[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich habe doch noch mal die Kiste für eine Runde Rush angeworfen. Es ist bei allen Rush Maps:( Selbst wenn's 23°C Raumtemp sind dauert es bei der Hitze nicht lange und es sind 29°C.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn das eine homage an Löwenzahn sein soll will ich wissen wo der sche.. Bauwagen ist damit ich ihn mit C4 spengen kann.
Das gras nervt speziell bei Kuppen weil die man die Gegner durch das Gras spät sieht

Ja die Sendung gibt es noch aber Peter Lustig spielt nicht mehr mit wegen Lungenkrebs.

Dat issn Bug ^^

tritt meist nur bei Ati Karten auf ^^

aber das probelm ist bekannt der rendert an den unmöglichsten Stellen einfach so gras hin

Sehr seltsam warum habe ich dann überall Gras? Liegt das am 10.5 Treiber, der 4890 er, oder an CF?

Dann bleibt ja nur noch CF übrig. Aber das testete ich morgen einfach mal, sollte es wiklich am CF liegn hab ich voll das Brett.

Ich hab da auch kein Gras...

Ich hab hier auch Gras :eek: so nu bin ich an einem Punkt wo ich mich frage warum nicht alle Assaultwaffen gleich stark sind :mad:

Dann bräcuhtest du auch keine unterschiedlichen Waffen.
Mal ausgenommen die Abakan halten die sich doch alle das Gleichgewicht. Jede hat ihre Vor - und Nachteile..

Also mich nervt die Physik der Handgranate. Wenn ich sie knapp zwischen zwei Strassenlampen werfe, kommt sie doch an die Lampe an und spickt so komisch auf den Boden, rollt wieder zurück und jagt mich fast in die Luft. Aber das ist auch wenn man sie gegen eine Wand oder Hügel wirft. Sie springt wie ein Pingpong Ball wieder zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie finde ich kein Einsatzgebiet für die M16.

Mit den anderen Sturmgewehren ist es ja klar:

416/XM8 Allround
F2000 Nahkampf
AUG Häuserkampf + mittlere Distanzen
AEK muss ich persönlich noch rausfinden
AN im Kampf gegens Balancing

Naja wenn ich mit der F2000 auf Range nix gekillt bekomm hat die Waffe für mich nur Nachteile :shot:

Da könnte es auch einfach nur am Dauerfeuer/fehlendem Aiming liegen.
Die F2000 ist auch nicht meine Lieblingswaffe, aber zu behaupten die sei nutzlos ist nicht richtig. Gerade Nahkampf/mittlere Distanzen kannste mit der noch ganz gut rocken. Vom Häuserkampf fang ich bei der Feuerrate mal gar nicht an ;)

Und das M16 ? Eindeutig Mid/Hi Distanz. Man muss nur wissen wie, dann geht die gut ab.. Da wird generell auf Bauchgegend gezielt wenn sichtbar. Die anderen beiden Schüsse verteilen sich dann nach oben hin, so dass du beim dritten meistens im Kopf landest und den Kill machst..

Zuletzt bearbeitet:
Da könnte es auch einfach nur am Dauerfeuer/fehlendem Aiming liegen.
Die F2000 ist auch nicht meine Lieblingswaffe, aber zu behaupten die sei nutzlos ist nicht richtig. Gerade Nahkampf/mittlere Distanzen kannste mit der noch ganz gut rocken. Vom Häuserkampf fang ich bei der Feuerrate mal gar nicht an ;)

Und das M16 ? Eindeutig Mid/Hi Distanz. Man muss nur wissen wie, dann geht die gut ab.. Da wird generell auf Bauchgegend gezielt wenn sichtbar. Die anderen beiden Schüsse verteilen sich dann nach oben hin, so dass du beim dritten meistens im Kopf landest und den Kill machst..

Leider sind das nicht viele Maps mit Häusern:-[ Die Fuck2000 geht mir aufen Sack :drool:
Ach ja Aiming du bist ja kein Sniper :-)

Zuletzt bearbeitet:
Mit der M16 trifft man doch prima, besonders auf Entfernung, da mache ich am meisten Kopfschüsse mit der M16.

Den zweiten Satz raff ich nicht ^^

Aber die F2000 wird unterschätzt. Red-Dot drauf, Anti-Spread rein und das Ding geht ganz gut ab. Bei dem geringen Grundschaden/der Feuerrate bringts das in meinen Augen eh mehr als Mag-Mun..

Naja, das Problem ist halt, dass die Gegner mit XM8 oder 416 gerne mal schneller sterben als ich 3 Bursts abfeuern kann mit M16.

Naja der 10.6+ CF Profil ist ja wohl auch nichts. Ob der Gras Bug noch da ist weiss ich weil für kurze Augenblicke wird alles schwarz oder es gibt schwarze Balken.:-[

Ich hab ne HD5850 und den 10.6er drauf und dort kein Gras. Auch nicht mit dem 10.4a oder dem 10.5er.

Naja, das Problem ist halt, dass die Gegner mit XM8 oder 416 gerne mal schneller sterben als ich 3 Bursts abfeuern kann mit M16.

Hat aber ne höhere Feuerrate als die von dir genannten, also biste nur zu langsam beim klicken :d

muss felix rechtgeben
die m16 ist seltsam, wirkt irgendwie "weich", ist sehr genau, wenig dmg und der burst stinkt im nahkampf, auf range fehlt der dmg bei treffern

mal sehen, demnächst mal nutzen das ding

Hat auf Range den selben DMG wie alle anderen ( außer AN94 und F2000 ). Daran kanns nicht liegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh