[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö!
Da es auch 1 GB groß sein soll glaube ich wohl kaum das man es so schnell geladen bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Patch da ist hoffe ich dass ihr alle überglücklich seid. Aber wahscheinlich wird dann hier über den nächsten Patch geredet :fresse:
 
Ja,aber du glaubst doch nicht echt das das morgen schnell gehen wird,ich weiß nicht wieviel das laden werde,aber definitiv einige,grade die ersten Stunden geh ich doch mal davon aus das der DL dauern wird.
 
naja wenn das update um 10 uhr bereit stehen sollte, dann werde das zu dem zeitpunkt nicht viele laden können
 
meine leitung bringt max. etwas über 700 kb/s, wenn ich die kriege bin ich zufrieden :)
 
Bei mir auch nicht@Coffeinfreak. Soll ja eigentlich eh erst morgen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stand vorhin was von updater. War aber auch scho über ne woche nimmer online. Wenn des morgen um 10Uhr da is freu ich mich scho drauf. Hab Nachtschicht und bin bis ca 13 Uhr wach. Wenns noch net da is bleibt der Rechner halt mal an.
 
Hat jemand eine Ahnung, warum bei mir partout die Alternative Feuerfunktion in Fahrzeugen bei mir nicht mehr funktioniert? Ist total nervig, ich kann mit keinem Panzer/Drohne mehr das MG benutzen. Ist nicht erst seit kurzem so, sondern schon seit Längerem. Erst dachte ich, dass es an den Servern lag, auf den ich gespielt hatte, aber andere Spieler konnten die MGs benutzen, nur ich nicht x(
 
Echt? Dann hatte ich die die ganze Zeit unbewusst aktiviert oder wie?
Welche Spezialisierung ist das denn?

€: gerade gesehen, dass das letzte Paket "Alternate Weapon Package" heißt. Das hatte ich glaub ich auch vorher fast immer aktiviert, dachte aber, dass damit nur die Reichweite und Genauigkeit beeinflusst würde, wie es in der Beschreibung steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternative Fahrzeugbewaffnung glaub ich ^^

ist das letzte Kästchen ganz rechts
 
Jo, damit wäre das "Geheimnis" für mich schon mal gelüftet :d

Ein weiteres Problem, bei dem ich echt nicht durchblicke, woher es rührt:
seit ich auf Windows 7 umgestiegen bin und mir das Spiel neuinstalliert habe, habe ich extrem starke Überblendungen, besonders auf hellen Maps wie Atacama. Wenn ich da in Richtung Sonne schaue, sehe ich fast nichts mehr.
Auf Bravo z.B. sehe ich nur noch unscharf die Umrisse vom Schiff, wenn da so ein bisschen Sand vorbeigeflogen kommt.

Dazu muss ich sagen, dass ich auch den Monitor gewechselt habe, bin von TN auf IPS Panel umgestiegen. Eigentlich ist mein neuer TFT wesentlich besser als der alte, aber bei BFBC2 nur habe ich diese Überblendprobleme, welche eigentlich nicht am TFT liegen können.
Allerdings finde ich auch keine Einstellung, die ich anders als vorher eingestellt hätte.
Was ist HBAO eigentlich? Wird das auch direkt umgestellt, wenn man es im Menü während des Spiels ausstellt?
 
Meine derzeitige Fav Weapon - PP2000 Advomat mit 4-fach Zoom !;)

Die PP-2000 habe ich auch ne zeitlang gezockt, nachdem ich die AKS-74 auf Platin hatte. Ist eine gute Waffe, auch für Nahkampf wegen den vielen Schuss *braaatz* ;) Momentan zocke ich als Engineer aber ausschließlich die 9A-91 mit Magnum Ammo. Am Anfang und auch schon in der Beta habe ich das Teil gehasst, aber irgendwie geht die voll ab :shot: :eek: :d
 
@np4tm

Schau mal bei googelll da gibts einiges was du in der config und so ändern kannst dass der bloom reduziert wird. Gibts auch hier glaub ich irgendwo im Thread aber ich weiß net genau wo. Einfach mal suchen.
 
Gestern haben so Kiddi-Admins gemeint sie müssen mich und meinen Kumpel bannen, nur weil wir die CG mal ein bisschen benutzt haben. Ich hasse es auch, aber es hat sich angeboten :d

*No Kills with Roketlauncher...ansonsten BAN*

:shot:

Dann hab ich geschrieben: Aber schießen darf ich noch?

Gebannt wurden wir nicht. :d
 
Ach, ich müsste auch knapp 900 Kills mit dem teil haben :d
Edit: 873^^ aber da sind auch sehr viele Fahrzeugkills dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt ja soweit ganz gut wegen patch. auch wenn es vermutlich wirklich am anfang länger dauern wird, das teil zu kriegen wegen vollen servern.

ich freu mich auf jeden fall mal und lasse mich überraschen, wie sich die neue version spielt. *thumbs up*
 
ich habe auch ne menge kills mit dem rpg-7. aber davon sind die meisten mit fahrzeugen. und genau dafür ist das teil ja auch da.

btw. mir ist der patch mom auch herzlich egal. bei dem wetter gibt es bedeutend besseres als zu zocken!

grüße
actionB52
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh