Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Das aus der Flasche?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß nicht was ihr habt?? Wenn mich einer direkt mit dem CG aus 2meter abgeballert hat ,weil er nur behindert ist, dann ist der meist selber draufgegangen!
Die CG typen hasse ich auch wie die pest weil da gibt es welche die nur damit rum ballern!!
Naja dafür steige ich dann immer danach gleich als pio. ein und lass es raketen hageln weil so ein dreck kann ich auch!
Aber dann jammer die alle gleich rum obwohl sie es nicht anders machen!
2 meter is messerreichweite (zumindest in den heutigen spielen)
war eh das schlimmste was den fps passieren konnte dass das messer keine "waffe" ansich mehr ist die man auswählen muss!
Das hab ich mir auch gedacht, das gute kühle Blonde
Verseh ich das richtig das die die DMG vom MG3 erhöhen?
hehe, noch mehr geheule im Chat
Die PP-2000 habe ich auch ne zeitlang gezockt, nachdem ich die AKS-74 auf Platin hatte. Ist eine gute Waffe, auch für Nahkampf wegen den vielen Schuss *braaatz* Momentan zocke ich als Engineer aber ausschließlich die 9A-91 mit Magnum Ammo. Am Anfang und auch schon in der Beta habe ich das Teil gehasst, aber irgendwie geht die voll ab
ich wär für einen hotkey, wo es dann den spieler der einen als letzter erschossen hat automatisch als noob beschimpft
Wolltet ihr nich zocken auf den Server-de-Luxx 3?
Bei mir is da grad keiner on.
Ab wann kriegt man denn eigentlich wieder was neues Freigeschaltet?
Ab wann kriegt man denn eigentlich wieder was neues Freigeschaltet?