[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

So eine Scheiße!

Ich kann immernoch kein 800x600 @120hz einstellen :(

Und noch ein anderes Problem. Weiss jemand, was ich machen kann, wenn die Veteranseite nicht reagiert? Ich habe mehrfach die BF2 und BF2SF Daten eingegeben ohne Effekt und genauso nimmt es auch das BFH, welches ich mit dem selben Account registriert habe nicht an :(

Weriss jemand ne Lösung für die Probleme?

Bei EA gibts ja nichtmal einen Emailsupport :(

mach dir nichts raus ich komme auch nicht auf die Veteranseite
MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:haha::haha::haha::haha:

das Teil ist überpowert, wer das abstreitet lügt ganz einfach

ich hatte das teil am 2. tag als die final draussen war schon freigespielt damals, da hatte das noch so gut wie keiner und DA war das m60 noch deutlich perverser als es jetzt ist. das wurde schon ordentlich entschärft, das kannst du mri glauben ;)

Gerade eben mit der SVU Short gespielt.

Anfangs mit normalen und 12x Scope -> FAIL! Dann hab ich zum Spaß das 4x Scope raufgetan und ich muss sagen, dass Teil geht echt gut ab. 2 - 3 Schüsse und der Gegner ist tot (Mit Headshot natürlich weniger). Hatte eine Statistik von 33 - 11

Hab ich sonst nie mit der Recon Klasse.

Zuletzt bearbeitet:
die Vintar nehm ich mit Red Dot und spiele Squad DM damit ^^ sonst ist das Ding Murks

Yeha... heute mein erstes goldenes Dogtag gesammelt :d.. und dann gleich 2x hintereinander beim Selben :d:d

Naja. Habs in einem Rush probiert. Ist nicht schlecht auf kurze - mittlere Distanz die SVU Short

Originally Posted by Bazajaytee
The update doesn't contain the optics and the video is recent.
The optics shown in the video are an option the video recording team have access to that can show optics enabled versions of the guns instead of the ones in the final game.

Whether optics get added into the game is still a decision that lies with Demize99

m14

Versuchs mal mit dem Chat, ich habe meinen Veteranenrang innerhalb von 3 Minuten bekommen.

Welcher Chat? Link?

Ich meine ich komm zwar auf die Seite, aber mir tuts nichtmal das BFH nach paar Runden anerkennen....

Kotzt mich an.... Habe inzwischen mühevoll fast Alles Bronzestars geholt, aber kanns nicht vollmachen... M1... Das mit dem Wasser kann man ja auch schnell noch erzwingen, aber zur M1 führt kein anderer Weg.

Welcher Chat? Link?

Ich meine ich komm zwar auf die Seite, aber mir tuts nichtmal das BFH nach paar Runden anerkennen....

Kotzt mich an.... Habe inzwischen mühevoll fast Alles Bronzestars geholt, aber kanns nicht vollmachen... M1... Das mit dem Wasser kann man ja auch schnell noch erzwingen, aber zur M1 führt kein anderer Weg.

doch.. du klaust einem veteranen sein M1 und probierst 25 kills lang nicht umzufallen :-D ist aber der härtere weg ;)

Das M95+Magnum+Reddot nehme ich für Hardcore ganz gerne. Spielt sich wie damals Medal of Honor mit dem K98 :d

Magnum is doch Unfug bei der M95 ^^ da is jeder Headshot tödlich, bei der M95 nehm ich immer das Armorkit, überlebst so ziemlich jeden hektischen Sniper

die M1 zählt doch auch so oder so noch nicht, habe auch von einem XBox/PS3 Typen das M95 Specact aufgenommen ^^ und 12 Kills damit gemacht, zählt auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte das teil am 2. tag als die final draussen war schon freigespielt damals, da hatte das noch so gut wie keiner und DA war das m60 noch deutlich perverser als es jetzt ist. das wurde schon ordentlich entschärft, das kannst du mri glauben ;)

ich hoffe das mit dem "deutlich entschärft" war jetzt n witz?

das ding bläst dich trotzdem noch mit 5 schuss um! statt vorher mit 4 schuss

Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 16]

Naennon schrieb:
die M1 zählt doch auch so oder so noch nicht, habe auch von einem XBox/PS3 Typen das M95 Specact aufgenommen ^^ und 12 Kills damit gemacht, zählt auch nicht
Du spielst am pc gegen Konsolenboobies ? Oder wie darf ich das verstehen

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Danke @PitGST

Der Tip von dir mit dem Live Chat support.ea.com/chat , ist echt fein....Dankeschön :wink:
Hat sofort funktioniert.

empfehle ich allen die Probleme mit dem Veteranenstatus haben.

Gruß

Du spielst am pc gegen Konsolenboobies ? Oder wie darf ich das verstehen

ich habe keine Ahnung, muss aber so gewesen sein
habe einen Sniper gelegt und hatte die M95 Specact in der Hand, also aufgenommen, ein PC Spieler kanns ja nicht gewesen sein

Magnum is doch Unfug bei der M95 ^^ da is jeder Headshot tödlich, bei der M95 nehm ich immer das Armorkit, überlebst so ziemlich jeden hektischen Sniper

Auf Normalen Servern sind die Headdas mit dem M95 Pflicht - und mit RedDot nicht einfach aus der Bewegung.
Ist ne Konfig für Hardcoreserver. Magnum ist trotzdem immer drin: Einmal bleibt die Kugel auch bei Longrangeshots auf Körpertreffer tödlich (ist sie glaub ich sonst nicht) und zum anderen hab ich das Gefühl, dass sie Deckung einfacher durchschlägt.
Und gerade mit RedDot wird aggressiv gespielt, gerusht. Da muss einfach jeder Schuss tödlich sein, sonst kann man nicht mal mehr *ups* rufen.
Eigentlich spiel ich fast nur noch Hardcore. Der realistischere Touch gefällt mir eindeutig besser.

M95 mit Red Dot? o_O

freaky ^^

ich hoffe das mit dem "deutlich entschärft" war jetzt n witz?

das ding bläst dich trotzdem noch mit 5 schuss um! statt vorher mit 4 schuss

nein es war kein witz, ich hab mit dem ding damals auch auf entfernung teilweise 5 - 6 gegner in einem run niedergemäht, auf distanz trifft es deutlich schlechter mittlerweile und auch im nahkampf ist es nicht mehr so präzise. ich hab 2000 kills mit dem m60 und davon hab ich bestimmt 1500 in der ersten woche nach dem release gemacht. ich weiß also schon wovon ich spreche ;)

natürlich ist es immer noch sehr stark, keine frage. aber vor dem ersten patch war es halt noch krasser.

mittlerweile benutz ich es nicht mehr, war damals dann auch langweilig damit und wurde ja dann auch als lamer waffe usw. verschrien :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es jetzt ein paar mal mit der M14 versucht aber ich komme mit der Waffe einfach nicht klar. Die Zielvorrichtung ist einfach nur schlecht. Dieser kreis am Laufausgang und dann der Strich zum Zielen da sieht man den gegner zu spät wenns mal nicht direkt passend anvisiert ist. Am besten finde ich da von XM8 die Zielvorrichtung und selbst aus der Hüfte lässt es sich damit extrem gut killen stelle ich immer wieder im Waffenvergleich fest.

Ich spiele auch immer mit Magnum Munition. Inzwischen ist mir die M95 das Liebste. Geht eigentlich gut ab, aber in den letzten Tagen habe ich auch ein bissl mit CG und M60 rumgelamed, wenn es die Gegner auch taten oder das Lowteam nervig wurde :)

Hat jemand einen Geheimtipp wie man die 100 Minenkills am schnellsten vollkriegt und wie ich schnell 5 mit Wasserfahrzeugen kriege? Für 5 Helikills in einer Runde ist wohl UAV am besten, aber wie krieg ich am einfachsten den Heliroadkill? Will formhalber Alle Awards vollmachen :)

Chat funktionierte, danke. Gleich mal ein paar Leute mit M1 in den Kopf schießen :)

grummel jetzt hängt sich sogar der singleplayer auf...
kann es sein, dass das von der spannungssenkung meiner graka kommt?
ist aber herstellerseitig runtergedreht worden, aber BC2 war noch nicht draußen, konnten sie also dann auch nicht testen...

Heliroadkill - einfach mit den Heli auf die Gegner draufkrachen ;)
Wasserfahrzeugkills: Laguna Presa oder Isla Innocentes als Angreifer, rein ins Boot, irgendwo hinfahren, Platz wechseln und mit deiner geliebten M95 die Leute wegbolzen ;)

100 Minenkills -

Port Valdez 1. Stage als defender -> Strassen dauernd zu Minen (evtl. auch der Wald bei A)

Arica Harbor 1. Stage als Defender -> Zugänge zur Basis zu Minen und auf rushende Tanks hoffen.

Was du natürlich auch machen kannst ist, an Infanterie intensiven Orten welche legen, und sobald Gegner darüber laufen schiesst du mit deiner Wumme (zum beispiel Sniper) drauf ... die explodieren und die kriegst massenweise kills ;)

Laguna Presa als Rush gibts auch einige Minenkills sobald die ersten Mcoms gefallen sind. Stichwort: Wasser ;)

das mit den minen muss ich noch ein bisschen üben. aber was inzwischen echt spaß macht ins tanks kaputt zu reparieren. geht bei panama kanal bei bravo recht gut. kumpel und ich springen dann mit zwei reperaturwerkzeugen auf den panzer zu und weg ist er. :)

grüße
actionB52

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh