[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Gol ist aber auch sowas wie die AWP in CS:S hab damit gestern 7 Leute erschossen ohne groß zielen zu müssen echt krasses Teil^^
 
Du wirst ja langsam immer besser White ;)

Aber dein GOL-Treffer bei mir war auch keine Kunst.
1. Hockte ich und 2. war das eine kleine Map.
 
Mit der M24 hätte ich im Leben so nie getroffen;) und ich hab nach dir noch ein paar Treffer mit der Waffe gemacht die echt krass waren,die wären mir wie gesagt mit der M24 nie gelungen.
Hab auch gestern mal die M416 gespielt mit dem Soldaten echt garnich mal so verkehrt das Teil,bisher hab ich ja nur die AK-94 gespielt die aber auch gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann zeig mal dein können in einer der Wüstenmaps ;)
Da wo man auf großer Distanz treffen muss und nicht simple 300m.

PS: AN-94 nicht AK-94.
 
ich versteh nich wie ihr mit der klar kommt
muss die glaub ich nochmal testen
4x scope oder reddot
 
Beim AN-94 nehme ich immer 4x. Da hat man ne gute Mischung aus Scharfschützen- und Sturmgewehr. :) Bei anderen Waffen nehme ich auch meistens 4x.
 
4x oder Kimme-und-Korn :)
Was soll ich mit dem roten Punkt welcher mir auch nicht mehr hilft als Kimme und Korn?
Aber jeder so wie er will
 
Zuletzt bearbeitet:
Red Dot finde ich nicht so sinnvoll, da kann ich genauso gut ohne Visier zielen und dafür dann lieber ein anderes Upgrade wählen. Ich zocke auch am liebsten mit dem Zoomvisier...
Damit kann man auch auf lange Distanz mal nen Sniper wegholen, auf mittlere Distanz geht das erst richtig ab und auf kurze Distanz kann man ja immer noch Sicht schießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 15]

an 94 mit 4x ist besser als diverse sniperkrücken, übertrieben, zumal es doppeltreffer sind
 
Bei Sturmgewehren klar Rotpunkt.
Beim Zielen sieht man so mehr und es ist genauer.
 
Ich find 4x Zoom dingen auch nich sooo das verzieht zu sehr ich versuch das zwa immer aber auf Entfernung is das dann zu ungenau finde ich dann lieber Rotpunkt das is wenigstens genau^^
 
hi ho...

im EA-forum wurde vorhin darüber geredet/gemeckert, dass die angreifer auf valparaiso mcoms zerstören die erst im nächsten abschnitt erreichbar sein sollten. aus langer weile hab ich das gleich mal getestet und auf video festgehalten. das klärt vllt. auch das phänomen der unsichtbaren mcoms, welches hier mal angesprochen wurde (glaube es war hier).

--> YouTube - Battlefield: Bad Company 2 MCom Exploit

bauhahaha ist das cool xD

grade mal public ausprobiert.

als attacker gestartet,
bei b geplanted
->team gewechselt

und herrlich gelacht wie die attacker abgekotzt haben xD
 
mal an die serveradmins:
kann man ohne zusätzliche plugins eine maprotation erstellen, die rush UND conquest maps beinhaltet? einmal rush, einmal conquest, usw. - danke
 
habe schon seid geraumer zeit das problem dass das spiel nach einer weile freezed,
bild wird dann kurze zeit später weiß
und ich höre im hintergrund das spiel weiterlaufen kann aber nicht mehr einsteigen.

hilft dann nur noch das spiel über den taskmanager zu killen.

habe 3 verdächtige im auge:

-übertaktete graka
-übertaktete cpu
-verbuggtes game

graka und cpu sind occt bzw prime stable..


auf was tippt ihr?
 
BC2 soll wohl sehr empfindlich auf OC reagieren. Am Ende ists wohl ne Mischung aus allem dreien. :S
 
bei mir muss ich auf dx9 stellen. auf dx10 bekomme ich auch nen weißen screen

mfg
 
Ich krieg dauernd lags so all 5-10 min einen Riesnlag ode rhalt FP einbruch und danach ohne Probs weiter -.-

schon nues Sys neue Treiber aber nix funzt -.-

Scheiß Ati ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh