Whitecker007
Legende
Nimm doch den Afterburner,oder reicht dir der nicht?
Damit kannst du auch super deine Karte OC.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nimm doch den Afterburner,oder reicht dir der nicht?
Ich will die Karte vorerst nicht übertakten. Da eh bei mir die CPU Limitiert.
Ich will nur für mich wissen, wie stark die Karte ausgelastet ist, wenn die beiden Kerne bei mir auf volllast lauft . Obs jetzt 65% sind oder 80%.
Rivatuner zeigt mir beim spielen die Kernlast der CPU, Pysiche Speicherauslastung und die Videospeicher.
Ich weis jetzt aber nicht was ich da noch einstellen soll
sTOrM41
Bei mir hatts etwas gebracht den Specher Takt etwas runterzunehmen.
Seither ist es weniger geworden.
The Killer schrieb:Mir ist ncihts neues bekannt.
djnoob schrieb:Gibt es eigentlich ein PRG, womit man die auslastung der Karte beim spielen sehen kann?
Für die CPU gibts ja PerfWatch-x64, aber ob so etwas für die Grafikkarte gibt?
das war nur ein beleidigter admin, den du einmal zu oft ungenietet hast.
grüße
actionB52
nein, du solltest keine problem bekommen. der kick sollte ja nicht bei PB gespeichert sein. das war nur ein beleidigter admin, den du einmal zu oft ungenietet hast.
grüße
actionB52
blöde frage: wie kann einen eine rakete umwerfen? die dinger sollten doch in theorie eigentlich komplett rückstoßfrei sein.
oh man ich werd die brown bzw whitescreens nicht los.
Schade.
Naja egal. Die Punkte die man durch die ganzen Gold-Stars bekommt sind ja auch nicht schelcht.
Funktioniert evtl. auch bei anderen und nicht bei dir. Finde aber, dass es halt irgendwie net die Optimale Lösung ist, wenn das Game von Haus aus die wenigen MHz mehr net "verkraftet" und somit nicht gescheit läuft......
takte die Karte runter
...
Wahrscheinlich ist "aimbot" der Grund, der ganz oben im Auswahlmenü steht und er hat sich einfach nicht die Mühe gemacht, das Richtige zu wählen: "frustrated admin". Ach, das kann man nicht auswählen?