[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Nimm doch den Afterburner,oder reicht dir der nicht?
Damit kannst du auch super deine Karte OC.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube bei PCGH gab es mal eine recht gute anleitung zum riva tuner und wie man sich profile einrichtet. dort wurde auch erklärt, welche graphen man mitlaufen lassen kann, um die auslastung anzuzeigen.

grüße
actionB52
 
Nimm doch den Afterburner,oder reicht dir der nicht?
Damit kannst du auch super deine Karte OC.

Ich will die Karte vorerst nicht übertakten. Da eh bei mir die CPU Limitiert.
Ich will nur für mich wissen, wie stark die Karte ausgelastet ist, wenn die beiden Kerne bei mir auf volllast lauft ;). Obs jetzt 65% sind oder 80%.

Rivatuner zeigt mir beim spielen die Kernlast der CPU, Pysiche Speicherauslastung und die Videospeicher.

Ich weis jetzt aber nicht was ich da noch einstellen soll :stupid:
 
oh man ich werd die brown bzw whitescreens nicht los.

spiel ich in dx10 oder 11 kommt nach zeit x (zb nach 60min)
ein brauner oder weißer bildschirm,
das spiel freezed und im bestenfall lande ich auf dem desktop,
im schlechtesten fall geht nix mehr -> muss rebooten.

in dx9 prinzipiell das selbe,
allerdings erholt sich das spiel nach ein paar sekunden wieder und ich kann weiterspielen,
hab dann allerdings etwa alle 2min wieder einen braunen bzw weißen bildschirm.

und das nur in diesem einen verfluchten spiel,
bin echt ratlos..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will die Karte vorerst nicht übertakten. Da eh bei mir die CPU Limitiert.
Ich will nur für mich wissen, wie stark die Karte ausgelastet ist, wenn die beiden Kerne bei mir auf volllast lauft ;). Obs jetzt 65% sind oder 80%.

Rivatuner zeigt mir beim spielen die Kernlast der CPU, Pysiche Speicherauslastung und die Videospeicher.

Ich weis jetzt aber nicht was ich da noch einstellen soll :stupid:

nimm einfach GPU-Z, starten, den reiter "sensor" auswählen und dann etwas weiter unten
 
sTOrM41

Bei mir hatts etwas gebracht den Specher Takt etwas runterzunehmen.
Seither ist es weniger geworden.:)

ich will aber nicht weniger white/brownscreens ,
sondern garkeine -___-

die 5850 ist auf 100%ig stabile settings geflashed,
kann mir echt net vorstellen das es daran liegt.
 
Teste es einfach mal,ich hatte das jetzt seit 4 Tagen nicht mehr,kein Freez,oder was weiß ich was.
 
scheint wohl so, das es nur mit ATI Karten funktioniert

attachment.php
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 16]

The Killer schrieb:
Mir ist ncihts neues bekannt.

Der fehler wurde gestern behoben, dann allerdings doch nicht, also dauerts noch ein wenig.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 16]

djnoob schrieb:
Gibt es eigentlich ein PRG, womit man die auslastung der Karte beim spielen sehen kann?
Für die CPU gibts ja PerfWatch-x64, aber ob so etwas für die Grafikkarte gibt?

Ati Karte?
Ati Tray tools zeigt dir sowohl cpu als auch cpu auslastung, unter win xp sogar vram auslastung. Ob das auch ohne ati karte läuft, keine ahnung.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Mit GPU-Z funktioniert es, aber leider net im Game. Werde es erstmal ausprobieren.

Ohne Vsync: max 80% GPU Load
mit Vsync: max 50% auslastung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal ne frage.wurde gestern vom server gebannt wegen Aimbot.nicht PB sondern der Admin von den server .komme auf jeden anderen Server drauf.kann ich deswegen mal probs bekommen .
Ich habe und benutze kein Aimbot .bevor diese frage kommt
 
nein, du solltest keine problem bekommen. der kick sollte ja nicht bei PB gespeichert sein. das war nur ein beleidigter admin, den du einmal zu oft ungenietet hast. ;)

grüße
actionB52
 
nein, du solltest keine problem bekommen. der kick sollte ja nicht bei PB gespeichert sein. das war nur ein beleidigter admin, den du einmal zu oft ungenietet hast. ;)

grüße
actionB52

Ja dann bin ich beruhigt.ja der hat 3h ein auf die Mütze bekommen .ich hätte ja verstanden.wenn er mich wegen was anderen gekickt hätte
 
Wahrscheinlich ist "aimbot" der Grund, der ganz oben im Auswahlmenü steht und er hat sich einfach nicht die Mühe gemacht, das Richtige zu wählen: "frustrated admin". Ach, das kann man nicht auswählen? :d
 
Bis auf die Spas-12, USAS-12, M14 und Thompson, hab ich jetzt alle Waffen auf min. 1x Gold gespielt. Bekommt man irgendeinen "Award" bzw. so einen Pin dafür wenn man alle Waffen auf Gold hat oder nicht?
 
Nö. Bronze reicht schon (geht aber momentan noch nicht).
 
Schade.

Naja egal. Die Punkte die man durch die ganzen Gold-Stars bekommt sind ja auch nicht schelcht.
 
blöde frage: wie kann einen eine rakete umwerfen? die dinger sollten doch in theorie eigentlich komplett rückstoßfrei sein.

jo angeblich ist sie rückstoßfrei, trotzdem kommt da hinten nen gescheiter Blast raus ^^ und wenn du paar Kilogramm von 0 auf 240m/s beschleunigst, gibts nun ma ne rücktreibende Kraft ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:19 ----------

oh man ich werd die brown bzw whitescreens nicht los.

takte die Karte runter

meine 5870 mit 925/1300 > Whitescreens 3-5 mal am Tag

auf 900/1250 > NULL ich habe 0 Probleme seit dem

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:19 ----------

Schade.

Naja egal. Die Punkte die man durch die ganzen Gold-Stars bekommt sind ja auch nicht schelcht.


richtig, darum hab ich alle Gold und mache alle Platin ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das lohnt sich schon. Sind immerhin 5K Punkte. :)

Aber die Zeit die man dafür spielen muss ist schon echt lange.
 
...
takte die Karte runter
...
Funktioniert evtl. auch bei anderen und nicht bei dir. Finde aber, dass es halt irgendwie net die Optimale Lösung ist, wenn das Game von Haus aus die wenigen MHz mehr net "verkraftet" und somit nicht gescheit läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh