*HAWX*
Neuling
Im Fadenkreuz beim Haus ist ein kleiner roter Punkt!
Ganz genau
Red dot ohne zu ziehlen. Hab ich sehr oft aber ist ok. Ist ja nur mein Vorteil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ganz genau
Red dot ohne zu ziehlen. Hab ich sehr oft aber ist ok. Ist ja nur mein Vorteil
Nein das funzt O.O
Hammer! Wusste es auch nicht! Die Rakete verfolgt den Heli für immer, weil er in der Luft ist!!!!! Echt cool!
im ersten posting steht, dass jemand mit ner 8800gts in high durchschnittlich 30 fps hat.
mache ich irgendwas falsch?
unter xp mit einer xfx 260gtx black edition alle details auf low (1680x1050) komme ich auf 20-30 fps. ok, die cpu ist ein e2160, der aber auf 3ghz läuft. kann das der grund sein? ich dachte immer, dass sich in spielen die kleinen und großen c2d nicht viel nehmen.
Wie meinen?
Nur weil die Luxx-Server offline erscheinen, sind sie das leider noch lange nicht. Wie oft sehe ich ingame einen als offline angezeigten Server, der laut Admintool läuft, daher gehe ich mal von einem Masterserverproblem aus, bzw. einem ID-Problem.
Cache wird überbewertet!!! Bei BFBC2 bringt Manycore am meisten!!! Zieh den Kauf zurück wenn der Verkäufer mit macht! Ganz im Ernst! Wenn schon neu, dann bitte KEIN DC für BFBC2.
Diese Cache-Gequatsche ist nur Gerede...Das bringt Dir unten raus mal gar nichts. Effektiv mal so 5-10%. Das ist ein Witz im Vergleich zu dem, was Dir ein Quadcore bringt (bei BF)
dem stimm ich aus tiefster winterseele zu! (schiller ... wem der grosse wurf gelungen eines freundes freund zu sein .. .mische seinen jubel ein.. ja wer auch nur eine seele sein nennt auf dem erdenrund..)...
So machts doch Spaß, mit nem vernünftigen Team und ebenso guten Gegnern so dass man sich richtig schon gegenseitig auf die Nüsse hauen kann.
grade gegen einen gespielt der auf lvl 1 42:6 stats hatte,
dabei 3000 punkte mehr als der 2. beste.
mal schaun ob das nen cheater war.
name= I.Frag.A.Lot
grade gegen einen gespielt der auf lvl 1 42:6 stats hatte,
dabei 3000 punkte mehr als der 2. beste.
mal schaun ob das nen cheater war.
name= I.Frag.A.Lot
Kyraa schrieb:Grad paar gute Runden gehabt. Valparaiso in Hin- und Rückrunde zusammen allein mit der M416 99 Kills gemacht.
Wenn die Anzeige nach dem Ende der Rückrunde gestimmt hat.