F
fel1x87
Guest
Optisch ist mir die Rex am liebsten. Das liegt daran, dass ich vorm Freischalten Sledge Hammer geschaut habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf nem 286er Multiplayer?Ich spiel seit gut 20 Jahren Multiplayergames...
Auf nem 286er Multiplayer?
Vielleicht vor Deiner Zeit "erste Teil wurde am 10. Dezember 1993 veröffentlicht"Ne, 386 wars..
Doom, vieleicht war das aber vor deiner Zeit...(ok, waren nicht ganz 20 Jahre, aber in der Spanne rechnet man nicht mehr soo genau..)
reihenweise um ... RED-DOT Visier + marksman nicht vergessen
Vielleicht vor Deiner Zeit "erste Teil wurde am 10. Dezember 1993 veröffentlicht"
was erzählt ihr "alle" vonner M4??? Es gibt bei BF:BC2 keine M4. Lediglich die HK416. Bitte nicht verwechseln. Die eine kommt aus Amerika und die andere aus Deutschland. Die eine ist zuverlässig und die andere eher nicht (statistisch gesehen). Ist was völlig anderes.
am "schönsten" find ich die HK416.
Joern -> mit dem MG3 muss man so schießen: zipp zipp zipp zipp, dann ist dat auch genau. Also auf Entfernung mein ich.
schöne Kniften:
XM8Proto, UMP, M60, M95
aber geht ja net nach Look
nur mal so interessehalber
welche waffe findet ingame am "schönsten" wenn man das bei waffen so sagen kann.
mir persönlich gefällt das M4 und die AUG
M416! Wirkt einfach massiv das Ding. schön kompakt. Bei der AUG ja ähnlich.
Mir gefällt optisch die M95 am besten, ist ne richtige Sniper^^
Heute mit mindestens einem Cheater gespielt und zwar einer der ganz krassen Sorte:
http://www.abload.de/img/unbenanntr1y6.png
(In der nächsten Runde hatte er ~80/11...)
Was ich persönlich Schade finde an den Sturmgewehren ist das man an den Assault-Only nicht den Werfer weglassen kann für C4.
Ausserdem das sich das RedDot etc beim Umschalten auf Werfermodus in Luft auflöst.
Und das die FN2000 so schwach ist finde ich auch schade, die ist optisch so schick anzusehen.
ich hab seit ein paar tagen ständig einen nervigen fehler im serverbrowser.
es kommt ständig "verbindung zum server verloren, versuchen sie es später erneut."
bug ? auf jedenfall extremer sackgang ...
es kommt ständig "verbindung zum server verloren, versuchen sie es später erneut."
Heute mit mindestens einem Cheater gespielt und zwar einer der ganz krassen Sorte:
Der zweite, Ademius, ist ja noch schlimmer.
ich find das so krass, dass die dafür auch noch zahlen.
gibt schon komische menschen auf dieser welt!