[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Die Mini Lags liegen an den Punk Buster Screenshots.
Ich hatte die auf unserem Server auch und nachdem ich ewig viel versucht hatte, schalteten wir einmal zur Probe die PBSS aus. Siehe da Mini Lags gone.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man wahrscheinlich nur serverseitig abschalten.

was ich lustig finde: bei rush rechnen irgendwie die allerwenigsten mit C4. ist mir ein rätsel, aber mind. eines der aktuellen m-coms bekommt man fast immer gesprengt. assault/recon, c4 und c4-pack -> mcom halb hinüber. das zweimal und fertig. wie ift ich schon als kamikaze-terrorist per c4 das letze umkämpfte mcom in mehreren wellen gesprengt habe ... :fresse:

und immer noch besser als dauermörserregen. hab ich heute erst wieder auf isla erlebt. nur snipercamper und dann fröhlich von eben regnen lassen ...
 
Bist du Serveradmin? Kann nur ein SA auf seinem Server abschalten.
 
Müßte eigentlich durch ein Punkbuster Update zu beheben sein. Hatten wir bei Americas Army auch
 
Steam hat denn Patch vor ner Stunde abgeleht, die versuchen zwar noch eine Version rauszugeben aber es sieht wohl schlecht aus. Siehe Twitter

Scheiß Steam, wegen die muss wieder die halbe Welt warten, war ja klar, dass es mit diesen Mittwoch nicht klappt :wall:

Einfach Steam Besitzer außen vorlassen und die anderen, non-Steam Spieler eine Freude bereiten und den Patch ausliefern.
 
hmmhab ja schon mal geschrieben wegen bloom
also ich stell iwie keinen unterschied fest, ob es nun "true" oder "false" ist.
also entweder ist es nicht aus oder nicht an :d (wobei es sicherlich an ist, wenn ich teilweise kaum was erkenne)
 
Ich hab´s auf Valparaso als Angreifer gemacht. Einfach mitm Quad runter rasen und hoffen, dass man den ein oder anderen erwischt ;)

Ja, die besten Chancen hat man noch, wenn man den Sprung macht, dass man beim vordersten Haus übers Dach fährt und dann hinten nen Sniper erwischen will.

Mal einen Sniper erwischen bringt noch die besten Chancen auf Roadkills oder einen Medic, der gerade wiederbelebt^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:00 ----------

kann man wahrscheinlich nur serverseitig abschalten.

was ich lustig finde: bei rush rechnen irgendwie die allerwenigsten mit C4. ist mir ein rätsel, aber mind. eines der aktuellen m-coms bekommt man fast immer gesprengt. assault/recon, c4 und c4-pack -> mcom halb hinüber. das zweimal und fertig. wie ift ich schon als kamikaze-terrorist per c4 das letze umkämpfte mcom in mehreren wellen gesprengt habe ... :fresse:

und immer noch besser als dauermörserregen. hab ich heute erst wieder auf isla erlebt. nur snipercamper und dann fröhlich von eben regnen lassen ...

Haus sprengen ;) Hat im Regelfall schon 1-2 Mörser oder was vom Tank abbekommen und dann gehts... Klappt bei jedem MCOMM, was in nem einstürzendem Haus steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei das das schlechteste ist was du für dein team machen kannst. auf valdez ist es höchste priorität erst B zu sprengen. A ist so schnell down das die das garnicht verteidigen können. ist aber B als letztes übrig stehen die chancen echt schlecht bei nem guten defender team.
 
Scheiß Steam, wegen die muss wieder die halbe Welt warten, war ja klar, dass es mit diesen Mittwoch nicht klappt :wall:

Einfach Steam Besitzer außen vorlassen und die anderen, non-Steam Spieler eine Freude bereiten und den Patch ausliefern.

so ein bullshit!!
vieleicht liegts auch dadran weil steam seinen usern den patch so nicht zumuten will???
Ich weiß nicht was ihr immer mit steam habt!
Wenn da einer cheatet wird wenigstens sein ganzer account platt gemacht!!!
 
so ein bullshit!!
vieleicht liegts auch dadran weil steam seinen usern den patch so nicht zumuten will???
Ich weiß nicht was ihr immer mit steam habt!
Wenn da einer cheatet wird wenigstens sein ganzer account platt gemacht!!!

Alles Käse, achja dein Sig ist ein klein wenig zuuuuuuuuu groß

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:03 ----------

There will be no PC patch this week, Kalms is on the case.This pushes our release to Monday next week as long as all goes well with QA/Steam

blablabla, war ja klar....
 
wobei das das schlechteste ist was du für dein team machen kannst. auf valdez ist es höchste priorität erst B zu sprengen. A ist so schnell down das die das garnicht verteidigen können. ist aber B als letztes übrig stehen die chancen echt schlecht bei nem guten defender team.

Da musst du halt im Respawn rummetzeln damit die inRuhe legen können oder einrauchen und beten^^
 
mir ist am wichtigsten das es mit dem patch endlich eine warteschlange gibt für einen leeren slot auf einem server.
 
Punkte nach dem Tod kassieren und ne vernünftige Hitreg sind mir viel wichtiger als die Queues. Such ich mir halt nen anderen Server. :P
 
Mjo, von Spots oder wenn man ne Granate wirft aber erschossen wird bevor sie hochgeht und einen Gegner killt. Aktuell gibts die halt nicht.
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 17]

Jop punkte nach dem Tod währen genial. Und im prinzip liegts an dice/ea wie lange es dauert bis ein pAtch kommt und nicht an steam ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 17]

jo mir fehlen mindestens punkte von meinem uberkill ^^
panama bradley voll besetzt und abrams voll schiessen mapmitte auf russen, ich pio mit minen

1 vor brad, 1 dazwischen, 1 hinter abrams, weggelaufen, feuer auf die mine > bumm, nach der 2. von 6 kills knifed worden....

das warn ne menge punkte
 
ja, immer wieder frustrierend beim spawn screen das DINGDINGDING 'multiple Kill' zu sehen...
 
Möcht nicht wissen wieviele Punkte ich schon verloren hab, weil ichn M-Com scharf gemacht hab und kurz vor der Detonation verreckt bin.
 
Mh,ich hab vorhin mal PB aktuallisiert,und seitdem sind diese Ruckler die man zwischendurch hatte,bei mir aktuell weg,hatte es noch nich einmal mehr bisher.
 
für alle die nicht wissen über was für ein patch hier gesprochen wird, bzw. für die, die es schon wieder vergessen haben :P hier nochmal der change log:

We will perform another synchronized client/server update.

The client update will be roughly 500MB in size.


Changelog:

Server - Some potential sources for lag/rubberbanding have been eliminated
Server - The old reserved slots has been replaced by a kick-on-demand system like in BF2
Server - Log file for server admins: all remote admin interface commands/events are logged
Server - Log file for server admins: major server events + all chat messages are logged
Server - Idle kick is controllable
Server - Profanity filter can be disabled
Server - Teamkill-kick system is controllable
Server - Ticket counts and bleed rate are controllable per-level
Server - Infantry only mode available per-level
Server - Initial spawn delay and respawn delay are adjustable
Server - Server description can be up to 400 characters, and use "|" for line breaks
Server - Banlist can contain up to 10.000 entries
Server - reduced latency in packet handling

Admin Interface - fixed the player.onKill spam that occasionally happened
Admin Interface - ensured that player.onJoin events always report the player name
Admin Interface - events triggered when people spawn
Admin Interface - much more info on kills
Admin Interface - detailed stats are reported at end-of-round

Gameplay - Various minor level bugfixes
Gameplay - Helicopter handling has been tweaked
Gameplay - Weapon tweaks have been implemented based on PC public feedback
Gameplay - Tracer dart gun speed has been changed from 300 m/s to 200 m/s
Gameplay - Fixed technical hang when a crate was armed outside of the combat area
Gameplay - "Victory is near" message was shown for the wrong team on Valparaíso, this has been fixed
Gameplay - Countermeasures can be fired when driving a helicopter
Gameplay - The brightness of the pilot view in the Russian helicopter has been reduced
Gameplay - Advanced Spotting scope works better
Gameplay - Knifing people in the back works again (we backed out the change that we had done for Server R11)
Gameplay - Hit box for moving targets expands based on the speed of the targets movement
Gameplay - G36 now has crosshair when in Hardcore mode

Server Browser - Servers are sorted into 3 categories: Normal, Modified, Hardcore depending on their settings
Server Browser – Added support for retrieving update progress
Server Browser - Now refreshes information
Server Browser - Join queue system when attempting to join a full server
Server Browser - All settings are automatically saved between sessions
Server Browser - Pings are sent via an alternate mechanism, which should work for non-Administrator users as well

Client - Fixed DX9 issue, which likely caused graphics glitches and perhaps crashes
Client - Fixed some crashes
Client - Toggle/hold crouch is user controllable
Client - Toggle/hold zoom is user controllable
Client - Vsync bugfixed for DX10/DX11
Client - Rewritten how settings are written to disk; this should reduce/eliminate the spawn lag
Client - Fixed bug where a player could join a server before the stats has been downloaded causing faulty stats in "EOR- unlock progression"-screen
Client - New chat system allows chatting when dead (but not during end of round) and keeps a 100 lines log
Client - Improved Play Now functionality
Client - Removed K/D ratio and Skill Level filters in the leaderboards
Client - Any points you get while being dead will be added to your score
Client - Reduced negative mouse acceleration
Client - Increased health on the Cobra to match other vehicles
Client - More informative disconnection/kick reasons
Client - Support for Map Packs so PC gets future VIP maps at the same time as consoles
 
Boah ne, das mit dem verlangsamten Tracerdart ist mal so eine Drecksscheiße... Wieder eine Änderung zugunsten von den Fahrzeugen und fast so schlimm wie der Mist mit unbegrenzt Munition bei Fahrzeugen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh