[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ja und?
Ich sehe auch Vorteile in mir das ich einfach nen riesigen TV und nen High-End Rechner zum zocken benutze ;)
Ist wie auf ner Rennstrecke... da sind die Reichen mit ihren Lambos und Porsches doch im Vorteil :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sollten erstmal das Hauptspiel halbwegs bugfrei bekommen und etwas besser balancen und dann erst an nem addon arbeiten^^
 
@ fel1x87
Naja, soweit würde EA nicht gehen ;)
Eher IWNet (Evlt. auch noch Activision) :fresse:
 
Naja wenn Vietnam rauskommt gibts doch sowieso nurnoch Patches dafür....

So wie ich das sehe Versucht sich EA ja teilweise einen besseren Ruf aufzubauen und für Patches Geldverlangen wäre da eher ungeeignet.
 
Ich hab mal ein paar Vergleichscreens bezüglich DX10 / DX11 und HBAO On / Off gemacht, vll interessierts ja hier auch den ein oder anderen.

Settings:

settingsockk.jpg

(System siehe Signatur)



DX10 - HBAO off:

(62FPS)

DX10 - HBAO on:

(59FPS)

DX11 - HBAO off:

(56FPS)

DX11 - HBAO on:

(51FPS)


Wie man erkennt bringt DX11 "weichere", nicht so kästchenmäßige Schatten (siehe Boden und Palme links neben Fadenkreuz). Allerdings fällt der Unterschied bei Bewegung so gut wie nicht mehr auf. Die feinere Beleuchtung durch HBAO fällt da schneller ins Auge. HBAO zusammen mit den feineren Schatten von DX11 bleibt (bei mir) zwar spielbar, kostet mit knapp 20% im Gegensatz zu DX10 & HBAO off ordentlich an Performance. Ich bevorzuge HBAO mit DX10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn Vietnam rauskommt gibts doch sowieso nurnoch Patches dafür....

So wie ich das sehe Versucht sich EA ja teilweise einen besseren Ruf aufzubauen und für Patches Geldverlangen wäre da eher ungeeignet.

Frag mal CnC4-Spieler wie EA versucht seinen Ruf zu verbessern^^

In Punkten wie Kundensupport/-freundlichkeit ist EA eben noch immer weit hinten und steht im Vergleich eigentlich nur gegen reine Konsolennoobereiunterstützer wie Capcom besser da.
 
Spiel doch einfach. Das merkst du doch nach ner Weile selbst.

Ich finde die AUG ganz ok. Wenn ich ehrlich bin ist aber nur das FN2000 richtig schlecht.

die waffen sind nicht schlecht wenn dann der schütze!

Die sollten erstmal das Hauptspiel halbwegs bugfrei bekommen und etwas besser balancen und dann erst an nem addon arbeiten^^

machen sie doch die ganze zeit

außerdem sind das 2 verschiedene teams bei dice die für addon und patches zuständig sind!

Naja wenn Vietnam rauskommt gibts doch sowieso nurnoch Patches dafür....

So wie ich das sehe Versucht sich EA ja teilweise einen besseren Ruf aufzubauen und für Patches Geldverlangen wäre da eher ungeeignet.

das wird ein dlc und kein addon also gleiches spiel nur mehr content

ich freu mich auf vietnam da es so gut wie keine MP shooter mit vietnam setting gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieh dir mal die Assault-Waffen an. Wer nimmt denn freiwillig das FN2000?

Egal wie gut man ist - das Teil ist einfach Schrott.
 
machen sie doch die ganze zeit

außerdem sind das 2 verschiedene teams bei dice die für addon und patches zuständig sind!



das wird ein dlc und kein addon also gleiches spiel nur mehr content

na wenn das so ist. Ich hoff nur das der schon lang versproche Patch mal rauskommt und nicht nochmal in der QA durchfällt (und das er die erwartungen auch erfüllt).
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 16]

die FN2000 ist wirklich murks^^ nur im DM im Close Combat dank der kranken Feuerrate zu gebrauchen

alle Ass Waffen bis auf Abakan und M416 sind murks
 
Endlich alle Waffen auf Gold :)

Schnell noch mit C4 die 500 Fahrzeugkills vollmachen und danach nach Lust und Laune L50 holen :)
 
Sieh dir mal die Assault-Waffen an. Wer nimmt denn freiwillig das FN2000?

Egal wie gut man ist - das Teil ist einfach Schrott.

bla bla

ist wie bei Modern Warfare 2 alle sagen die F2000 ist scheiße

ich rock damit aber alles weg, warum weil ich feuerstöße abgebe und die große feuerrate ist auch der hammer!
 
die FN2000 ist wirklich murks^^ nur im DM im Close Combat dank der kranken Feuerrate zu gebrauchen

alle Ass Waffen bis auf Abakan und M416 sind murks

naja also die Abakan und M416 finde ich nun nicht so doll mit der AEK komme ich sehr gut klar!
Grade im nahkampf gewinne ich fast immer!
Naja meine stats sagen auch alles weil wenn ich so weiter mache werde ich mich so bei 3-4 wiederfinden!
 
naja also die Abakan und M416 finde ich nun nicht so doll mit der AEK komme ich sehr gut klar!
Grade im nahkampf gewinne ich fast immer!
Naja meine stats sagen auch alles weil wenn ich so weiter mache werde ich mich so bei 3-4 wiederfinden!

Finde die XM8 eigentlich am besten bei den Waffen. Andererseits macht sich die Thommi noch gut beim Assault, weil man nicht mehr vorm Panzer wegrennen muss, sondern sich im Busch verstecken kann und :)
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 16]

ne er meint Assault ;) Assault + non Standartassault Rifle = C4 im Huckepack
 
kann mir mal wer erzählen, wie stark/ bzw gut die abakan vor dem aktuellen patch war? ich habe die erst angefangen zu spielen, nachdem gepatched wurde. würd mich mal interessieren, da diese knarre ja wieder zurückgesetzt wird.
 
Ich will endlich die geschützten Spawnzones wieder. Was mittlerweile an Spawnkillern auf Hardcore rumläuft, ist echt nicht mehr feierlich.
Entweder Engieer mit CG oder Sniper und im Gebüsch. Wenn ich nach 2 Runden immer nur von den beiden Waffen gekillt wurde, teils im Spawn, geht mir echt der Hut hoch.
Dabei war die Spwanprotection ja gerade das geile in der Beta. Und die war auch nicht zu groß...
Gegen der CG kann man auch fast nix machen. Für weglaufen ist das Teil zu schnell und der Radius zu groß. -50% Dmg vs Inf im freien, nicht in Gebäuden, wäre mal angebracht.
Btw, Team-Deathmatch ist ja mal assy. Auf Hardcore. Alle mitm Sniper und am Campen -.-
Wie Beamten-Mikado :hmm:
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 16]

Flaggschiff schrieb:
kann mir mal wer erzählen, wie stark/ bzw gut die abakan vor dem aktuellen patch war? ich habe die erst angefangen zu spielen, nachdem gepatched wurde. würd mich mal interessieren, da diese knarre ja wieder zurückgesetzt wird.

Sie wir auf Entfernung etwas schwächer.

Der Patch scheint uebrigems wieder nicht durch QA gekommen zu sein,it dem selbem Fehler.....


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Na warum wohl? Paar C4´s an den Panzer kleben und kaboom ^^

Ja iss schon klar... Egal jetzt. Ich hab mich nur über's "Gebüsch" gewundert. Warum sollte man sich nur weil man jetzt Thommy+C4 am Start hat besser im Gebüsch verstecken können... aber die Betonung lag wohl eher darin, dass man dank des C4 nicht mehr weglaufen muss (vor den Panzern). Das Gebüsch iss ja eigentlich mehr so Recon-Gebiet :fresse: Als Assault mit C4 rumhantieren hat aufjedenfall den großen Vorteil, dass man immer schön "nachladen" kann.
 
da mir die K/D nicht so wichtig ist, habe ich mal viel rumprobiert :asthanos:
sehr lustig war die kombi M95 + 4xscope + magnum und dann nicht ganz rein ins getümmel aber auch nicht hinterste reihe. die sterben wie die fliegen, du aber auch :fresse: großer nachteil ist dabei aber die munition ...

hat jemand sonst iwie kombis?


darf man keinen zweiten spieleraccount auf seinem rechner haben?
habe gerade eben einen neuen erstellt, und egal auf welchen server ich gehe, es laggt alle 3 sekunden kurz.
wechsel ich zu meinem normalenaccount zurück läuft alles einwandfrei

joa kaum war ich im raum hats das laggen für alle angefangen, aber nur eben mit dem zweitaccount
 
Zuletzt bearbeitet:
haha, nachdem ich dann gestern endlich mal die M16 auf platin gebracht habe, habe ich mir die Abakan geschnappt und damit ist das ja mal deutlich leichter als mit jeder anderen waffe. :d
ich glaube ich habe die vorher nur nicht angepackt, weil ich unbedingt die M16 erst auf platin bringen wollte. was ein glück, dass der patch doch nicht so bald kommt. dann kann ich mit der AN noch schnell platin machen. :d

grüße
actionB52
 
sehr lustig war die kombi M95 + 4xscope + magnum und dann nicht ganz rein ins getümmel aber auch nicht hinterste reihe. die sterben wie die fliegen, du aber auch :fresse: großer nachteil ist dabei aber die munition ...

Du kannst auch die 870 Shotgun mit Slugs und MagnumMunni nehmen, die macht dann genauso einen Schaden wie die M95. Habe die 870 schon auf Platin und mache jetzt mit dem Neostead weiter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh