[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich wäre dabei.

Hatte letztens schon zwei umgekachelt, dann nur noch durch die Gegend gefahren. Dann zweimal durch nen Gegner durch gefahren, nix passiert. Als die kleiner 20 Ticket-Meldung kam dachte ich ich helf erstmal mit in die nächste Stage zu kommen, tja... nich geschafft, hätte weiterfahren sollen .

i have 4 words for you

ICH HAB ES VOLLBRACHT yeaaaaaaaaaaaah
 

Anhänge

  • BFBC2Game 2010-06-21 23-51-16-52.jpg
    BFBC2Game 2010-06-21 23-51-16-52.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 89
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die 3 Roadskills bei Atacama Desert gemacht, ist recht easy dort.
 
Das ist halt Pech. Hängt aber auch mit dem miesen System zusammen bei BC2.
Bei den anderen Teilen wars so, dass du als reanimierter den Death wieder runtergerechnet bekommen hast. Was ja auch Sinn macht, das Ticket bekommst ja auch wieder.
Da waren sone Sinnlosreanimationen egal, musstest zwar etwas länger warten, hast aber deine K/D nicht versaut durch sowas.
Ich weiss, dass man Orientierungslos ist, aber so ist das nur unfair dem Angreifenden gegenüber. Gerade als Pio/Sturmsoldat haste nach dem Medic auf nonHC nicht mehr viel im Magazin, da will ich nicht noch die Hälfte verbraten, weil ich raten muss, wann der Schutz weg ist..

wenn der gegner wenigstens kurz rot wäre so das man weiß da bringts nicht drauf zu ballern!! Das würde das ganze erleichtern! Wenn der Reanimierte auch ,wie von nem treffer, das, verzerte bild hätte als ausgleich wegen dem spawnschutz!
 
Zuletzt bearbeitet:
was is der Lowrate Lowframe oder whatever Kram eig

Lowrate-Nutzer sind halt welche die absichtlich die Bandbreiten Ausnutzung herunterstellen um schlechter getroffen zu werden. Das geht dann auf Performancekosten, aber im Regelfall machen das eh schlechte Spieler, die eher daneben schießen als auf den Gegner und dem kommt es auch zu gunsten. Man erlebt es in der ESL ganz gerne, dass das kommt mit der Entschuldigung DSL768. aber wenn man dann mal sein Profil anschaut steht da im Regelfall DSL16000 oder etwas deutlich besseres.

Bei geringen FPS erzeugt man das halt klientseitig um als schlechter Spieler seine Glückstreffer haben zu können.

Während wenn der Root aus irgendeinem Grund den Gameserver nicht verkraft gibt es zwangsläufig für Alle Probleme und wieder "profitieren" nur schlechte Spieler.

Profitieren heist, dass ihre Glückstrefferei halt weiter oder besser möglich ist, aber jemand, der sauber spielt, dem werden halt Steiner in den Weg gelegt.

Einen Cheater kann man trotz Allem erschießen. Bei diesen Mistgestalten hingegen siehts ganz anders aus und wenn sich dann beides mal vereinigt wirds erst richtig reudig.
 
Tja, so was ähnliches habe ich am Wochenende erlebt:
Spieler A ist in gehockter Position und leicht in der Luft schwebend, versteckt in unserer Base (normal reingerusht). Seine Teammates spawnen fröhlich bei ihm. Ich erledige einen nach dem anderen und mache mich jetzt auf den Spieler A in die Pause zu schicken. Ich schieße ein komplettes Magazin Schrot (4 Schuß Plug + MagnMun aus virtuellen 2m) + mehrfach Messerhiebe, der Typ bewegt sich keinen cm und stirbt nicht.

Ich hatte noch eine Granate. Ich schob ihm das unter und der Typ war in der Pause.

Ich kann mir nicht schlüssig erklären, wie sowas zustande kommt.
 
Tja, so was ähnliches habe ich am Wochenende erlebt:
Spieler A ist in gehockter Position und leicht in der Luft schwebend, versteckt in unserer Base (normal reingerusht). Seine Teammates spawnen fröhlich bei ihm. Ich erledige einen nach dem anderen und mache mich jetzt auf den Spieler A in die Pause zu schicken. Ich schieße ein komplettes Magazin Schrot (4 Schuß Plug + MagnMun aus virtuellen 2m) + mehrfach Messerhiebe, der Typ bewegt sich keinen cm und stirbt nicht.

Ich hatte noch eine Granate. Ich schob ihm das unter und der Typ war in der Pause.

Ich kann mir nicht schlüssig erklären, wie sowas zustande kommt.

Da müssen einige Performanceprobleme zusammengekommen sein. Ich hab auch sone Späße wie 3 AN Bursts, 1 40mm, 1 Granate, aber der Medic steht noch -.-

Das Extremste was ich mal hatte war in einem anderem Spiel:
Alles bleibt hängen, mein Männel beginnt zu gleiten, Männel hört auf zu gleiten... Mir geht nochmal durch den Kopf, wie sich das Männel durch 2 Kisten, 2 Mauern, 2 Container bewegte und 5 Minuten später wider sowas auf ner Geraden Straße, dann nochmal durch eine Kiste und dann wurde erstmal der damalige ISP (QSC) ordentlich rund gemacht :)
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 17]

ah dann weiss ich das auch mal ^^ weil ich das mal in deinem post leichtfertig als normal angesehen habe, dachte du meinst lowpinger
 
ah dann weiss ich das auch mal ^^ weil ich das mal in deinem post leichtfertig als normal angesehen habe, dachte du meinst lowpinger

Naja Lowpinger? Das geringste was ich im BC2 gesehen habe ist 66ms, da kann man nicht wirklich davon sprechen^^ Lowpinger geht ja erst bei 15ms los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Felix, wenn ich Dein CS-Gelabere hier lese, muss ich kotzen :)

Lass doch die CS-"Community" mal außen vor und beschmutze diesen unbefleckten Thread nicht mit interp-, lowrates-, TCP/UDP-Gerede.

Ist jetzt nicht gegen Dich persönlich :)
 

Vista/Win7-Nutzer? Da solltest du wissen, dass du es auch nutzt :stupid:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:52 ----------

Felix, wenn ich Dein CS-Gelabere hier lese, muss ich kotzen :)

Lass doch die CS-"Community" mal außen vor und beschmutze diesen unbefleckten Thread nicht mit interp-, lowrates-, TCP/UDP-Gerede.

Ist jetzt nicht gegen Dich persönlich :)

Manche Leute, unabhängig davon wie/wo/was/warum mit ihnen außerhalb der Onlinewelt ist, hängen halt ganz schön an ihrem Freipass.

Die Mehrheit hier will doch ihre Treffer da registriert haben wo sie stattfinden und das ohne Verzögerung... Nur wie soll das mit solchen Schranken gehen?
 
das mit dem nicht treffen passiert schon mal,
aber meist bin ich der, der das nachsehen hat:fire::fire:

hab leider nur umts:heul::heul: ping so um 300 und mehr
aber das landleben ist toll:hail::hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem nicht treffen passiert schon mal,
aber meist bin ich der, der das nachsehen hat:fire::fire:

hab leider nur umts:heul::heul: ping so um 300 und mehr
aber das landleben ist toll:hail::hail:

Irgendein Kabelanbieter wird schon noch ausbauen... Sonst die Telekom halt gegen 2030 :fresse: (bekam wirklich mal ein bekannter mit dem selbem Problem als Antwort)
 
Ich hab´s auf Valparaso als Angreifer gemacht. Einfach mitm Quad runter rasen und hoffen, dass man den ein oder anderen erwischt ;)
 
Ja dann kommen wir morgen ins 1/8 Finale,und das Patch kommt,is ja wie weihnachten^^:heuldoch:
Wetten wenn das Patch morgen rauskommt können wir erstmal 2 Tage warten bis der Download fertig is:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
28.06 wird eher der fall sein!
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 17]

mir egal wann, kann erst ab 3.7. wieder und specact soll ja eh noch nicht bei sein
 
Wichtigste ist mir,das diese Mini Laggs die man ab und zu hatt weg sind,weil die nerven wirklich brutal zum Teil.
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 17]

Steam hat denn Patch vor ner Stunde abgeleht, die versuchen zwar noch eine Version rauszugeben aber es sieht wohl schlecht aus. Siehe Twitter

Naja habe do ehr muendliche abschluss pruefung da passt es ganz gut das der nicht kommt allerdings ist ja eh fussball.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh