[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Auch im normalen Modus sind oft viel zu viele Sniper,das nervt einfah brutal wenn du wo lang läufst und du merkst das dich 2 Leute anschießen,und einer der beiden is dann der glückliche der den Kill bekommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja kp, das ist eh kein großer Aufwand. Dachte mir eigentlich ich hole jeden Tag einen Goldie, aber dann gabs die am ersten Tag schon aller 60-90 Minuten. Ich hole den einfach mal vorm Mittwoch und danach wird einfach so wieder ein bisschen mit allen Waffen herumprobiert :)

Das schlimme mit Snipern ist eher, wenn man alleine die volle Basis angreif, weil die Noobs nur mit Sniper aufm Berg bleiben und dann trotz Mörserschlägen im Minutentakt und Muniversorgung eine Statistik wie 2:12 erzielen. An sich ist die Sniperklasse ja gerade gut zum Angriff spielen. Die Leute, die irgendwo hocken und aus der Deckung schießen wollen kriegen eine in den Kopf, der Sensor verrät die Leute in den Ecken und für taktische Räume gibts Mörser oder C4 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja durch Sniperverseuchte Rush Runden (speziell Ilsa Inocent) machen keinen Spass. Die Sniper treffen zwar nicht's aber es kommt kein Boot/Scouter. Dabei hab ich doch so schöne Minen gelegt.:heul:
 
Mich treffen die Sniper irgendwie nie. Lache mir immer ins Fäustchen wenn die Kugeln links und rechts an mir vorbeisurren :)
Bin aber auch ständig in Bewegung bzw. gut in Deckung. Denn viele von denen treffen nur stehende Ziele.
Was mich aber nervt ist z.B. auf Port Valdez (Rush), wenn ich mal am Anfang die Bombe auf B gelegt hab und gefühlte tausend Sniper auf dem Berg es nicht schaffen die Verteidiger am defusen zu hindern...
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 17]

UHJJ36 schrieb:
Wie siehts nun eigentlich mit dem Patch aus?
Irgendwelche Infos wann der nun endlich kommt?

Aehm, ein paar posts ueber dir!?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Naja mir kommt es auch stark vor als wären einige server zu schwach da man wirklich perfekt zielt und schiesst aber nix trifft! gehe ich dann auf einen anderen server fallen die um wie die fliegen!
 
Ist mir auch aufgefallen. Auf einigen laggt es echt krass, auf anderen läufts supersmooth.
 
frache: kriegt man bei bc2 eigentlich auch pins/punkte wenn man den raketenspezi ausknippst während der ne rakete aufn heli/panzer lenkt? is mir bei bf2 letztens bei nem bayrischen rg ´passiert´... ach du lieber scholli was der danach für mundart-sprüche abgelassen hat... 5min roflmao mit anschließenden muskelkater.. aber des wars wert!:lol:
 
Ja das problem ist einfach der behinderte pingausgleich welcher dafür sorgen soll das die user mit nem schlechtem ping auch treffen aber in meinen augen ist das müll!!!
Das ganze kostet dann rechenpower für den server und wenn dann 32 spieler rumballern muss da jedesmal geprüft werden ob der getroffen hat!
Welche daten dann von einem selber überhaupt ankommen ist fraglich!
Ne choke anzeige wäre mal interessant! Weil mich nervt es tierrisch wenn ich perfekt ziele und nach einem magazin merkt der erst oh da schießt was und rennt weg oder ballert mich ab! Zur heutigen zeit sollte eigentlich jeder mit DSL nen ping von ca 70-80 haben und daher sollte der pingausgleich per patch einfach mal abgeschaltet werden!
 
Ja, ein ordentlicher Notcode und ordentliche Trefferberechnung käme auch besonders der Nutzung von der M14 zugute.
 
gibt´s ein PB update oder so? ... ich habe die Woche BFBC2 neu installiert und wollte heute zocken und werde permanent von den Servern via PB gekickt.
 
Das problem mit Leuten die eine zu hohe Ping ist ganz einfach. Über einen Ping von 200 bekommt der Übeltäter erst eine Meldung " Ping zu hoch" verlässt er den Server nicht wird er gekickt. So ist es mir ja auch mal passiert kick durch Admin wegen zu hoher Ping.

Bei einer Gegner Ping von über 500 kann man treffen wie blöd die kippen nicht um.
 
Zuletzt bearbeitet:
hoi,
hab längere zeit nicht mehr gespielt und wollt mal fragen ob es mittlerweile eine möglichkeit gibt ordentliches antialiasing zu aktivieren, also dass auch wirklich alles geglättet wird und nicht nur die hälfte der objekte....?

als graka hab ich 'ne GTX285
 
da meine fritzbox defekt ist habe ich jetzt meinen speedport w 700v angeschlossen und kann keine verbindung zum spieleserver aufbauen?

woran kann das liegen?:confused:
firewall von win 7 ist nicht schuld
 
Ports frei geschaltet?
 
Den Baseschutz sollte DICE mal patchen, kann ja nicht normal sein, das einige Spieler nur darauf ausgelegt sind, direkt in die andere Base zu flitzen und dort im Hinterhalt töten.

Von mir aus ein 10 Sekunden Countdown einführen, so wie bei Kartenenden.
 
Das problem mit Leuten die eine zu hohe Ping ist ganz einfach. Über einen Ping von 200 bekommt der Übeltäter erst eine Meldung " Ping zu hoch" verlässt er den Server nicht wird er gekickt. So ist es mir ja auch mal passiert kick durch Admin wegen zu hoher Ping.

Bei einer Gegner Ping von über 500 kann man treffen wie blöd die kippen nicht um.

kann mir das bitte mal jemand erklären? steig da nich durch
edit>: erledigt.. mann manchmal hab ich echtn berett vorm kopp...:wall: : vergess immer wieder dass des ja 200 bzw 500 milisekunden sind
 
Zuletzt bearbeitet:
lol.baseschtuz..
was sollen die noch alles einbauen...

Wo es einfache kills geben wird sind auch immer wiederSpieler die in anderen base hocken und drauf warten oder darin Minen verteilen oder oder.
So ist das Game und auch realität.
Da es eben auch in der Wirklichkeit in Kriege solche Maulwürfe geben tut.

Also such die Wutz über Killcam wenn er dich getötet hat und dan ab zu ihn und Messer wertzen..:d
 
Ja kann doch nicht sein, dass so ein dummer Medic in unsere Base kommt und die UAV nutzt :stupid:

Was hat das denn für ein Sinn? Gut, ich hab ihn gemessert :d ist wohl sein Pech aber es gibt auch traurige Sachen, wenn z.b. ich an der UAV bin kommen Feinde an und Messern mich :fresse:
Trau mich mittlerweile gar nicht mehr an die UAV.
 
Das problem mit Leuten die eine zu hohe Ping ist ganz einfach. Über einen Ping von 200 bekommt der Übeltäter erst eine Meldung " Ping zu hoch" verlässt er den Server nicht wird er gekickt. So ist es mir ja auch mal passiert kick durch Admin wegen zu hoher Ping.

Bei einer Gegner Ping von über 500 kann man treffen wie blöd die kippen nicht um.

tipp: das "über einen ping von 200" durch " bei einem ping von über 200 " ersetzen.. is (zumindest für mich) viel leichter & schneller verständlich.. ;) just my 2 cents..
 
lag am pb update..nu wieder aufg´s Schlachtfeld :d
 
Ja kann doch nicht sein, dass so ein dummer Medic in unsere Base kommt und die UAV nutzt :stupid:

Was hat das denn für ein Sinn? Gut, ich hab ihn gemessert :d ist wohl sein Pech aber es gibt auch traurige Sachen, wenn z.b. ich an der UAV bin kommen Feinde an und Messern mich :fresse:
Trau mich mittlerweile gar nicht mehr an die UAV.

Ja die wäre gut wenn keine in die base des anderen rein kommen könnte!
Dafür aber den spawnschutz rausnehmen weil ich lege einen um und in dem moment spawnt einer bei seinem squat mitglied!!! da kannst nix machen total kacke!
 
du musst nichts freischalten, Ports "freischalten" im 0815 Standardrouter bedeutet, dass Leute von außen auf Dienste hinter dem Router Zugriff bekommen.

Die Softwarefirewall von Windows kann dir vlt. noch Probleme machen, die schon mal komplett deaktiviert?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:13 ----------

Ja kann doch nicht sein, dass so ein dummer Medic in unsere Base kommt und die UAV nutzt :stupid:

Hehe, habe ich auf Port Valdez nach der 2ten Base auch schon gemacht (als Defender).
Vorne auf dem Berg noch gekämpft, dann fiel die Base, einige Nachrückler noch weggeholt und dann aufm Weg zur nächsten Base an der UAV vorbeigekommen und weiter vorne schon den T90 gehört ;) Also schnell mal an die UAV, ne Rakete auf den T90 und weiter :fresse:
 
°neuen spielmodus vorschlag° : capture the insomniacs :d :
2 jäger-teams, maximal mittelgrosse karte mit fahrzeugen jedoch ohne flugzeuge & mcoms, mehrere leicht(?) bewaffnete spieler (= team #3 /inso-team), die sich vor den sie jagenden teams verstecken müssen & nur begrenzt muni haben.. gewonnen hat das team dems gelingt die meisten insos gefangenzunehmen (nur! gefangennehmen, nich umnieten!!) tbc&e...

hörst sich interessant an ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh