[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ÄÄm Leute helft mir mal:
Ich hab heute den Catalyst 10.6 drauf geschmissen und es lief echt stabil. Jetzt heute Abend wollte ich mal wieder zocken, doch dann freezt das Bild beim Serversuchen und wird nach einer Weile schwarz -.-* Hab dann neu gestartet und das Bild freezte schon beim Einloggen? Ausserdem kam dan ein starkes Flackerndes Bild, nur der Mauspfeil wurde richtig (wie in BC2) angzeigt. Was kann man dagegen machen? (hab schon 10.5 drauf -> keine Verbesserung)
MfG

Edit: Nachdem ich CoD4 starten wollte das selbe Problem, jedoch wurde mir eine Fehlermeldung angezeigt: "Der Grafiktreiber wurde nach einem Problem wiederhergestellt"

Zuletzt bearbeitet:
also hab ich das richtig verstanden

Patch ja, SPECACT nein ?

im ersten posting steht, dass jemand mit ner 8800gts in high durchschnittlich 30 fps hat.

mache ich irgendwas falsch?

unter xp mit einer xfx 260gtx black edition alle details auf low (1680x1050) komme ich auf 20-30 fps. ok, die cpu ist ein e2160, der aber auf 3ghz läuft. kann das der grund sein? ich dachte immer, dass sich in spielen die kleinen und großen c2d nicht viel nehmen.

im ersten posting steht, dass jemand mit ner 8800gts in high durchschnittlich 30 fps hat.

mache ich irgendwas falsch?

unter xp mit einer xfx 260gtx black edition alle details auf low (1680x1050) komme ich auf 20-30 fps. ok, die cpu ist ein e2160, der aber auf 3ghz läuft. kann das der grund sein? ich dachte immer, dass sich in spielen die kleinen und großen c2d nicht viel nehmen.

Liegt am popeligen Cache.

Wie meinen?

Nur weil die Luxx-Server offline erscheinen, sind sie das leider noch lange nicht. Wie oft sehe ich ingame einen als offline angezeigten Server, der laut Admintool läuft, daher gehe ich mal von einem Masterserverproblem aus, bzw. einem ID-Problem.

Es geht doch nicht um solche Grundlagen wie laufen odern icht abkacken, es geht darum, dass es flüssig läuft, der Ping minimal ist, eine Anbindung über de-cix da ist und die Bulletreg sauber ist.

Bei den großen Hostern bietet das keiner mehr.

Jop, an deinem e2160 liegt es definitiv.

Mit nem unbeschnittenen voll potenten E8400 kannste zocken ohne allzugroße Einbrüche bei vielen Physikeffekten. Aber erst mit nem Triple bis Quadvore bist du auf der wirklich sicheren Seite.

Geordert?
Hättest mal im MP gekuckt, da gibt oft E8X00 Schnäppchen, oft auch pretested.

Cache wird überbewertet!!! Bei BFBC2 bringt Manycore am meisten!!! Zieh den Kauf zurück wenn der Verkäufer mit macht! Ganz im Ernst! Wenn schon neu, dann bitte KEIN DC für BFBC2.

Diese Cache-Gequatsche ist nur Gerede...Das bringt Dir unten raus mal gar nichts. Effektiv mal so 5-10%. Das ist ein Witz im Vergleich zu dem, was Dir ein Quadcore bringt (bei BF)

Zuletzt bearbeitet:
Bin von einem Dual Core (E8400) auf einen Q9650 umgestiegen und man bemerkt schon einen größeren Performancesprung.

Würde ganz klar einen QC empfehlen für BC2 :)

Wir sehen uns auf Server-de-Luxx 3 ;)

grade gegen einen gespielt der auf lvl 1 42:6 stats hatte,
dabei 3000 punkte mehr als der 2. beste.

mal schaun ob das nen cheater war.

name= I.Frag.A.Lot

Cache wird überbewertet!!! Bei BFBC2 bringt Manycore am meisten!!! Zieh den Kauf zurück wenn der Verkäufer mit macht! Ganz im Ernst! Wenn schon neu, dann bitte KEIN DC für BFBC2.

Diese Cache-Gequatsche ist nur Gerede...Das bringt Dir unten raus mal gar nichts. Effektiv mal so 5-10%. Das ist ein Witz im Vergleich zu dem, was Dir ein Quadcore bringt (bei BF)

quad bring mindestens 15 bis 20 prozent mehr FPS als nen dualcore. habs selbst getestet.

Na das würd noch dauern, die bfbcs.com seite ist heute nicht aktuell:d Im Game bin ich schon ein Level gestiegen und das war heute nachmittag;)

Grad paar gute Runden gehabt. Valparaiso in Hin- und Rückrunde zusammen allein mit der M416 99 Kills gemacht. :d
Wenn die Anzeige nach dem Ende der Rückrunde gestimmt hat. Dann waren da nochn paar Handgranatenkills und einige wenige 40mm Shotgun Kills dabei. :d
In der Rückrunde über 5k Combatpunkte als Assault gehabt. :fresse:

So machts doch Spaß, mit nem vernünftigen Team und ebenso guten Gegnern so dass man sich richtig schon gegenseitig auf die Nüsse hauen kann. :)

...
So machts doch Spaß, mit nem vernünftigen Team und ebenso guten Gegnern so dass man sich richtig schon gegenseitig auf die Nüsse hauen kann. :)
dem stimm ich aus tiefster winterseele zu! (schiller ... wem der grosse wurf gelungen eines freundes freund zu sein .. .mische seinen jubel ein.. ja wer auch nur eine seele sein nennt auf dem erdenrund..)

grade gegen einen gespielt der auf lvl 1 42:6 stats hatte,
dabei 3000 punkte mehr als der 2. beste.

mal schaun ob das nen cheater war.

name= I.Frag.A.Lot

Ja ich habe auch nen neuen account gemacht und mit der sniper habe ich sehr oft 20-0 gehabt und auch noch besser!

Und wieder 758 Punkte pro minute. Typisches Zeichen, auch mit den vielen Headshots, für einen Cheater.

Bin eben am Hubschrauber fliegen lernen :heul:

Nach justage der Sensivität der Nickbewegung im Optionsmenü klappt es nun einiger Maßen. Vorher nur Start und chrash :heul:

Wie kan man den bei der Russenmühle die Sicht verbessern?
Ist ja wie im T-90 man sieht fast gar nichts.

Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 17]

Kyraa schrieb:
Grad paar gute Runden gehabt. Valparaiso in Hin- und Rückrunde zusammen allein mit der M416 99 Kills gemacht. :d
Wenn die Anzeige nach dem Ende der Rückrunde gestimmt hat.

stimmt nicht, diese anzeige zeigt dir die punkte der am häufigsten/längsten benutzten waffe seit betreten des servers bzw der damit erzielten frags

Mkay, vorher war noch ne halbe Runde Laguna Presa. :d Hatte mich schon gewundert, weil ich in beiden Valparaiso Runden irgendwas von um die 40 Kills hatte. :S

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh