Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dafür aber scheinbar kein rl mit über 600 std. playtime
(das ist umgerechnet fast 1 monat am stück spielen und das game ist gute 3 monate draussen!)
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:57 ----------
hatte schonmal 32k, das war aber ganz am anfang, sowas krieg ich glaub nicht mehr hin
na das nenn ich doch mal ein nice game
Ideen? Hab den Punkbusterordner in BC2 nochmal gelöscht und neu gezogen, aber keine Besserung -.-
Noch was: Kann es sein, dass sich die DX-Einstellung in der INI zurücksetzt (auf Auto) wenn man in den Grafiksettings war? (ohne zu speichern)
Gruß Bizzare
Mit manchen Waffen verzweifle ich schon bei den Goldstars (..., SV 98 Snaiperskaya <- Absolutes Drecksteil finde ich, etc.)
hast du denn bad company 2 bei PB auch wieder eingerichtet? also manuell hinzugefügt?
grüße
actionB52
Hi.
Gibts ne Möglichkeit die russische Sprachausgabe der einen Partei zu verändern? Am liebsten hätte ich es auch auf Deutsch oder Englisch.
Es gibt gute Nachrichten! Laut Barrie "Bazajaytee" Tingle ist der Patch für die PC-Version mehr oder weniger fertig. Aber immer kam bis jetzt etwas dazwischen: Kleinere und heimtückisch in der Qualitätskontrolle auftauchende Bugs. Crashes beim Laden von Maps. Übereifrige Programmierer, die neue Serverversionen quasi im Stundentakt herausfeuerten.
Und der Wunsch von Dice, einen wirklich fehlerlosen Patch herauszubringen, der ein mittelschweres Wunder bewirkt und jeden noch so furzkleinen kleinen Fehler ausbügelt. Dann kam der Streik in Rumänien - der die auf den Nahverkehr angewiesenen Mitarbeiter der Qualitätskontrolle bei EA Bukarest ausbremste und kurzerhand im Haus behielt.
Und dann kam am Freitag letzte Woche noch ein schwedischer Nationalfeiertag dazwischen, am Montag war der für den technischen Unterbau verantwortliche Programmierer wegen anderen Themen und Terminen unabkömmlich. Und jetzt? Nun - das letzte Problem war ein Fehler im Installer respektive Updater. Und dieser ist laut Barrie Tingle heute wohl endlich anscheinend gefunden, beseitigt und beerdigt worden. Endlich
Wie steht es um den PC-Patch?
Scheinbar gehen die Arbeiten voran und die Tests der vergangenen Woche sind womöglich trotz Streik doch noch zum Abschluss gekommen. Der Patch für Bad Company 2 wird über Nacht neu zusammengestellt und schon morgen früh sollen weitere Tests laufen. Da DICE gegen Ende der Woche keine Aktualisierungen mehr veröffentlicht, können wir frühestens nächste Woche mit dem Patch rechnen. Auch wird es eine aktualisierte Changelog geben.
Ein Lichtblick für alle ...mit Glück können wir anfang nächste Woche schon mit dem Patch rechnen!
Die Liste funktioniert? Hab ich was verpasst? Sobald man in dieser Liste Scrollen muss, kann man nicht mehr "nachjoinen", weil keine Spiele gefunden werden. Mehr als 20 Freunde sind auch nicht möglich.
Shad0w schrieb:ausser das der GL etwas stärker sein könnte, wenn das teil nen knappen meter neben jmd einschlägt lebt der typ leider immer noch
afair OriginalVOForEnemyTeam in der .ini auf 0 setzen.
Über die Ingame-GUI wird das nicht gespeichert.
genau, damit jeder boon direkt ganze squads killen kann
meiner meinung nach gehört das ding zumindest per mod aus dem spiel
man sieht immer wieder was passiert wenn die tube alle is, sie warten bis voll is oder sterben bei schusswechsel im normalmodus der waffe