[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

ich habe diesen "nachlade" bug nicht
mir ist aber auch auf gefallen, dass vermehrt medics durch die gegend wuseln
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der Patch doch ach sooo schlimm ist,und das Spiel jetzt so unerträglich vernoobt ist,wieso spielt ihr eigentlich noch?:hmm:
 
Weil CSS auch genoobed wurde, mein 1.6 unter Win7 spinnt und ich mich mit Vq3 nicht anfreunden kann, weil mir cpm leiber ist.
 
Ich hab mich in der Art nie beschwert,und spiele immernoch zwischendurch CS:S,nur bei euch hört sich das so an als würde das Spiel unspielba sein,dann soll mans doch lassen,wenns einem wegen der Noobs etc. kein Spaß mehr macht.

Achja,und CS:S haben sie viel mehr verunstaltet als diese Spiel wie ich finde,aber das soll hier jetzt nicht Thema werden.
 
ist wahrscheinlich auch sinniger
aber solange die an-94 immer noch so stark ist, werde ich einfach weiter mit der CG leute metzeln
 
Immer dieser anspruchslose Käse. Ich für meinen Teil war heute fast nur mit M1 und G3 unterwegs.
Am Ende hab ich mal gestestet, wie sie die SSV verändert haben. Die hat deutlich weniger Recoil, ist also noch stärker als sonst. Macht wirklich Laune.

Ich bin mit dem Patch prinzipiell zufrieden. Technische Probleme hatte ich heute keine.
 
die hitbox hat sich geändert? so ein unfug, ist geanuso gut/schlecht wie vorher....da hat sich bei mir rein garnichts geändert.
was nicht heissen soll das dies schlecht ist, nach meinem empfinden haben sie nur den traffic erhöht um bessere pings/latenz zu gewährleisten, womit ich nie probleme habe, auf dem server habe ich eine latenz zwischen 50-90 und damit treffe ich immer dahin wohin ich ziele.
 
ist wahrscheinlich auch sinniger
aber solange die an-94 immer noch so stark ist, werde ich einfach weiter mit der CG leute metzeln

stark ?

wurde doch genug geschwächt und die cg ist die einzige noobwaffe ingame

fass dir lieber mal an die eigene nase bevor du über die spielweise anderer urteilst und das gameplay mit dem cg spam zerstörst!
 
stark ?

wurde doch genug geschwächt und die cg ist die einzige noobwaffe ingame

fass dir lieber mal an die eigene nase bevor du über die spielweise anderer urteilst und das gameplay mit dem cg spam zerstörst!

ob ich nun einmal oder zwei mal auf die linke maustaste macht keinen großen unterschied
und noobs sind die, die gegen den boden zielen ;)
ich ziele ja auf den körper und auf weite entfernung
im nahkampf kann ich ja die SMG nehmen
 
AN muss ich nochmal ausführlicher testen, auch wenn ich die nie wieder nehmen wollte. Habe eigentlich immer auf den Hals geschossen und auf manche Distanzen klappte es, dass der erste in den Hals oder die Brust geht und der 2. in den Schädel.
 
Also ich finde den Patch okay so wie er ist. Nicht alles 100% i.o. aber das wirds nie geben ( BF - Veteranen wissen das ), wird immer etwas geben worüber die Leute schimpfen.
Der Chat an sich stört mich 0, ist da oben in der Ecke und gut ist.. Stört nicht im geringsten.

Waffenverhalten find ich gut, von zu großen Hitboxen nichts gemerkt ( gut spiele auch kaum Sniper ), dafür gehen zumindest gefühlt die Schüsse endlich dahin, wohin ich ziele.
Lags hatte ich keine , spiele aber auch max. 24 Player-Server.
Einzige was unverstädlich ist, dass die das M60 nicht entschärft haben.
Zudem hatte ich gestern das Gefühl, dass das Game noob-feindlicher geworden ist.
Gester mehrere 1x:1 oder 2x:1 runden gehabt und das nur mit der AEK.. Scheinbar kommen viele nicht mehr klar..
 
Heute nur Medics im Doppelpack unterwegs :mad:
Man fällt um bevor man sieht das der Gegner überhaupt geschossen hat :mad:

Weis nicht, vor dem Patch war es irgendwie besser spielbar. Die Änderung der Hitbox macht es nicht gerade bessser.

Vieleicht weil du einfach nicht zielen kannst?? deine K/D ratio sagt es ja schon!
Vorher haben die noob hampelmänner irgendwo hin geballert und nun muß man halt zielen! Ich für meinen teil treffe nun super geil!
 
Empfindest du echt so?
Mir geht es irgendwie genau andersherum.
Ich habe das Gefühl, mich trifft jetzt jeder, egal ob er zielt oder nicht, er bratzt einfach mal drauf und es sitzt.

Ich muss meinem Gefühl nach ebenfalls kaum noch zielen.
ich sehe jemanden, schieße grob in seine Richtung und der ist schneller weg, als ich vermutet hätte.

Ist ja nicht so, dass ich nichts treffe, ganz und gar nicht, aber plötzlich trifft mich Hinz und Kunz eben auch problemlos.

Mit den neuen Hitboxen wurde der Recon und die CG wieder sehr belibt, man kann ja selbst im Laufen noch kaum verfehlen.
 
wenn ich das hier so lese, ist es doch nicht so schlimm, daß ich nicht zocken kann weil es mir gestern aus welchen gründen auch immer (in der mittagspause noch schön den patch gezogen zum nach der arbeit zocken... nix war´s :fresse:) mein komplettes win zerschossen hat und ich erst alle neuinstallieren kann.
 
Empfindest du echt so?
Mir geht es irgendwie genau andersherum.
Ich habe das Gefühl, mich trifft jetzt jeder, egal ob er zielt oder nicht, er bratzt einfach mal drauf und es sitzt.

Ich muss meinem Gefühl nach ebenfalls kaum noch zielen.
ich sehe jemanden, schieße grob in seine Richtung und der ist schneller weg, als ich vermutet hätte.

Ist ja nicht so, dass ich nichts treffe, ganz und gar nicht, aber plötzlich trifft mich Hinz und Kunz eben auch problemlos.

Mit den neuen Hitboxen wurde der Recon und die CG wieder sehr belibt, man kann ja selbst im Laufen noch kaum verfehlen.

Du musst jetzt einfach mehr aufpassen, wie in jedem anderen Game wo die Hitboxen + Hit reg stimmen (CS, CSS, COD4, COD5 usw...)
 
dice hat gute arbeit mit dem patch geleistet

ich glaube manchmal ich spiele n anderes spiel als die meisten hier aber die hitbox ist jetzt genau richtig ich treffe genau dort wo ich hingeziehlt hab,

das mit dem nachladen/reload hatte ich nur wenn ich die tipps ausgeschaltet hatte usw. usw.

waffenbalancing ist auch ok bis auf die CG

und technische probleme hab ich noch nie gehabt.

ich glaube macnhe von euch machen sonstwas mit ihren kisten ...



Danke !

Genau meine Worte ! Das Einzige schlechte an dem Game ist das ewige Gejammere unserer lieben " Pro Gamer ". Das mit den Kellerkindern lasse ich jetzt einfach mal weg !:hmm:

Ich bin soweit zufrieden und hoffe einige andere teilen diese Meinung. Aber es ist leider wie immer

nach dem Patch ist vor dem Patch !:bigok:

Gestern wurde unser Bundespräsident gepatched - da regt sich keiner auf, und das wäre mal ein Grund !!!

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht weil du einfach nicht zielen kannst?? deine K/D ratio sagt es ja schon!
Vorher haben die noob hampelmänner irgendwo hin geballert und nun muß man halt zielen! Ich für meinen teil treffe nun super geil!


Das meine K/D Rate jenseits von gut und böse ist, war mir auch vor deinem Hinweis bekannt, Grobmotoriker eben :bigok:
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass eine dynamische Hitbox jeden treffen lässt der vorher nicht treffen konnte und ich bin nicht der einzige der dies hier postet.

Es wird wie mit allem sein, nach ein paar Tagen hat man sich darauf eingestellt und sein Spielverhalten den neuen Gegebenheiten angepasst. dann passt es auch wieder.
 
So.. zum Thema - Crash to Desktop direkt nach dem Intro - hat bei mir folgendes geholfen:

1. Ich habe auf den aktuellen Catalyst gewechselt. Danach hat's leider noch nicht funktioniert!
2. Ich habe unter Win7-64Bit in "C:\Users\Username\Documents\BFBC2" die "Gamesettings.ini" und "Gamesettings.bin" gelöscht. Dann ging es. Allerdings sind die Browser/Serverlisten, Tasten- und Kitkonfigs dann gelöscht.

:bigok:

Zum Patch selber habe ich noch keine Meinung. Hab aber als spontan Konfig 5 Min die AEK mit 4xScope und Marksman gespielt.. und ich glaub', dass muss ich nochmal ein bisschen auskosten!! :d
 
So, Nun doch mal meine Meinung. Ich hasse es normal wenn groß geschrien wird " Scheiß Patch" usw. Aber diesmal muss Ich leider heulen! Hardcore ist dank der Größeren Hitboxen nicht mehr Spielbar.
Jeder Schuss mit der Sniper, egal ob stehend oder in Bewegung ist ein Treffer, Oder man ist um die Ecke, und die Uzi trifft immer noch, Auch den Schaden der Uzi auf Entfernung ist jenseits von gut und Böse!
Ich habe Hardcore geliebt, aber jetzt unmöglich. Total neben dem Ruder.
Leider Leider.
Ich könnte jetzt ewig weitermachen mit den Situationen , wo Ich gefallen bin, was sonst nicht der Fall war und Ich Gegner getroffen habe, wo Ich entweder daneben geschossen habe ( Sniper) oder er schon lange um die Ecke rum war. Schade Dice, der Patch ist voll daneben !!!!!!!!!!!!
 
Ja Hardcore ist jetzt wirklich Hardcore, spiele nur HC und das als großer-maus-grob-motoriker und nix kapierer ;-) und ich muss sagen -> Respawn oh schon wieder Tod ... laufen auf offenem Feld ist jetzt fast unmöglich denn irgend ein Sniper trifft dich jetzt immer, früher hatte man da zumindest noch ne 60 zu 40 Chance aber jetzt ist sie zu 100 auf der Seite des Snipers/G36 oder wem auch immer ...

Aber naja dann ist mein ACC halt das Kanonenfutter für die Kellerkinder *lacht* ... es macht aber trotzdem Spaß auch wenn ich nicht der große Meister bin der ich gerne wäre...
 
So.. zum Thema - Crash to Desktop direkt nach dem Intro - hat bei mir folgendes geholfen:

1. Ich habe auf den aktuellen Catalyst gewechselt. Danach hat's leider noch nicht funktioniert!
2. Ich habe unter Win7-64Bit in "C:\Users\Username\Documents\BFBC2" die "Gamesettings.ini" und "Gamesettings.bin" gelöscht. Dann ging es. Allerdings sind die Browser/Serverlisten, Tasten- und Kitkonfigs dann gelöscht.

:bigok:

Zum Patch selber habe ich noch keine Meinung. Hab aber als spontan Konfig 5 Min die AEK mit 4xScope und Marksman gespielt.. und ich glaub', dass muss ich nochmal ein bisschen auskosten!! :d


die serverlisten haettest auch vorher aus der settings.ini rauskopieren können :d

zum patch. keine auffälligkeiten, habe nur das gefühl, dass man komischer getroffen wird, liegt aber an den hitboxen. mit der abakan treffe ich wie vorher.

ich würde euch empfehlen, mal ne komplette neuinstallation zu betreiben, hab das gestern auch gemacht und bisher keine probleme.
 
Also ich hab auch nix gemerkt was den Patch angeht.

Kumpel hat gejammert das er auf einmal irgendwelche Streifen im Bild hatte, ab und an.
 
Ja des mit der Ecke is echt übel. Hab heut des erste mal nach dem patch gezockt und muss sagen dass es echt zu arg ist mit der hitbox. Vorallem wenns noch a weng laggt. Da bin ich teilweise scho 3-4 Schritte um ne Ecke und werd immer noch gekillt. Zum anderen laufen fast nurnoch M60er und Sniper rum. OK war vorher auch beliebt aber das des komplette Team aus snipern und medics besteht is net Sinn der sache.
Ein zusammenspiel is nahezu nicht vorhanden. Teilweise sitzen sogar die cgasfs am Berg und snipern mit dem teil(cg).
Is aber denk ich auch ein grundsäztliches Problem dass es mMn immer mehr zu nem ego shooter verkommt. Is echt schade da es als Squad eigentlich echt viel mehr Spaß macht. Zum anderen hat ein Gegner wenn ein Squad zusammen arbeitet fast keine Chance aber da ist meist der Abschußdrang einiger zu groß. Naja....
 
moin,
so, habe keine Crashes. Das Rucken hängt wohl mit den Servern zusammen.
Nachdem ich dann Server fand worauf es dann gut lief fiel mir folgendes auf...
entweder war ich in der Position alles wegzurocken, oder eben anders herum.
Entweder haben sich ohne Ende Aimbotter gestern auf Servern getummelt, denn selbst aus größten Entfernungen wurde ich von sämtlichen Waffen nach beispielsweise direkten Spawn mit oneshots weggemacht, oder es stimmt einfach etwas anderes nicht.
Auch Serverwechsel brachte gestern wenig. Eine Runde 12/5 und auf gleichem Server bei nächster Runde konnte ich schonwieder machen was ich wollte...da sah es dann fast andersrum aus^^Das nächstfolgende Spiel (Runde) war dann wieder normal vom gefühlten Schußwechsel...
Thema Messer kann ich nichts zu sagen...war irgendwie ein Messerfreier Tag gestern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh