[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

dann würde ich vorschlagen du drückst bis zum nächsten patch nicht mehr TAB. wäre schade um die bis dahin erspielten punkte. ;)

grüße
actionB52

~.~ verbreite kein müll :d
die punkte werden beim hauptserver gespeichert....
es geht nichts verloren... egal wie oft es ab kackt alles bis da hin wird gespeichert...vll paar sec vorher nicht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich meinte ja auch nicht unbedingt die kills. ist schon klar, dass die gespeichert werden. aber die punkte für die gewonnene runde werden doch erst am ende gespeichert. ist zwar nur kleinvieh... aber das macht ja bekanntlich auch mist. ;)

grüße
actionB52
 
ich meinte ja auch nicht unbedingt die kills. ist schon klar, dass die gespeichert werden. aber die punkte für die gewonnene runde werden doch erst am ende gespeichert. ist zwar nur kleinvieh... aber das macht ja bekanntlich auch mist. ;)

grüße
actionB52

das ist wohl war
aber nicht nur die 200 punkte sondern die ganzen anderen auszeichnungen auch
 
Kann es sein, dass das Spiel bei hohen Auflösungen extrem an Performance einbüßt?
Läuft auf meiner übertakteten 4890 iwie net mehr flüssig :(.
CoD6 zum Beispiel sind die FPS fast gleich geblieben von 1280 zu 1920.

1280*1024=1310720 pixel
1920*1080=2073600 pixel

entspricht also einer knapp 60% höheren auflösung,
d.h. deine 4890 muss auch 60% mehr ackern.
 
die road kills mit dem uav würd mich auch interessieren. habs gerade zumindest nicht hinbekommen obwohl ich in nem gegner geparkt hab ^^

die ehrennadel für 3 road kills gehn mir sooo auf die nerven. krieg ich einfach nicht hin und es ist die letzte die mir noch fehlt. bald such ich mir einen der sich freiwillig überfahren lässt ;D
 
der roadkill ist wohl auch so ziemlich das schwierigste überhaupt. wenn du zu schnell bist, fährst du einfach durch den gegner durch. :S

grüße
actionB52
 
Setz dich auf das Quad und fahr in einem stark umkämpften Punkt rum, wenn du Glück hast, erwischst du ein ganzes Squad:asthanos:. Am besten ist natürlich wenn es dort flach ist, wie bei Atacama Base B (Mittlere), immer um das Schiff herum düsen.
Bekommt man den Roadkill Pin auch wenn man mit dem Panzer 3 eigene reparierende Engis (FF on) "aus Versehen" niederwalzt? (Ich glaub nicht, dass es schon jemand versucht hat)
 
Zuletzt bearbeitet:
~.~ verbreite kein müll :d
die punkte werden beim hauptserver gespeichert....
es geht nichts verloren... egal wie oft es ab kackt alles bis da hin wird gespeichert...vll paar sec vorher nicht...
Das ist nicht ganz richtig!Bei mir sind die Punkte weg!Da wird nichts vom Hauptserver gespeichert!Die Pins und Abzeichenbekommt man das ist richtig, aber die Punkte dafür sind weg.
Mfg Darkne$$
 
Der Film war aus der Beta geschnitten, oder? Ich probiere es heute auch mal, aber geht bestimmt nicht mehr, genauso wie das m-com zerstören und Punkte kassieren auf leeren Servern, wie es wohl am Anfang möglich gewesen sein soll.
 
Setz dich auf das Quad und fahr in einem stark umkämpften Punkt rum, wenn du Glück hast, erwischst du ein ganzes Squad:asthanos:. Am besten ist natürlich wenn es dort flach ist, wie bei Atacama Base B (Mittlere), immer um das Schiff herum düsen.
Bekommt man den Roadkill Pin auch wenn man mit dem Panzer 3 eigene reparierende Engis (FF on) "aus Versehen" niederwalzt? (Ich glaub nicht, dass es schon jemand versucht hat)
Ne, eigene Leute plattrollen geht nicht... aber man könnte versuchen nen Heli auf die Gegner fallen zu lassen, ob das wohl geht?
 
hmm ich hab irgendwie das gefühl dass blomm nicht aus ist.
aber
bloom=false
ist doch richtig, oder?

Is richtig, liest sich Geil :)

mag auch eine der sachen sein, die im laufe der letzten patches verloren gegangen sind. verdammt! ich will den neuen patch! gestern wieder jemanden frontal gemessert. man hört das geräusch, das blut macht was es soll und der typ steht immer noch da. ende vom lied war, dass er mich gemessert hat.

ja, wenn du bloom=false eingestellt hast, dann sollte es aus sein.

grüße
actionB52

Jap, ich hab auch einem Gegner ne Landkarte in die Uniform geritzt, das hat ihn nicht gejuckt, er hats aber auch nicht gemerkt :)

9 mal hab ich auf ihn eingestochen, dann hat er es mal gemerkt und mit seiner MG auf mich eingeschossen...man hab ich geflucht :wall:

Also es rennt mit der 5770 wirklich gut, bin überrascht...meistens so an die 40-60 Frames, ALL High, 4xMSAA, 4xAF @1920x1200...manchmal, aber selten hab ich Framedrops bis zu 6 Frames runter, was isn das schon wieder, achja, Bugglefield, wer hats gemacht? Richtig, EA...:wall:
 
Boa Stiffi wie kannst du nur SC zocken?
Bin ja vorhin fast ausgerastet was da für Trottel rumgelaufen sind.

Keiner macht die Panzer platt, die meisten saßen irgendwo hinten und campten...
 
Ja du und noch einer waren die meiste Zeit bei mir.
Aber der Rest? irgendwo hinten und die Feindpanzer sind ohne Gefahr lustig um die M-Coms gefahren.

Und dann diese Rambo medics, von 4 die mich umgeballert haben sind gerade mal zwei umgefallen :wall: und das auch nur wegen meiner Granate die ich vorher geworfen habe.

Komm zu uns ins TS, dann zeigen dir wie HC richtig Spaß macht :)
 
Genz ehrlich deswegen spiel ich kein HC ^^

weil da jeder als Sniper Campt, CG und Noobtube spammt etc ^^

MFG
 
Noobtube? Sowass gibts nicht wirklich in BFBC2... Sowass gibts in MW2 ;)
Werde eig. nie so, egal ob HC oder nicht, von nem Granatwerfer erledigt... Eher wenn schon von einer Granate wenn ich einmal net aufpasse...^^
 
du wirst in BC2 NIE von einer 40mm Granate gekillt? das wage ich ganz stark zu bezweifeln

die 5 häufigsten Tode:

Platz 1 40mm Noobtube
Platz 2 84mm Gustav
Platz 3 AN 94 Abakan
Platz 4 M60 Gaylord Gun
Platz 5 Gegner die von Mates nicht gespottet sind und eigentlich schon tot sind

aber auf Platz 1 ist unangefochten die Tube, das Ding sollte es erst ab lvl 45 oder mindestens 5 Platinstars geben, nicht ab level 3 oder was....

Achja meine Top 3 HASSOBJEKTE in BC2

Platz 1 40mm Tube
Platz 2 Gegner die frontal auf einen zurennen, 30 Schuss fressen und einen Messern - lol ?!
Platz 3 Abakan, selbst auf Platin gezockt, aber das Ding gehört verboten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genz ehrlich deswegen spiel ich kein HC ^^

weil da jeder als Sniper Campt, CG und Noobtube spammt etc ^^

Na was sollen Sniper denn sonst machen?
In den Nahkampf ziehen tun nur die wenigsten, weil sie dafür einfach nicht ausgestatten sind.

"Noobtube" hat sich verbessert seitdem die abgeschwächt wurde.
 
Natürlich werde ich ab und zu mit dem 40mm getötet ;)
Aber da bin ich etwa 5x so oft gekillt von einer Granate die ich net heranfliegen sehe :p
Zudem wenn dir die 40mm net gefällt --> Start --> Computer --> Programme deinstallieren oder ändern --> Rechtsklick auf BFBC2 --> Deinstallieren
Das gleiche gilt für MW2... mag für einige in BFBC2 mit der 40mm kacke sein, in MW2 ists durchaus übertrieben (Genau wie G18 Akimbo und co.)... wems net gefällt siehe die "40mm net gefällt" ;)
 
Grade ne Runde mit dem Medic mal wieder gespielt,und am Ende 5000 Pkt ohne Auszeichnungen xD mit 11/13 :d
Welche Waffe findet ihr am besten beim Medic?
Ich spiel aktuell mit der T88lmg oder wie das Ding heißt.

Übrigens hab ich nun wieder ein Headset:)
 
Zuletzt bearbeitet:
du wirst in BC2 NIE von einer 40mm Granate gekillt? das wage ich ganz stark zu bezweifeln

die 5 häufigsten Tode:

Platz 1 40mm Noobtube
Platz 2 84mm Gustav
Platz 3 AN 94 Abakan
Platz 4 M60 Gaylord Gun
Platz 5 Gegner die von Mates nicht gespottet sind und eigentlich schon tot sind

aber auf Platz 1 ist unangefochten die Tube, das Ding sollte es erst ab lvl 45 oder mindestens 5 Platinstars geben, nicht ab level 3 oder was....

Achja meine Top 3 HASSOBJEKTE in BC2

Platz 1 40mm Tube
Platz 2 Gegner die frontal auf einen zurennen, 30 Schuss fressen und einen Messern - lol ?!
Platz 3 Abakan, selbst auf Platin gezockt, aber das Ding gehört verboten :)

Du hast bei Todesgründen auf Platz 1:
Gegner, die ungestört am Teamkollegen frontal vorbeilaufen können und einen dann von hinten erschießen,
vergessen.

40mm ist nicht so schlimm... Da finde ich Bradley, Carl Justav und AN schlimmer. Nutze aber persönlich den Schrotflintenaufsatz lieber :) Ins Fenster springen, einem mit SG geben, die anderen erschießen mit XM8 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na was sollen Sniper denn sonst machen?
In den Nahkampf ziehen tun nur die wenigsten, weil sie dafür einfach nicht ausgestatten sind.

"Noobtube" hat sich verbessert seitdem die abgeschwächt wurde.

Sry wegem Sniper hab ich mich falsch ausgedrückt ^^

ich meinte eigtl. die Hälfte + Snipert und der rest noobtubed oder Carl Gustaved ^^
 
Grade ne Runde mit dem Medic mal wieder gespielt,und am Ende 5000 Pkt ohne Auszeichnungen xD mit 11/13 :d
Welche Waffe findet ihr am besten beim Medic?
Ich spiel aktuell mit der T88lmg oder wie das Ding heißt.

Übrigens hab ich nun wieder ein Headset:)

Medic... Hmmm, also wenn es nur Nahkampf ist MG-3, allgemein die SAW, M60 ausgenommen^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:10 ----------

Kann es sein, dass ich der einzige bin, der Assault mit 4x Scope spielt?
 
Medic... Hmmm, also wenn es nur Nahkampf ist MG-3, allgemein die SAW, M60 ausgenommen^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:10 ----------

Kann es sein, dass ich der einzige bin, der Assault mit 4x Scope spielt?

Ja:d
 
Wieso spielst du zum Geier Assault mit 4x Scope? :d:d
 
Assault spiele ich auch fast nur mit 4x. Im Nahkampf schieß ich eh aus der Hüfte und auf mittlere bis weite Entfernungen ist das 4x für einfach notwendig.
Reddot ist für meine Spielweise überflüssig. Dann lieber das M416 mit Kimme und Korn und ein paar Extragranaten.

Auf was ich mich freuen würde (ich hoffe, das kommt tatsächlich):
Anhang anzeigen 125060
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie?
Ich spiel damit nur,mit der 4x Scope.
Ohne die würde ich teils auf Entfernung große Probleme haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh