[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Also ich habe an dieser Stelle kein Gras.

dito

und ich hab auch eine ati karte

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:36 ----------

Den zweiten Satz raff ich nicht ^^

Aber die F2000 wird unterschätzt. Red-Dot drauf, Anti-Spread rein und das Ding geht ganz gut ab. Bei dem geringen Grundschaden/der Feuerrate bringts das in meinen Augen eh mehr als Mag-Mun..

jup, die ist richtig gut, da kommen so schnell soviele kugeln raus, da wird der gegner regelrecht durchsiebt und das reicht auch wenn die projektile an sich nicht so einen großen schaden machen einzeln
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also kommt der Patch doch endlich!

Uhrzeit? 07:00 Uhr in der Früh?

Wird mit dem Patch die Carl Gustav gepatched? Ist total nervig wenn so viele Leute die ausschließlich gegen Infanterie einsetzen und nicht gegen Fahrzeuge/Gebäude.

@M16:

Finde die Waffe richtig gut. Klar, die Abakan ist stärker, aber die ist auch zu stark wie ich finde. Deswegen verwende ich sie nicht mehr. Rennen schon sehr sehr viele damit herum.

Zurück zur M16: Meiner Meinung nach ist die Waffe effektiver, wenn man wartet bis ein Burst "raus ist" und dann den zweiten abfeuert (Auf Entfernung natürlich. Im Nahkampf nicht sehr empfehlenswert :d) Dann trifft man sehr gut und das Ziel geht schnell down. Egal wie weit der weg ist.6

EDIT:

Haha ich hab fast alle Goldsterne (Spas-12, USAS und M1 fehlen), aber keinen einzigen Platinstern. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Sollte mal anfangen die Dinger zu sammeln. Bei manchen Waffen dauerts nicht mehr lang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kommt der Patch doch endlich!

Uhrzeit? 07:00 Uhr in der Früh?

Wird mit dem Patch die Carl Gustav gepatched? Ist total nervig wenn so viele Leute die ausschließlich gegen Infanterie einsetzen und nicht gegen Fahrzeuge/Gebäude.

Steht ein Taliban vor einem US Soldaten.
Was macht der Taliban? Packt den Raketenwerfer weg und und zieht das Messer :rolleyes:
 
Mit dem Unterschied, dass der Taliban nen direkten Volltreffer landen muss um einen Soldaten mitm RPG zu töten. und nicht 3 m nebenan..

Von der Geschmacklosigkeit mal abgesehen, solltest du dich mal mit der Wirkungsweise von solchen Waffen auseinandersetzen..
 
Im Spiel ist die Carl Gustav viel zu stark.

Da muss man nur so ungefähr auf das Ziel drauf halten und der geht down. Auch wenn die Rakete weit neben dem Ziel einschlägt.

Mit den anderen Raketenwerfern ist das nicht so und das ist einfach besch*ssen.
 

Wenn du mal Einsatzberichte in die Hände bekommst, dann kannste es lesen. Wäre hier aber nicht angebracht.
Wie gesagt, lies dir mal das Hohlladungsprinzip durch, dann wirste merken warum die Dinger so gut wie 0 Antiinfantriewirkung haben, da keine Splitterwirkung.
 
Ich wollte damit eher sagen das sich sowas im Osten jeden Tag abspielt. Also nichts unrealistisches ;)

Das ist aber nicht die Realität. Und in der Realität wird mit Antifahrzeugwaffen auch nicht auf Infanterie geschossen.
 
wikipedia schrieb:
Carl Gustaf Recoilless Rifle

Type Multi-role (anti-armor, anti-fortification, anti-personnel, illumination)

Soviel dazu...
 
Ändert nichts daran, dass die Waffe zu stark ist und gefixt gehört.

Und in den meisten Ländern wird diese Waffe als Antifahrzeugwaffe gehandelt und keinesfalls als primäre Antipersonen Waffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
und in der waffenbeschreibung im spiel steht auch extra dass sie für den stadtkampf gedacht ist.
ich find sie eig ganz gut, treffen muss man wenn dann den boden und sooooo nen großen radius hat sie jetzt auch nicht. und wenn halt schon jemand angegriffen wurde dann fehlt halt, genauso wie wenn ne handgranate iwo liegt.

ich finds immer wieder lustig wie sich die spieler die nicht mit der CG spielen aufregen, dass sie zu stark sei und wiederrum, die, die sie benutzen dann über die sturmgewehre sich ärgern
 
Ändert nichts daran, dass die Waffe zu stark ist und gefixt gehört.

Nein, eigentlich ist die CG so wie sie ist, genau richtig, nur dürfte kein Schütze noch weiterlaufen können, wenn 2m vor ihm die Rakete explodiert.
 
Ich finde trotzdem, sie gehört auf das Level der anderen Raketenwerfern gebracht, weil sie von vielen einfach als Primärwaffe gegen Inf. eingesetzt wird. Dafür ist sie nicht vorgesehen von den Entwicklern denke ich.

und in der waffenbeschreibung im spiel steht auch extra dass sie für den stadtkampf gedacht ist.


Mit Stadtkampf ist wohl gemeint, dass man Leute in Häusern bzw. hinter Mauern ausschalten kann und nicht damit andauernd am offenen Feld und teilweise sogar auch im Nahkampf einsetzt.

Ist ja auch in Ordnung. Nur wenn man die Waffe non Stop als Primärwaffe einsetzt, ist das schon sehr nervig wenn man gegen mehrere solcher Leute spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum eigentlich noob CG?!
Das ist halt eine Waffe die jeder benutzen kann,und das sie so stark ist ist halt so,dann spielt eine andere Waffe,und seit besser,und haltet die Finger still;)
 
Warum eigentlich noob CG?!
Das ist halt eine Waffe die jeder benutzen kann,und das sie so stark ist ist halt so,dann spielt eine andere Waffe,und seit besser,und haltet die Finger still;)

... teilweise sind 50% meiner Tode durch CG. Der ist nicht nur zu stark, sondern zu anspruchslos. Grob Richtung Gegner und abdrücken, fertig. Im besten Fall nimmt man den Schützen mit, das war s dann aber auch. Braucht man 0 aim für. Selbst im Nahkampf.
Noobposting, echt jetzt.
Als ob es irgendeine "Anfängerwaffe" geben muss - kann man auch gleich Aimbots erlauben. Spielt halt ohne und seit besser :drool:
 
Ich wollte damit eher sagen das sich sowas im Osten jeden Tag abspielt. Also nichts unrealistisches ;)

Son Quatsch. Wenn du da unten Gefechte hast, dann sind 100m Distanz quasi Handschüttelentfernung. Reale Kämpfe finden auf mehreren hundert Metern statt.
Wenn mans realistisch betrachtet könnte man allerdings auch keine der AT-Waffen in der Nähe von Mauern/Felsen oder gar in Gebäuden abfeuern. Der Rückstrahl würde reflektiert und würde dem Soldaten die Luft aus der Lunge drücken und zu anderen inneren Verletzungen führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte man es aber auch rausnehmen das man unendlich Nade`s hatt,weil das hatt genauso wenig mit AIM oder weiß der Geier zutuhen,ich möchte malö gerne wissen wie die Leute teilweise dastehen würde ohne unendlich HE`s (Also ich mein jetzt wenn ein Soldat Muni Pack legt).

Gibt einiges was ich an dem Spiel hasse,aber im Prinzip ist es ein guter Ersatz für CS:S^^:haha:
 
Son Quatsch. Wenn du da unten Gefechte hast, dann sind 100m Distanz quasi Handschüttelentfernung. Reale Kämpfe finden auf mehreren hundert Metern statt.
Wenn mans realistisch betrachtet könnte man allerdings auch keine der AT-Waffen in der Nähe von Mauern/Felsen oder gar in Gebäuden abfeuern. Der Rückstrahl würde reflektiert und würde dem Soldaten die Luft aus der Lunge drücken und zu anderen inneren Verletzungen führen.

sicher :xmas:
kann doch sein, dass sich ein taliban und ein soldat beim tür eintreten genau gegenüberstehen :eek: wahrscheinlichkeit wohl eher 0 aber ...

ich weiss gar nicht wieso ihr immer wieder auf die realität kommt.
dort kann man weder "mal eben so" wiederbelebt werden noch mehrmals "einsteigen" beides geht im spiel, darüber regt sich auch keiner auf.

stimmt man muss bei einem spiel aufs balancing achten aber das hängt halt auch von den ganzen spielern ab.
ich persönlich bin mit der CG meist schneller als mit nem scharfschützengewehr auf entfernung, deswegen zück ich die und benutz die auch gegen infanterie wenn welche da ist
 
Der Granaten Werfer wurde schon gepatched und ist zum Großteil nur mehr ein Oneshot Kill wenn die Granate direkt am Ziel oder weniger als 1m daneben einschlägt. Ist in Ordnung so finde ich und sollte bei der CG genauso sein.

Nur meine persönliche Meinung basierend auf die nervigen Tode im Spiel die durch diesen Raketenwerfer verursacht worden sind und es waren nicht gerade wenige Tode durch diese Waffe. Vlt. tut sich ja was in nächster Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht ein Taliban vor einem US Soldaten.
Was macht der Taliban? Packt den Raketenwerfer weg und und zieht das Messer :rolleyes:

mit dem riesigen untesrchied dass er selbst noch mit draufgeht wenn er 10 meter oder mehr wegsteht!

ich glaube manchmal dass manche user beim posten ihr hirn abschalten :lol:

es ist einfach schrecklich was die entwickler aus den shootern machen

die heutigen shooter werden immer anspruchsloser man braucht gar kein aim mehr vor allem aber stört mich das "neue" messern in den spielen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Granaten Werfer wurde schon gepatched und ist zum Großteil nur mehr ein Oneshot Kill wenn die Granate direkt am Ziel oder weniger als 1m daneben einschlägt. Ist in Ordnung so finde ich und sollte bei der CG genauso sein.

Nur meine persönliche Meinung basierend auf die nervigen Tode im Spiel die durch diesen Raketenwerfer verursacht worden sind und es waren nicht gerade wenige Tode durch diese Waffe. Vlt. tut sich ja was in nächster Zeit.

ja gut, ich persönlich sterbe iwie nicht so oft durch die CG
warum weiss ich nicht
aber das mit dem radius...
nen bisschen zu groß ja aber im gegensatz zum assault hast du auch nicht unendlich munition
 
Die sollten die Raketenwerfer so machen wie im BF2:
Inf mit voller Gesundheit trifft nur bei Körpertreffer oder um den Spaß gegen Planlosnooberei zu erhöhen:
Eigendamage x2
Splash Radius für Schaden auf Schützen x2
Punktabzug für Suide -250
Punktabzug für CG-Suicide -500
Punktabzug für TK -500

Ich finde das wäre eine Feine Sache :) Da macht der CG Noob für die Rumspackerei auf 2-5 Meter jedesmal nichts als Minuspunkte :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh