der.Razor
Enthusiast
Das Punkte halbieren würde darin resultieren, dass alle 1 Minute vorher leaven würden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
denke das die 3870 für low auf jedenfall reicht.. bei dir wirds die cpu net bringen, da die bei immer mehr leuten immer weiter einbricht.. OC möglich? vermute aber das wird auch nur ein quäntchen bringen..
Behinderter HC3 server von luxx da,alle nur am rumcampen,der eine beleidigt eim nur,man wird überall wo man steht getoffen,und kein admin ob echt nur dumme da.
innerhalb von 1 Minute hatte ich 0:10 und dann erzähl mir noch einer das is normal echt nur dumme da,und admiin´s machen nichts.....
DiabloOL
Und weshalb müssen wir das jetzt hier öffentlich machen?
Damit jeder sieht was wir für eine Scheiße labern?
Ich muss keinem was beweisen.
Warte mal ab wenn ich bei euch in TS bin,ich werdet euch umsehen was ich für ein Mensch bin,mach du dir mal ruig ein Bild über ein Forum über ein Menschen.
Zudem wäre es OT gewesen,was ich nich weiter führen wollte,na geht der Verstand ein?
Dann komme ich wenigstens mal dazu zu laufen,laufe ein paar Meter vor > Tot.
Immer dieses Cheater/Hacker/Schießmichtot...-Geblöke. Ansich nicht mal ein müdes Lächeln wert, aber in diesem Fall.
Mal daran gedacht das vllt. das gegnerische Team im TS (od. ähnlichem) ist, und sich abspricht?
Gerade Einzelspieler die nicht im Team spielen sind leichte Beute, ein Rush- od. Conquest-Runde kann hier innerhalb weniger Minuten entschieden sein. Hundertmal schon erlebt, und das spielübergreifend.
Aber Hauptsache rumschreien und das noch in einem Ton der himmelschreiend ist.
Du scheinst nicht wirklich viel MP-Shootererfahrung zu haben...
Die einen wollen eine gute K/D, die anderen alle Abzeichen und wieder andere wollen einfach nur die Runde gewinnen, egal wie. Da stehen sich die Interessen eben sehr im Weg und dadurch wird Teamplay auf Publics eben schwer.
gleiche meinung wie nuke! ^^ auf jedenfall den titan-modus.
wär klasse wenn das in abgewandelter form als dlc angeboten würde. aber wohl sehr unwahrscheinlich.
Ich vermisse Wake Island
- Nicht angreifbare Mainbases
- Flugzeuge
- Teamplay wird nicht gefördert in BFBC2
- BFBC2 ist kein richtiges BF (Wer BF gespielt hat weiß was ich meine)
- Commanderfunktion /Squadfunktionen
Das Teamplay ist bei den Spielen nicht mehr vorhanden, seitdem die Stats eingeführt wurden und 2/3 der spieler nur noch Ihren Stats/Abzeichen hinterherhecheln.
Das gilt aber für alle "Stat" lastigen Spiele.