[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wollt grad auf den Luxx 3 Server joinen, aber ich bekomme auf immer die Meldung "Verbindung nicht möglich, überprüfe dein Netzwerk blabla..." :(
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Hab schon neugestartet und andere Server gehen wunderbar :confused:

€dit: Häää, jetzt gehts oO
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Pit

Vielleicht bild ichs mir halt ein. Keine Ahnung, vielleicht hab ich auch zuviel mit dem Kontrast & der Helligkeit rumgespielt. Auf jedenfall fällt es mir jetzt leichter die Umgebung im Blick zuhalten. Konntest ja gestern schon sehen & spüren.

:shot:

Einbildung ist auch eine Bildung :p

Nein, aber ich hab dir gestern genauso viel auf den Deckel gegeben.. und das ohne Einbildung von mehr Kontrast :d
 
hi ho...

...die Gegnerfarbe ist jetzt schön rot, das eigene Team blau und die Squadkumpels giftgelbgrün

wohl so wie auf den konsolen in der standardeinstellung. bei den ganzen youtube videos z.b. sieht man ganz deutlich, dass die team/squad/gegner -farben viel knalliger sind.

mfg
 
ich finde das G3 nicht schlecht, vorallem als durchschlagkräftige alternative für Pioniere (mag die MPs nicht)
 
Wie macht ihr eigentlich so Video`s?
Kla mit Fraps,aber die Video`s die man damit macht werden ja von der Datengröße her sehr groß?!
Also ich mein 1 GB hatt man ja schnell voll,und was ich auch nich kapier man kann ja immer nur 60 Sec. oder so machen?!
 
Wie macht ihr eigentlich so Video`s?
Kla mit Fraps,aber die Video`s die man damit macht werden ja von der Datengröße her sehr groß?!
Also ich mein 1 GB hatt man ja schnell voll,und was ich auch nich kapier man kann ja immer nur 60 Sec. oder so machen?!

Deswegen hat man ne Vollversion von Fraps, mit der kann man dann auch Videos länger als 30 Sekunden machen.
Für lange Videos gibts halt große Festplatten.
 
ich finde das G3 nicht schlecht, vorallem als durchschlagkräftige alternative für Pioniere (mag die MPs nicht)

Sie war mal gut, nach dem Patch wurde sie aber abgeschwächt, soll wieder stärker werden.
Leider verzieht sie extrem und oft trifft man nicht obwohl man still steht einzelschüsse abgibt und genau auf den Körper ziehlt.

Ich habe sie vor dem Patch auf Platin gebracht und seit dem nicht mehr angefasst.
 
Ich hab die G3 grade mal probiert,ist sicherlich die Zielstärkste Waffe,aber welche Waffe soll man sonst vom Recon nehmen?
Die ganßen Sniper Waffen die ich mit dem aktuell hab damit kann ich voll garnichts...
 
@Whitecker:
Die M24 ist aber für den Anfang schon voll ausreichend, damit machste auch deinen Goldstern. Danach mit der GOL wirds noch besser.
 
Nee,ich treff mit dem Teil 0 hab damit schon geschafft nen ganßes Magazin zu verschießen ohne ein Gegner zu treffen bzw. ist zumindest keiner tot gegangen xD
 
whity.... die USAS is genal odereben das G3 ist die einzige gute möglichkeit.
mit der M24 treff ich auch kein Scheunetor..
Bin 10 mal gekillt worden weil mir 2 Kills gefehlt haben um auf Bronze b und da bleibt die auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es normal das, dass Serversuchen so lange dauert? (~ 1 min) und wenn man auf die Favoriten klickt/ Serverhistory, wieder auf die normale Anzeige geht sind alle Server weg?
 
Lass mal, das G3 ist schon gut. Hab damit schon geile Aktionen gebracht. Man muss halt die Präzision und Durchlagskraft dieser Waffe zu schätzen wissen.
 
Ja los Leute ich bin schon drauf,wer nich bei 3 da ist wird im luxx gebannt^^:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass mal, das G3 ist schon gut. Hab damit schon geile Aktionen gebracht. Man muss halt die Präzision und Durchlagskraft dieser Waffe zu schätzen wissen.

jup, hab damit auch schon oft gezockt, find das jetzt auch ganz gut
 
sagt mal was sind eigentlich eure lieblingswaffen?

meine absteigend zu den jeweiligen klassen:

assault:
  • M416
  • XM8P
  • AN-94(bis zum letzten patch)

engineer:
  • AKS-74U
  • Carl-Gustav/RPG-7(ich lieb es einfach camper und sniper aus häusern zu bomben)
  • G3

medic:
  • Type 88 LMG
  • MG36

recon:
  • M24
  • C4
  • MP-443 Grach

wobei ich in letzter zeit eigentlich nurnoch assault bzw auf maps mit vielen fahrzeugen engineer spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
assault:

  • M14A2
  • XM8P
  • AN-94(bis zum letzten patch):hail:

engineer:
  • AKS-74U
  • Carl-Gustav/RPG-7
  • G3:hail:

medic:
  • Type 88 LMG
  • MG36:hail:

recon:
  • M24
  • C4
  • MP-443 Grach
  • Garkeine xD
 
Assault:
  • M416
  • M16A2
  • Saiga

Pionier:
  • PP2000
  • Saiga
  • Carl Gustav
  • M136AT4

Medic:
  • XM8 LMG
  • MG36

Recon (Alle Sniper setze ich je Situation ein):
  • GOL
  • SVU
  • SV98
  • M9-3
  • Mörser
 
was habt ihr als engi nur alle mit der pp2000?

ich find das teil total unbrauchbar, wenig power, keine reichweite....
 
Hab vorhin die GOL freigeschaltet man das Teil is echt treffsicherer als die anderen,hab damit grade einfach mal so 3 Headeer gegeben.... (Knapp unter Kopf gezielt xD)
 
assault:
  • Abakan (muss nerfed werden, ist zu uber)
  • M416
  • XM8

engineer:
  • AKS-74U
  • UMP45
  • PP2000

medic:
  • M60
  • XM8 LMG
  • MG3

recon:
  • GOL
  • M24
  • M95
 
hi ho...

im EA-forum wurde vorhin darüber geredet/gemeckert, dass die angreifer auf valparaiso mcoms zerstören die erst im nächsten abschnitt erreichbar sein sollten. aus langer weile hab ich das gleich mal getestet und auf video festgehalten. das klärt vllt. auch das phänomen der unsichtbaren mcoms, welches hier mal angesprochen wurde (glaube es war hier).

--> YouTube - Battlefield: Bad Company 2 MCom Exploit

@Whitecker007

als alternative zu fraps gibt es z.b. playclaw - macht, wenn gewünscht, komprimierte, kleinere files und drückt die FPS auch nicht so weit runter.

und, wie ich schon vermutete, mit optimierung für sehbehinderte, sehen die farben der teams so aus wie auf den konsolen. ich würde aber jedem empfehlen, diese option mal auszuprobieren.

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh