen, aber aus Vernunft lasse ich es mal lieber sein." Das habe ich dann sicherlich gemacht um hier im Thread nicht für Unruhe oder eine große "Diskussion" zu sorgen.
Weil man muss einfach mal sachen für sich behalten können.

Gruß
DiabloOL

Zuletzt bearbeitet:
DiabloOL

Und weshalb müssen wir das jetzt hier öffentlich machen?
Damit jeder sieht was wir für eine Scheiße labern?
Ich muss keinem was beweisen.
Warte mal ab wenn ich bei euch in TS bin,ich werdet euch umsehen was ich für ein Mensch bin,mach du dir mal ruig ein Bild über ein Forum über ein Menschen.
Zudem wäre es OT gewesen,was ich nich weiter führen wollte,na geht der Verstand ein?

Metaphore

Tja,was soll ich machen wenn ich joine,und abgeschossen werden,das waren oftmals keine 3 Sekunden und ich wa tot,das lustige wa,meine Teamkameraden sind vor mir her gelaufen und wurden nich einmal abgeschossen,ich bekomm ein Schuss > tot schon lustig^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute es is doch nur ein Spiel, das muss man sich abgewöhnen, sich da so rein steigern. Ma hat man Runden wos nich klappt oder Runden wo man alle weg beamt, so is das halt. Und ausser dem gibts noch die Welt weit ab vom Pc/Konsole. Ma raus nen ball kicken oder Fahrrad fahren. ;) Wobei ich auch mal gern wieder spielen würde....

Leider sind die Ladezeiten mit dem Cat. 10.5 in Verbindung mit einer 4890 wesentlich länger als mit dem 10.4 Prewiev Treiber.:(

Wenn die anderen nicht abgeschossen wurden, lags vielleicht wirklich an dir? :d
Anscheinend hast du ja "Probleme" mit dem Spiel, ich würde dir empfehlen nicht HC zu spielen. Da reicht schon 1 Hit und du gehst down, noch dazu keine Killcam...

€: Robert: Offtopic, ist das dein 190er?

Du,wenn ich ins Spiel joine,dann mit dem Fallschirm,uund innerhalb von nichmal 2 Sekunden abgeschossen werden und runterfalle was soll ich da machen?
und das 3 Runden hintereinander.
Dann komme ich wenigstens mal dazu zu laufen,laufe ein paar Meter vor > Tot.
Mein Kompane vor mir naja was mit dem passiert ist brauch ich euch nich erzählen^^

Immer dieses Cheater/Hacker/Schießmichtot...-Geblöke. Ansich nicht mal ein müdes Lächeln wert, aber in diesem Fall.

Mal daran gedacht das vllt. das gegnerische Team im TS (od. ähnlichem) ist, und sich abspricht?
Gerade Einzelspieler die nicht im Team spielen sind leichte Beute, ein Rush- od. Conquest-Runde kann hier innerhalb weniger Minuten entschieden sein. Hundertmal schon erlebt, und das spielübergreifend.

Aber Hauptsache rumschreien und das noch in einem Ton der himmelschreiend ist.
Du scheinst nicht wirklich viel MP-Shootererfahrung zu haben...

Zuletzt bearbeitet:
Robert, was heisst nur? :) Ein guter, dezent "getunter" 190 ist doch was feines - auch wenn ich eigentlich (viel) mehr von der E30-Fraktion komme ;)

Whitecker, ja... so ist das halt. Im HC reicht ein Hit mit der Sniper, bam tot - im normalen hättest du bei nem (schlechten) Scharfschützen ohne Probleme noch landen können

Mahlzeit. Gibts eigentlich nen Benchmark zu BC2 zum Graka testen?!

DiabloOL

Und weshalb müssen wir das jetzt hier öffentlich machen?
Damit jeder sieht was wir für eine Scheiße labern?
Ich muss keinem was beweisen.
Warte mal ab wenn ich bei euch in TS bin,ich werdet euch umsehen was ich für ein Mensch bin,mach du dir mal ruig ein Bild über ein Forum über ein Menschen.
Zudem wäre es OT gewesen,was ich nich weiter führen wollte,na geht der Verstand ein?

1x öffentlich? @ Du hast ja geantwortet! Hättes es ja sein lassen können!
2x Ich laber keine Scheiße! Also kannst Du das "wir" im Text raus nehmen. Ich versuche nur auf deine Antworten einzugehen. Und sage meine Meinung dazu.
3x TS/umsehen/Mensch! @ kannst gerne ins TS kommen. Sehen werde ich da wohl nicht was du für ein Mensch bist. Und wer sagt das ich mir ein Bild über ein Mensch hier im Forum mache???
4x na geht der Verstand ein? hmm nicht wirklich!

Naja für mich soll es nun hier zu Ende mit diesen hin und her schreiben im Thread!

Dafür ist dieser ja sicherlich nicht gedacht. Sorrrrry an die anderen da draussen die es nun Lesen...

So! Back to topic....

MFG
DiabloOL

Zuletzt bearbeitet:
@patric auch wieder wahr ^^

@Hötzi ja TS bringt noch mal einen Vorteil, ich spiele eig. imma ohne und in den meisten Squads in dennen ich bis jetzt gespielt hab , hat man sich auch so verstanden.

Immer dieses Cheater/Hacker/Schießmichtot...-Geblöke. Ansich nicht mal ein müdes Lächeln wert, aber in diesem Fall.

Mal daran gedacht das vllt. das gegnerische Team im TS (od. ähnlichem) ist, und sich abspricht?
Gerade Einzelspieler die nicht im Team spielen sind leichte Beute, ein Rush- od. Conquest-Runde kann hier innerhalb weniger Minuten entschieden sein. Hundertmal schon erlebt, und das spielübergreifend.

Aber Hauptsache rumschreien und das noch in einem Ton der himmelschreiend ist.
Du scheinst nicht wirklich viel MP-Shootererfahrung zu haben...

ahh der Hötzi....:shot:
Kann mich da nur anschliessen...;)

Die einen wollen eine gute K/D, die anderen alle Abzeichen und wieder andere wollen einfach nur die Runde gewinnen, egal wie. Da stehen sich die Interessen eben sehr im Weg und dadurch wird Teamplay auf Publics eben schwer.

richtig, ich will Insignias (hab ich), Pins (hab ich) ne zumindest positive K/D (hab ich) und Spaß (hab ich) erst DANN gibt es Teamplay aka Mun/Heal/Rezz etc - also auf FFA (spiele nur DM), ich bin in keinem Clan und werde mit 34 auch keinen mehr joinen ^^

spiele ich Rush/Conq spiele ich 100% Squad/Team basiert, weil es da A um die MComs/Flaggen geht und B) sich Conq/Rush stark von DM unterscheidet

und daurm zocke ich nur DM : einloggen, fraggen, ausloggen und sonst nix ;)

jeder soll spielen wie er will und wenn ich 20 mal gesnipert oder 100 mal genoobtubed werde, so sei es, dafür ärgern sich 100% auch andere über mich und das ist DM - schieß, triff oder stirb

PitGST

Ja:hmm:
Nachdem ich vorher gefühlte 1000x mal getroffen wurde und kein gegner in Reichweite gewesen ist,nein sie stehen an den anderen Seite des Spiel`s und schießen mich zu 10 Mann an.
Und dann reden sie von Skill wenn sie mich erschießen obwohl ich sie nicht sehe (Ergo ich kann mich nicht wehren).
Aber ich halte mich jetzt hier zurück weil hier eh das Motto herscht "Es cheatet keiner,du bist nur ein Nobb" bloß nich mal hinkucken das wäre mal zu viel verlangt.

@Diskusion
das ist einfach nur lol was hier abgeht.
Das ist und bleibt ein game und wenn man damit nicht klarkommt nicht gleich schreien. Sorry aber das ist echt unterste Schublade. Wenn ich mal schlechten Tag habe und es nicht läuft dann zog ich eben nicht mehr an dem Tag. Es gibt immer bessere player !!

Ich habe das schon mehrfach gesagt und sage es nochmals... Ich lese fast in jeder runde die ich zocke player xy banned wegen aimbot!
Es müssen echt sau viele mit nem Aimbot unterwegs sein das ist wirklich traurig!
Naja mir eigentlich latte solange die auch gebannt werden!
Aber ich persöhnlich hatte bis jetzt nicht das gefühl das ich es mit nur einem zu tun hatte der gecheatet hat! Habe wirklich nix gemerkt und nix an super krassen stats nach einer runde sehen können!

Ist mir auch schon aufgefallen, daß auf manchen Servern pro Runde mindestens 3 Leute gebannt werden wegen verschiedenster Dinge.

gleiche meinung wie nuke! ^^ auf jedenfall den titan-modus.
wär klasse wenn das in abgewandelter form als dlc angeboten würde. aber wohl sehr unwahrscheinlich.

ich hoffe ja stark auf ein BF2143 mit der neuen Engine, wegen dem Titan modus.

Ich vermisse Wake Island :hwluxx:

große karten sollen ja leider generell fehlen in BFBC2

- Nicht angreifbare Mainbases
- Flugzeuge
- Teamplay wird nicht gefördert in BFBC2
- BFBC2 ist kein richtiges BF (Wer BF gespielt hat weiß was ich meine)
- Commanderfunktion /Squadfunktionen

klingt sehr nach einem BF Modern Warfare

Das Teamplay ist bei den Spielen nicht mehr vorhanden, seitdem die Stats eingeführt wurden und 2/3 der spieler nur noch Ihren Stats/Abzeichen hinterherhecheln.
Das gilt aber für alle "Stat" lastigen Spiele.

BF2142 hat team play mit der squad funktion sehr gut gefördert.
besser als jeder andere shooter.
denn es gab spezielle items die man nur für squad erfolge mitten im spiel freischalten konnte, die es auch nur für das spiel gab.
und eben auch zusätzliche bonus punkte für ausgeführte squad befehle.
und die squad einstiegs pods nicht zu vergessen.
im squad konnte man einfach viel mehr erreichen, und wurde viel mehr belohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Also heftig ist das schon manchmal.. ich kann mir gar nicht vorstellen irgendwann so fit in dem Spielzu sein, dass ich die schlechten Stats irgendwann umreiße.

Vielleicht ist COD doch mehr mein Ding..
Obwohl in Arma 2 ging's auch ganz jut.. (sind ja auch zwei fast identische Spiele hrhr)

Ja die Commander Funktion fehlt leider. Jeder Sniper kann jetzt einen Mörser schlag anfordern.... Kommt BF 1943 jetzt eig. noch aufen Pc hab da was gelsen soll so ca . 15€ kosten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh