[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

@Khorne
Spiel neuinstallieren... leider wahr, was anderes hilft nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dafür aber scheinbar kein rl mit über 600 std. playtime :stupid:

(das ist umgerechnet fast 1 monat am stück spielen und das game ist gute 3 monate draussen!)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:57 ----------



hatte schonmal 32k, das war aber ganz am anfang, sowas krieg ich glaub nicht mehr hin

Score per minute:
292.89

Zumindest ist das gut machbar, wenn er hauptsächlich Rush spielt und dann einen brauchbaren 4er Squad im TS hat. Das macht Riesenunterschiede. Wir haben das auch im Rush ein paarmal erlebt, dass dann zum Beispiel sowas ging wie:

Isla Innocentes, Angriff, 32 Slot voll
Mit Heli in die Basis, das Ding auf nen Medic krachen lassen, der gerade Revived und ein gemischter Squad, der sich schnell systematisch verteilt... Unterm Strich: die relativ solide Basis in 15-30 Sekunden komplett leergeräumt... Mit einem unkoordiniertem Publicteam geht das nicht.
 
na das nenn ich doch mal ein nice game :d

Mit ein einem Goldstar und den paar Pins ist das nichts.
Interessant sind im prinzip nur die Kampfpunkte, die zeigen was man tatsächlich im Kampf geleistet hat. Die Pins und Sterne sind ja ein Sahnehäubchen oben drauf.
btw. den Goldstar hast ja gar nicht gezeigt auf deinen Screens? :cool:
Ohne den und als Assault mit 33 Kills ist das unmöglich 6500 Punkte zu holen.
 
Ich habe gestern auch ein paar nette Runde gespielt. im Gegnerteam war dieser Geselle hier: CANDYMAN -SRB- - BFBC2 Stats

Der ist ein echt guter Sniper und hat mein Team nur so abgeräumt. Am Ende der Runden ist er mit 40:1 und 33:3 rausgegangen. Der hat ja fast ausschließlich nur Sniper gespielt und den Dreh jetzt ganz gut raus. Das UAV hat er im Tiefflug hinter die feindliche Linie gejagt und dann von hinten das Feld nach vorne aufgeräumt. Das war nicht schlecht, aber wie gesagt er spielt ja fast nur die Recon Klasse.
 
Moin,

hat hier noch jemand komische "Nachlade Ruckler" mit einer GTX470?
Bin von einer GTX260 umgestiegen und da war es nicht so -.-
(da gab´s nur ab und zu slowdowns :fresse: )

Noch was: Kann es sein, dass sich die DX-Einstellung in der INI zurücksetzt (auf Auto) wenn man in den Grafiksettings war? (ohne zu speichern)

Gruß Bizzare
 
Zuletzt bearbeitet:
Ideen? Hab den Punkbusterordner in BC2 nochmal gelöscht und neu gezogen, aber keine Besserung -.-


hast du denn bad company 2 bei PB auch wieder eingerichtet? also manuell hinzugefügt?

grüße
actionB52
 
Ah ok danke.
Hatte mich schon gewundert, warum die Ladezeiten wieder so lang sind (DX11) ^^
 
Mit manchen Waffen verzweifle ich schon bei den Goldstars (..., SV 98 Snaiperskaya <- Absolutes Drecksteil finde ich, etc.)

Nur das Scope ist gewöhnungsbedürftig, ansonsten ist es theoretisch die beste Sniperrifle.
-10 Schuss-Mag
-geringe reloadtime
-genau
-headshot = kill
-2 normale treffer = kill

War meine zweite Waffe auf Platin. (abakan erste)
 
hast du denn bad company 2 bei PB auch wieder eingerichtet? also manuell hinzugefügt?

grüße
actionB52

Ja. Wobei mir gerade einfällt: Hab nur diese PB autoupdate ding gezogen, nicht das Tool selber installiert. Hole das gerade mal nach :fresse:
 
Hi.
Gibts ne Möglichkeit die russische Sprachausgabe der einen Partei zu verändern? Am liebsten hätte ich es auch auf Deutsch oder Englisch.
 
Hi.
Gibts ne Möglichkeit die russische Sprachausgabe der einen Partei zu verändern? Am liebsten hätte ich es auch auf Deutsch oder Englisch.

afair OriginalVOForEnemyTeam in der .ini auf 0 setzen.
Über die Ingame-GUI wird das nicht gespeichert.
 
Es gibt gute Nachrichten! Laut Barrie "Bazajaytee" Tingle ist der Patch für die PC-Version mehr oder weniger fertig. Aber immer kam bis jetzt etwas dazwischen: Kleinere und heimtückisch in der Qualitätskontrolle auftauchende Bugs. Crashes beim Laden von Maps. Übereifrige Programmierer, die neue Serverversionen quasi im Stundentakt herausfeuerten.



Und der Wunsch von Dice, einen wirklich fehlerlosen Patch herauszubringen, der ein mittelschweres Wunder bewirkt und jeden noch so furzkleinen kleinen Fehler ausbügelt. Dann kam der Streik in Rumänien - der die auf den Nahverkehr angewiesenen Mitarbeiter der Qualitätskontrolle bei EA Bukarest ausbremste und kurzerhand im Haus behielt.

Und dann kam am Freitag letzte Woche noch ein schwedischer Nationalfeiertag dazwischen, am Montag war der für den technischen Unterbau verantwortliche Programmierer wegen anderen Themen und Terminen unabkömmlich. Und jetzt? Nun - das letzte Problem war ein Fehler im Installer respektive Updater. Und dieser ist laut Barrie Tingle heute wohl endlich anscheinend gefunden, beseitigt und beerdigt worden. Endlich

Wie steht es um den PC-Patch?
Scheinbar gehen die Arbeiten voran und die Tests der vergangenen Woche sind womöglich trotz Streik doch noch zum Abschluss gekommen. Der Patch für Bad Company 2 wird über Nacht neu zusammengestellt und schon morgen früh sollen weitere Tests laufen. Da DICE gegen Ende der Woche keine Aktualisierungen mehr veröffentlicht, können wir frühestens nächste Woche mit dem Patch rechnen. Auch wird es eine aktualisierte Changelog geben.


Ein Lichtblick für alle ...mit Glück können wir anfang nächste Woche schon mit dem Patch rechnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt gute Nachrichten! Laut Barrie "Bazajaytee" Tingle ist der Patch für die PC-Version mehr oder weniger fertig. Aber immer kam bis jetzt etwas dazwischen: Kleinere und heimtückisch in der Qualitätskontrolle auftauchende Bugs. Crashes beim Laden von Maps. Übereifrige Programmierer, die neue Serverversionen quasi im Stundentakt herausfeuerten.



Und der Wunsch von Dice, einen wirklich fehlerlosen Patch herauszubringen, der ein mittelschweres Wunder bewirkt und jeden noch so furzkleinen kleinen Fehler ausbügelt. Dann kam der Streik in Rumänien - der die auf den Nahverkehr angewiesenen Mitarbeiter der Qualitätskontrolle bei EA Bukarest ausbremste und kurzerhand im Haus behielt.

Und dann kam am Freitag letzte Woche noch ein schwedischer Nationalfeiertag dazwischen, am Montag war der für den technischen Unterbau verantwortliche Programmierer wegen anderen Themen und Terminen unabkömmlich. Und jetzt? Nun - das letzte Problem war ein Fehler im Installer respektive Updater. Und dieser ist laut Barrie Tingle heute wohl endlich anscheinend gefunden, beseitigt und beerdigt worden. Endlich

Wie steht es um den PC-Patch?
Scheinbar gehen die Arbeiten voran und die Tests der vergangenen Woche sind womöglich trotz Streik doch noch zum Abschluss gekommen. Der Patch für Bad Company 2 wird über Nacht neu zusammengestellt und schon morgen früh sollen weitere Tests laufen. Da DICE gegen Ende der Woche keine Aktualisierungen mehr veröffentlicht, können wir frühestens nächste Woche mit dem Patch rechnen. Auch wird es eine aktualisierte Changelog geben.


Ein Lichtblick für alle ...mit Glück können wir anfang nächste Woche schon mit dem Patch rechnen!

Quelle ? Denn ich habe noch nicht gelesen das sie den Bug im Updater behoben haben.

Allerdings ist es auch sehr nervig bei Twitter die wichtigen infos zwischen Bajaeay.asd.asdf. ess gewohnheiten herraus zu filtern.
Und im UK Forum herrscht auch nur Chaos, keine ahung warum sie dan nicht ma nen ordentlichen Thread mit infos machen....
 
Also die meisten L50er sind abartig lächerlich. Teilweise kann man im Haus respawnen und kassiert direkt mehrere Headshots durch die Wand (kein Sensor da, kein Spotting möglich.
 
hi ho...

wenigstens geht die friendlist (seit dienstag ?) wieder und auf einen aktualisierten changelog bin ich auch gespannt.

mfg
 
Gott sei Dank das die Liste wieder funktioniert...jetzt nur noch das Messer fixen und neue Maps und Waffen und ich bin zufrieden:d
 
Die Liste funktioniert? Hab ich was verpasst? Sobald man in dieser Liste Scrollen muss, kann man nicht mehr "nachjoinen", weil keine Spiele gefunden werden. Mehr als 20 Freunde sind auch nicht möglich.
 
wann geht eigentluch endlich die Fav-Server kram?!

mit der Waffenbalance bin ich eigentlich fast zufrieden, ausser das der GL etwas stärker sein könnte, wenn das teil nen knappen meter neben jmd einschlägt lebt der typ leider immer noch, genau das selbe mit granaten, mann muss schon drauf stehen damit man drauf geht..
 
Die Liste funktioniert? Hab ich was verpasst? Sobald man in dieser Liste Scrollen muss, kann man nicht mehr "nachjoinen", weil keine Spiele gefunden werden. Mehr als 20 Freunde sind auch nicht möglich.

pajaa...
Also die Liste ging schon seit dem letzten oder vorletzten Dienstag wieder.
Das mit dem Scrollen & nachjoinen kann ich nicht nachvollziehen, da es bei mir auch ohne Probleme geht. Und das mit den 20 Leuten... hmm joar das ist schon immer so gewesen das da nicht mehr rein passen. Aber da sollten die auch mal was drann ändern auf min.50 Leute oder so, sowie das die Leute die ON sind dann ganz oben in der Liste stehen.

Desweiteren ist es ja auch so wenn man auf einen Namen in der Liste geht und diesen Löschen möchte, kann man später feststellen das meisten sogar jemand anderes gelöscht worden ist und nicht die Person die man raus haben wollte.

Gruß
DiabloOL
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir kommen freundschaftsanfragen mom auch nicht durch. schon zig mal probiert. :-S

grüße
actionB52
 
Man müsste mal testen was vor ner Woche einer hier schreib,also das beide in der Freundesliste drinne sein müssen,nur dann würde das funktionieren??
 
Also die Friendlist ist auch noch bei mir Buggy -.-

achja hoffentlich wird der Patch gescheit ^^
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 16]

Shad0w schrieb:
ausser das der GL etwas stärker sein könnte, wenn das teil nen knappen meter neben jmd einschlägt lebt der typ leider immer noch

genau, damit jeder boon direkt ganze squads killen kann

meiner meinung nach gehört das ding zumindest per mod aus dem spiel

man sieht immer wieder was passiert wenn die tube alle is, sie warten bis voll is oder sterben bei schusswechsel im normalmodus der waffe
 
afair OriginalVOForEnemyTeam in der .ini auf 0 setzen.
Über die Ingame-GUI wird das nicht gespeichert.

Man kann ja in den Optionen auf "Stimmen lokalisiert" setzen...das bewirkt aber nur, dass die US Armee dann auf Englisch spricht...bei den Russen bleibts wie gehabt.
Bin mir nicht sicher, ob du das meinst.

Ich will aber die Russenstimmen in Deutsch oder Englisch haben...finde das total nervig :rolleyes:
 
genau, damit jeder boon direkt ganze squads killen kann

meiner meinung nach gehört das ding zumindest per mod aus dem spiel

man sieht immer wieder was passiert wenn die tube alle is, sie warten bis voll is oder sterben bei schusswechsel im normalmodus der waffe

ich würde sogar noch weiter gehen und den schaden der CG gegen personen auf null setzen. habe ja nichts dagegen, wenn man damit eine wand einreißt, um an die gegner dahinter zu kommen, aber was gegen ihren hauptverwendungszweck... ;)

grüße
actionB52
 
Der Radius muss einfach wie bei RPG und AT4 so ziehmlich nur tödlich bei direkten treffer ;)
dann wäredas geflame damit mal vorbei ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh