[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich hab erstmal ein anderes Problem... Der zählt meine Kills mit M1 nicht :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich will halt die Awards für Alle Bronzestars holen und ja irgendwas muss da fehlen...

fel1xDD - BFBC2 Stats

Irgendwas muss mir doch noch fehlen für all weapon bronce stars, weil ich habe schon Leute gesehen, die den Award hatten.

KD Ratio hat bisschen unter dem hochspielen mancher Waffen, Lowteams und Lamern mit CG/m60 bzw. in Bradleys gelitten.

Zuletzt bearbeitet:
bin mir da nicht 100% sicher aber mir war so... oder geht der nur bei den konsolenbobs, wegen diesen komischen spectacts?

Das ging auch nicht als von den SPECACT-Waffen noch nix bekannt war.

Ich spiele auch immer mit Magnum Munition. Inzwischen ist mir die M95 das Liebste. Geht eigentlich gut ab, aber in den letzten Tagen habe ich auch ein bissl mit CG und M60 rumgelamed, wenn es die Gegner auch taten oder das Lowteam nervig wurde :)

Hat jemand einen Geheimtipp wie man die 100 Minenkills am schnellsten vollkriegt und wie ich schnell 5 mit Wasserfahrzeugen kriege? Für 5 Helikills in einer Runde ist wohl UAV am besten, aber wie krieg ich am einfachsten den Heliroadkill? Will formhalber Alle Awards vollmachen :)

Chat funktionierte, danke. Gleich mal ein paar Leute mit M1 in den Kopf schießen :)

Minen: Pio auf Panama Canal und immer mit dem Quad zum Gegner und Minen legen, ging ratzfatz

Wasser: Isla Inocentes entweder mit dem Granatenboot da hintern Felsen und auf die MComs scheppern oder nen Speedboot, abgelegene Stelle, Platz wechseln, Leute Snipern

Helikills: Atacama, guten Pilot suchen, Gunner machen, Helis runterholen und Infantrie beim Überflug wegmachen (Kartenmitte 2 Stationary Weapons)

Heliroadkill: UAV nehmen und im Tiefflug durch den Wald ein Opfer suchen ;)

Ich brauch was "stillvolles" wie hinter den Squad und ALLE mit repair tool erledigen.

Helikills erledigt :) Bin mit UAV auf Panzerjagd gegangen.

Jetzt fehlen noch:
-5 Wasserkills
-5 Stationärkills in ner Runde
-Heli-Roadkill
-Minen

C-4 ist auch zurzeit in Arbeit und geht gut voran.

Da wird schon bald Alles voll sein mit Awards :)

Zuletzt bearbeitet:
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 16]

stationary Port Valdez als Deffer, geht gut

Am geilsten finde ich die Roadkills mit der Drohne. Das macht so spaß wenn die plötzlich merken das eine Drohne auf sie zukommt ^^

mit der drohne komme ich irgendwie absolut nicht klar. ich schnapp mir das ding, steige in die luft und werde sofort beschossen. und da die nichts aushält, bin ich meist schnell wieder weg von der station. aber ich habe noch mehr als genug andere dinge frei zu spielen. ;)

grüße
actionB52

Ich brauch was "stillvolles" wie hinter den Squad und ALLE mit repair tool erledigen.

Helikills erledigt :) Bin mit UAV auf Panzerjagd gegangen.

Jetzt fehlen noch:
...
-Minen

Bei Conquest immer schön die Ausfahrt der Gegnerbase verminen. :asthanos:

Die Insignie die mir am meisten zu wider war, ging aber eigentlcih recht schnell.
Eine Woche hats nur gedauert, bei mäßigem engagement.
Jetzt brauch ich nur noch die verbuggten Bronze insignien und dann später noch die spectat pins.
Keine Ahnung ob ich dann noch weiter spielen will.

also dass die drohne teilweise nicht hören ist mir ein rätsel
der sound ist doch übelst laut

Hab mit der UAV auch schon nen Roadkill :d und 2 mim Blackhawk fast sogar 4 mehr ...
azf Valpraso (oder wie die heißt) bei der 3ten Stage ist das bei A das Haus da saßen
4 Feinde drauf und ich bin mim BlackHawk da bruchgelandet hatte die 4 Kills aber nur
als ~death~ angerechnet bekommen da ich depp vorher ausgestiegen bin -.-

Das UAV-Video ist ja der Hammer! :) Das wird nachher auch erstmal ausprobiert... Frage mich aber auch, wie man dieses Dingen nicht hören kann. Zocke BC² nur mit Headset - das ist doch immer total laut... :/

Hallo erstmal in die Runde... bin hier ja noch nicht wirklich aktiv gewesen.

und ich kann es mir auf der arbeit nicht ansehen... :-(

grüße
actionB52

Kann es sein, dass das Spiel bei hohen Auflösungen extrem an Performance einbüßt?
Läuft auf meiner übertakteten 4890 iwie net mehr flüssig :(.
CoD6 zum Beispiel sind die FPS fast gleich geblieben von 1280 zu 1920.

Naja auf 1920 sind ca 40 mit 4AA :/.
Ich glaub da würde sich aber auch mit ner 5850 net viel ändern oder?

hmm ich hab irgendwie das gefühl dass blomm nicht aus ist.
aber
bloom=false
ist doch richtig, oder?

mag auch eine der sachen sein, die im laufe der letzten patches verloren gegangen sind. verdammt! ich will den neuen patch! gestern wieder jemanden frontal gemessert. man hört das geräusch, das blut macht was es soll und der typ steht immer noch da. ende vom lied war, dass er mich gemessert hat.

ja, wenn du bloom=false eingestellt hast, dann sollte es aus sein.

grüße
actionB52

Dein 22" hat ne 1920 Auflösung? Eher 1650, oder?
Die Bildqualität bei der nativen Auflösung des Monitors ist schon extrem viel besser. War bisher bei jedem meiner TN-Panel-LCDs so.

mir ist grad aufgefallen, dass das spiel relativ häufig abstürtzt wenn ich über TAB die aktuellen rundenpunkte betrachte. sobald ich auf tab drücke kommt die liste und damit hängt das spiel sich dann auf

dann würde ich vorschlagen du drückst bis zum nächsten patch nicht mehr TAB. wäre schade um die bis dahin erspielten punkte. ;)

grüße
actionB52

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh