[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht was ihr habt?? Wenn mich einer direkt mit dem CG aus 2meter abgeballert hat ,weil er nur behindert ist, dann ist der meist selber draufgegangen!
Die CG typen hasse ich auch wie die pest weil da gibt es welche die nur damit rum ballern!!
Naja dafür steige ich dann immer danach gleich als pio. ein und lass es raketen hageln weil so ein dreck kann ich auch!
Aber dann jammer die alle gleich rum obwohl sie es nicht anders machen!

2 meter is messerreichweite (zumindest in den heutigen spielen)

war eh das schlimmste was den fps passieren konnte dass das messer keine "waffe" ansich mehr ist die man auswählen muss!
 
2 meter is messerreichweite (zumindest in den heutigen spielen)

war eh das schlimmste was den fps passieren konnte dass das messer keine "waffe" ansich mehr ist die man auswählen muss!

2 Meter? Langfinger? :d
Messer dürfte nur gehen, wenn man wirklich unmittelbar vor dem Gegner steht ...

Zu letzterem muss ich dir recht geben ... finds auch einfach nur nervig, früher musste man das Messer noch auswählen um damit töten zu können, heute reicht ein ein Tastendruck ...
 
find ich jetz nicht weiter schlimm mit dem Tastendruck. Wobei ich ja eher dafür wäre das man mit dem Gewehrkolben zuschlägt^^
Das hat irgendwie was find ich^^ Oder das man als Pio nen Spaten hat oder so^^

Verseh ich das richtig das die die DMG vom MG3 erhöhen?
 
Wurde gestern auf Laguna Alta gekickt, weil ich nach kurzer Zeit ne KD von 14/0 hatte. Verdacht auf Cheat! Lol. ;)
 
Herzlichen Glückwunsch^^ Ich werd auch langsam etwas besser. Gestern hatte ich dann auf so nem "Noobserver" 12:0 und wurde auch beschimpft. (Hab mit AN-94 und Smoke Launcher gespielt wobei ich von den 12 Kills bestimmt 8 mit dem Smoke Launcher gemacht hab. Cooles Teil irgendwie^^
 
G3 hat mehr damage und verzieht weniger :drool:

Und das MG3 ist auch stärker, kann ich wieder Medi mit schneller Sterbehilfe spielen ... die fallen ja so schon um wie fliegen beim MG3 ... :fresse2:
 
Viele neue Sachen aufjedenfall:)
Auf das neue Chattsystem bin ich ja mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, noch mehr geheule im Chat ;)
 
Ich hatte damit jetzt eher an die Freundesliste gedacht,das sie da hoffentlich so eine Art Chattsystem reinmachen.
Naja warten wir es ab.
 
Die PP-2000 habe ich auch ne zeitlang gezockt, nachdem ich die AKS-74 auf Platin hatte. Ist eine gute Waffe, auch für Nahkampf wegen den vielen Schuss *braaatz* ;) Momentan zocke ich als Engineer aber ausschließlich die 9A-91 mit Magnum Ammo. Am Anfang und auch schon in der Beta habe ich das Teil gehasst, aber irgendwie geht die voll ab :shot: :eek: :d

liebe auch die 9a-91 =) ist einfach am besten das ding. blos mit den 20shuss klip wird oft eng und im nahkampf ist man der pp einfach unterlegen leider =)
 
ich wär für einen hotkey, wo es dann den spieler der einen als letzter erschossen hat automatisch als noob beschimpft :shot:

Ohhh ja, früher ging das ja sogar in manchen Spielen und da konnte man sogar einstellen dass es auf der einen Taste verschiedene Beleidigungen durchcycled :)

Das solölen die im BC2 auch bringen :)
 
Das gibts in soweit ich weiß allen UT-Games. Gibt da unzählige Phrasen die man über nen Command-Menü loslassen kann. :d
 
Ja aber UT ist etwas anders als BC2 :d Oder seht ihr welche immer hin und her jumpen ??? na ich nicht so. Und UT hat für mich auch einen besser Hitbox :) als BC2. Ich glaube ich werde mal wieder UT3 zocken müssen damit ich mal wieder andere gedanke bekommen kann :shot:
 
Wenn mich in Valparaiso einer ankotzt (z.b. M60 oder CG) versuche ich doch auch immer mit Raketenwerfer in Quake 3 Manier rumzurennen :)
 
hm... es regnet, ich glaube dann ist nachher doch eine runde fällig... :d

grüße
actionB52
 
Aso ich hab noch Big Brother die Entscheidung zueende gekuckt,und wollte dann mal kurz vorbeischauen xD
 
Also wie gesagt, wir waren zu viert, dann waren wir nur noch zu zweit, anschließend hab ich den Server gewechselt. Eine gute halbe Stunde haben wir bestimmt gewartet.
 
Ab wann kriegt man denn eigentlich wieder was neues Freigeschaltet?
 

Anhänge

  • 29062010114.jpg
    29062010114.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 45
  • 29062010115.jpg
    29062010115.jpg
    163 KB · Aufrufe: 48
Alter ich könnte so kotzen! Ich habe mich bei EA angemeldet als ich das Game gekauft habe!
Nun will ich mich da schon seit zwei wochen anmelden und der sagt immer die email exestiert nicht!
Wenn ich dann einen neuen account anlegen will sagt er mir die email wird verwendet!
Wenn ich dann versuche mein passwort zurück zu setzen sagt der wieder die Email exestiert nicht! Sind die bei EA nur noch schwul oder was???
 
Kurze Frage:
Gestern ist mir aufgefallen das auf Straßen Gras ist. Soll das so sein oder ist das ein Bug? Screen habe ich keinen und zocken werden heute nicht, ist ja viel zu heiß.
 
Heiß na bei mir ist es schöne 26° und zum Zocken ist es richtig. :d Kommt darauf an was für eine Strasse und Map das war. Sag mir mal den Map name dan könne ich mal nach schauen wenn willst (ich hoffe es war eine Rush map ) :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh