[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

hehe ^^

ich zock zurzeit Aussie mit Usas und C4 ist auch ganz witzig ^^

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das C4 ist echt genial,hab die gestern zum 1x angewendet,und damit kann man die Gegner wirklich ärgern,einmal 4 Kills damit gemacht xD
 
panzer sprengen mit c4 macht spass :)
 
Auja,nur geh ich dabei meißt selber mit drauf weil ich nich schnell genug weg laufen kann xD:fresse:
is mir aber egal is halt lustig ^^
 
Hab jetzt mal eine Zeit lang Pause gemacht, die Updates haben es echt gut gerichtet.
Ist aber echt leider so das man ein Spiel kauf und dann ein halbes Jahr es im Schrank lässt, bis genügend Patches raus sind.

Jetzt weiter Zocken.
 
Tipp: Wenn man das C4 nicht direkt am Panzer explodieren lässt sondern etwas daneben oder darüber, dann reicht eine Ladung!
 
sehr lustig war die kombi M95 + 4xscope + magnum und dann nicht ganz rein ins getümmel aber auch nicht hinterste reihe. die sterben wie die fliegen, du aber auch großer nachteil ist dabei aber die munition ...
Ja die GOL mitxscope oder Lichtpunktvisier + Magnum Muni auf Hardcore ;)
Hat den Vorteil das sie schneller is als die M 95 also mit Nachladen und co
 
Das C4 ist echt genial,hab die gestern zum 1x angewendet,und damit kann man die Gegner wirklich ärgern,einmal 4 Kills damit gemacht xD

Ja, ich will auch nicht mehr ohne C4 spielen, bekomme auch oft noch Kills wenn ich schon tot bin. Wenn ich es am Panzer anhefte und gekillt werde, kann das C4 durch Beschuss immer noch hochgehen und man bekommt noch den Kill posthum.
 
warum was neues erfinden wenn das "alte" sich bewährt hat

ist halt ne gute mischung aus BC2 und COD!
 
Medal of Honor

Erstes Video....

Was meint ihr? Sieht dich genauso aus wie Battlefield BC2 :rolleyes:
Da hat sich DICE nix neues einfallen lassen.

Ja irgendwie schon wie BFBC2 nur das man immer näher am gegner sein wird!
Denke auch das dauerfeuer mehr trifft!
 
Die Engine ist von BC2, aber alles andere ist zu sehr COD lastig.
Alleine das man durch einen Mörser schlag - den man in 2 Sekunden anfordert - keine Gebäude zerstören kann.
 
ähem ... *räusper* das sieht ja qirklich fast identisch aus. produziere ein spiel und verkaufe es zum preis von zwei oder wie? :stupid:
 
naja gut war nicht anders zu erwarten oder?
es sind doch wohl knappe 5 millionen BFBC2 über die theke gegangen.
das sind etwa 200000000 (in worten: 200 millionen) umsatz
und das entwickeln hat sicherlich nicht soviel gekostet.
wieso also nicht mit noch geringerem aufwand nochmal schön geld scheffeln.
denke aber nicht dass es ein wirklicher konkurrent wird zu BC2, weil es keine neuerungen bringt. denke das ist die "schwachstelle", denn es sieht eben genau so aus wie BC2 aus. wieso also kaufen?
 
Ich bleibe bei BC2, keine Lust nochmal 40-50€ für ein fast selbes Spiel auszugeben.
Dann sollte DICE/EA vllt. für BC2 LE Besitzer einen saftigen Rabatt machen, 10€ würde ich dann noch locker machen.
 
Ich werde die Beta mal testen, mal gucken ob es mir gefällt oder nicht. Bei BC2 bekommt man leider auch nur selten nen gescheites Team womit man zusammen arbeiten kann :(
 
moh wird wohl eher was für leute die einfach drauf los metzeln wollen, was anderes war mw2 auch nicht.
 
zocke eigentlich auch nur noch mit zwei kumpels. alleine ist man doch meist aufgeschmissen.

grüße
actionB52
 
abbrechen = absprechen... ;)

grüße
actionB52
 
Ja, CoD ist echt ein Massenfang ohne Potenzial hoch 10!

CoD1 war ein anspruchsvolles Spiel, aber deswegen war es den Noobs zu schwer und man brachte CoD2, wo man einfacher trifft und die Gesundheit nicht so heitel ist. Darauf kamen wieder ein paar extrem anfängerfreundliche Spiele. So kam ein Spiel mit Serious Sam Waffenverhalten namens CoD MW und darauf wurde aufgebaut.

In BC2 hat man ja das töten auch sehr leicht gemacht... Panzer unbegrenzt Munition... Die Raketenwerfer...

Das nimmt den Spielen das Langzeitpotenzial weg, denn das haben nur Spiele, die anspruchsvoll sind. In anderen Spielen ist das oft so, dass je mehr Schaden eine Waffe anrichten kann, desto schwerer ist es dies zu tun. Im BC2 hingegen kann man mal mit CG zwischen 3 Männeln schießen und alle 3 sind weg ohne dass man was können muss.

Schade eigentlich, weil die Grundprinzipien wie die taktische Zerstörung, das neue Suqadsystem und solche Späße schon teilweise gut durchdacht sind.

Jetzt mal zum BC2:
neulich etwas witziges durch Zufall im Public entdeckt, bei manchen Maps kann man im Fallschirmsprung (Attacker Spawn) einen 40mm vor den gegnerischen Spawn knallen und treffen. Gut der wird zwar eh 80%ig wiederbelebt (100% minus Publicspielern, die absichtlich verlieren aufgrund von irgendwelchen Dogmas), aber es ist halt stilvoll :)
 
Jetzt mal zum BC2:
neulich etwas witziges durch Zufall im Public entdeckt, bei manchen Maps kann man im Fallschirmsprung (Attacker Spawn) einen 40mm vor den gegnerischen Spawn knallen und treffen. Gut der wird zwar eh 80%ig wiederbelebt (100% minus Publicspielern, die absichtlich verlieren aufgrund von irgendwelchen Dogmas), aber es ist halt stilvoll :)

Du bringst die Leute auf Ideen :rolleyes:, bald Hagelt es CG's und Noobtubes vom Himmel, noch bevor die den Boden erreichen. Würde nur noch fehlen, dass die Sniper aus der Luft nen Mörserschlag anfordern.
 
naja gut war nicht anders zu erwarten oder?
es sind doch wohl knappe 5 millionen BFBC2 über die theke gegangen.
das sind etwa 200000000 (in worten: 200 millionen) umsatz
und das entwickeln hat sicherlich nicht soviel gekostet.
wieso also nicht mit noch geringerem aufwand nochmal schön geld scheffeln.
denke aber nicht dass es ein wirklicher konkurrent wird zu BC2, weil es keine neuerungen bringt. denke das ist die "schwachstelle", denn es sieht eben genau so aus wie BC2 aus. wieso also kaufen?

es riecht nach "keine ahnung"

Entwicklung nicht viel gekostet also bitte... ich glaube manche haben echt überhaupt keine ahnung davon!

moh wird hauptsächlich für leute die Battlefield nicht mögen und eher auf COD stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bringst die Leute auf Ideen :rolleyes:, bald Hagelt es CG's und Noobtubes vom Himmel, noch bevor die den Boden erreichen. Würde nur noch fehlen, dass die Sniper aus der Luft nen Mörserschlag anfordern.

Naja was machen die Sniper der Verteidiger?
Die schießen dich am Fallschirm ab, ist mir schon sehr oft passiert, man hat keine Chance, man kann nicht mal im Chat schreiben, das User XY Spawnkilling macht so schnell holen die dich da runter.
 
Jetzt mal zum BC2:
neulich etwas witziges durch Zufall im Public entdeckt, bei manchen Maps kann man im Fallschirmsprung (Attacker Spawn) einen 40mm vor den gegnerischen Spawn knallen und treffen. Gut der wird zwar eh 80%ig wiederbelebt (100% minus Publicspielern, die absichtlich verlieren aufgrund von irgendwelchen Dogmas), aber es ist halt stilvoll :)

Hab schon paar Kills auf Port Valdez vom Fallschirm aus gemacht, weil die Defender an Fuße des Hügels waren.
Auf Nelson Bay mit CG auf A oder so geht auch. Wirklich erfolgsversprechend ists aber auch nicht wirklich. Ist halt mehr Glück als Verstand. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh