[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube langsam, dass MT_RAZORLIGHT und SKULLHARVEST wirklich andere spiele haben:hmm:!
freut euch doch, dass es jetzt toll läuft für euch nach dem patch, aber andere als "kellerkinder" zu bezeichnen (diverse andere beleidigungen aussen vor gelassen) und sich so ignorant zu verhalten zeugt wirklich nicht von geistiger reife...

warum zur hölle fällt es euch so schwer zu akzeptieren, dass es bei vielen eben nicht so gut läuft? versteh ich einfach nicht:(

ich z.b. freu mich für euch, dass ihr jetzt auch was trefft...

ich kanns net fassen. stehe hinter nem haus komplett sehe nur wand und sterbe durch einen Schuss durch die ecke? mit kugeln? das war nen haus aus stein.

nächster punkt. ich laufe ein wenig bleibe dann stehen. meine figur bewegt sich dann für ein paar sekunden immer in irgend eine richtung! ich will da aber nicht hin! sondern genau da stehen wo ich stehen kann und will.

wer hat das gleiche problem?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch ein Noob,und habe trotzdem Spaß am Spiel.
Das eine hatt mit dem anderen nichts zutuhen finde ich.
Ich will garkein Profi sein,das bringt viel zu viele Pflichten mit sich auf die ich keine Lust hab.

geht nun alle Bonzestars/M1 oder nicht ?

ich kanns net fassen. stehe hinter nem haus komplett sehe nur wand und sterbe durch einen Schuss durch die ecke? mit kugeln? das war nen haus aus stein.

nächster punkt. ich laufe ein wenig bleibe dann stehen. meine figur bewegt sich dann für ein paar sekunden immer in irgend eine richtung! ich will da aber nicht hin! sondern genau da stehen wo ich stehen kann und will.

das habe ich auf eurüpäischen server auch ,die ami server laufen bei mir perfekt

Ist mir gestern auch passiert, ich dachte schon meine Tastatur hat das Zeitliche gesegnet oder so.
und ständig "Reload" :-[

Das Chatfenster ist nervig.

Aber man kann es deaktivieren (bis etwas neues geschrieben wird) indem man zweimal die Konsole Taste drückt.

@Joker X: Wenn ich mir Deinen Text so durchlese, scheint wohl eher Deine Tastatur kaputt zu sein....

Oh, oh... jetzt hab ich ne Runde gespielt und plötzlich laggts... und zack -> CtD! :(

Was anderes: Zwei Container.. ich seh noch auf dem Radar, dass sich ein Gegner dahinter versteckt und denk mir "wirfst mal auf Gut Glück 'ne nade zwischen beide Container, der lugt da bestimmt gleich um die Ecke".. ich werfe... treff' natürlich die Kante - die Granate prallt ab.. plötzlich ändert die im Flug die Richtung (!) und zwitschert zwischen die Container.. *bam* 1 Kill ?!?!?

Also mit der zu großen hitbox kann ich null nachvollziehen!!! Coffeifreak und MT_RAZORLIGHT sagen es ja auch das man nun genauer trifft! Ich habe schon ein paar mal ganz knapp am kopf vorbei gezielt und nix getroffen!!!
Deshalb sage ich die hitbox passt! Mit nem kumpel ,allein auf nem server, habenwir das getestet mit der hitbox und da war es vorher teilweise so das man hinter den gegner zielen musste wenn der gerannt ist aber nun passt das sehr gut daher kann man auch sehr zuversichtlich treffen was vorher eigentlich mehr glück war!
Was das umfallen hinter einer wand angeht liegt wie ich es so oft sagte am pingausgleich da ihr eigentlich schon ein paar milisec vorher schon was abbekommen habt nur der server halt ne verzögerung zu euch hat und auch der spieler auf der anderen seite auch eine gewissen verzögerung hat deshalb kommt sowas halt vor!
Also wenn er ihr erstmal COD4 gezockt habt wisst ihr wie schnell man da tot geht und da passen die hitboxen sehr gut wie ich finde!

ich habe allerdings auch schon des öfteren festgestellt, dass es bei mir auf deutschen serven mehr lags gibt als auf serven außerhalb deutschlands. amerika habe ich bisher jedoch nicht getestet.

grüße
actionB52

Moinsen
da meine Frage hier untergegangen ist
nun noch einmal

BBC 2 PEGI
ist diese version auch auf deutsch einstellbar ?
soll nur im online-modus laufen

danke für die info

steht zwar bei amazon so beschrieben, man weiss aber nie
bevor man das falsche bestellt ...

ich glaube langsam, dass MT_RAZORLIGHT und SKULLHARVEST wirklich andere spiele haben:hmm:!
freut euch doch, dass es jetzt toll läuft für euch nach dem patch, aber andere als "kellerkinder" zu bezeichnen (diverse andere beleidigungen aussen vor gelassen) und sich so ignorant zu verhalten zeugt wirklich nicht von geistiger reife...

warum zur hölle fällt es euch so schwer zu akzeptieren, dass es bei vielen eben nicht so gut läuft? versteh ich einfach nicht:(

ich z.b. freu mich für euch, dass ihr jetzt auch was trefft...

fasst euch doch mal an die eigene nase

vllt. seid ihr auf laggy servern oder euer pc is total zugemüllt (alte treiber etc.) vllt. liegt da das problem und nciht immer beim sündenbock dice.

Zuletzt bearbeitet:
was hier immer alle rumheulen, dass sie noch erschossen werden, wenn sie schon um die Ecke sind....
Hab noch nie ein Spiel erlebt, in dem das nicht so ist (siehe cs, css, bf1942, bf2... etc. pp) - man muss ja den eigenen ping und den ping vom dem gegner addieren um sich vorzustellen, was der so sieht. Und wenn ich um die Ecke bin, sieht der Gegner das auf den meisten Servern erst ne drittel sekunde später...

Mein Messer ist wieder scharf. Hab gestern in ein paar Minuten 3 Kills gemacht. Vorher habe ich dafür mehrere Tage gebraucht.

Also um auch mal was positives hier zu nennen,Sachen die ich nennswert positiv finde.

-Freundesliste funktioniert nun wieder korrekt (eben getestet)
-Die Filtereinstellungen bleiben erhalten auch nach einem Neustart
-Das man in eine Warteschlange gegen kann ist auch ne gute Sache
-Die Mini Laggs die ich vorher sowieso kaum noch hatte,sind jetzt weg
-Das neue Chattsystem fällt mir mitlerweile auch positiv auf,weil man sich auch wenn man tot ist unterhalten kann

Also ich find das Patch gut,und das man besser/schlechter getroffen wird als vorher davon merk ich nichts,ich sterbe genauso oft wie vorher.

Das meine Meinung mfg Sascha

also gestern hat das messer bei mir auch wieder recht zuverlässig funktioniert. :d gleich mal noch ein paar marken von sinnlosen dauercampern gesammelt.

den chat finde ich jetzt nicht soooo wichtig, zumal ich eigentlich immer damit beschäftigt bin zu schauen wo und als was ich wiedereinsteige, wenn ich mal im jenseits weile. außerdem habe ich gestern nur das übliche gewhine und geflame per chat erlebt ...

das mit dem fadenkreuz des MG36 im HC mode war mir aber noch gar net aufgefallen. ist allerdings zu geil ... manchmal hat man das gefühl, dass da praktikanten proggen und vor allem auch im QW arbeiten. siehe dieser dämliche nachladen-tip. wenn der wirklich ausgeht, wenn ich tips einschalte, lach ich mir 'en ast! :lol:

glaub ich dir nicht mit nem ping von mindestens 300 bis 400 nach amiland. und komm mir nicht, von wegen doch, ich hab nen ping von 20 :d
da hast ganz andere probleme, auch wenn du lagfrei spielst!

wieso hast du ein ping von 300-400,da machst du was falsch ,wenn ich auf dem server von mein kumpel bin dann habe ich im spiel ein ping 150 zumindest wird mir dsas angezeit ,tut mir leid nur ich merke kein unterschied ob ich ein angezeigten 70er oder 150er ping habe,ihr solltet euch lieber nicht soviel gedanken über den ping oder der hitbox machen ,sondern einfach zocken

Zuletzt bearbeitet:
So, mal meine Feststellungen nach ein paar Runden mit dem neuen Patch:
1)
Snipen hat sich kein bisschen verändert. Vergrößerte Hitboxen konnte ich nicht feststellen, auch Schüsse, die ich als 2cm neben seinem Kopf sah waren keine Hits. Ich als halbwegs mittelmäßiger Sniper habe nicht mehr oder weniger getroffen, ich hatte allerdings das Gefühl, dass das M24 verschlechtert wurde, wisst ihr da was?
2)
Der Nachladentip kommt bei mir nur dann, wenn er soll.
3)
Das MG36 ist zwar etwas besser, aber für mich immer noch zu schlecht. Das vergessene Fadenkreuz kann nur tierischen Noobs Vorteile bringen, mir hats nicht geholfen.
Sowohl MG3 als auch LMG36 finde ich als frisch ausgeschiedener Soldat viel zu schwach (MG3) oder viel zu ungenau (LMG36) in dem Spiel. Aber Anspruch auf Realität wird ja nicht gelget von Dice, deswegen ist das kein Kritikpunkt am Gameplay.
4)
M60 und Uzi spiele ich sehr gerne und konnte keine Veränderung feststellen.
5)
Das Chatfenster nervt zwar, aber einen Schleier oder so etwas konnte ich nicht feststellen. Chatten tu ich eh kaum.
6)
Die Warteschlange ist gut, war überfällig (siehe TF2 u.ä.).

Zuletzt bearbeitet:
wieso hast du ein ping von 300-400,da machst du was falsch ,wenn ich auf dem server von mein kumpel bin dann habe ich im spiel ein ping 150 zumindest wird mir dsas angezeit ,tut mir leid nur ich merke kein unterschied ob ich ein angezeigten 70er oder 150er ping habe,ihr solltet euch lieber nicht soviel gedanken über den ping oder der hitbox machen ,sondern einfach zocken

das will ich damit nicht sagen, ich joine zu 90 prozent nur auf server, die im browser nen ping von 1 bis 45 haben, also sehr nahe europäische server. wenn du weiter runterscrollst, siehst du die pings von amiservern, die fangen so meist bei 150 bis 200 an. wie gesagt, das sind einfach gepingte server, ohne rücksicht auf den wahren ping im game mit paketübermittlung. der ingame ping ist bei mir auf oben genannten servern NIE über 100. komischerweise hab ich sogar immer den besten ingameping von ca. 70. wie der wahre ping aussieht kann ich nicht sagen, aber auf amiservern wird jeder deutsche/europäer nen miserablen ping für FPS verhältnisse haben.
ich mache mir um meine settings und pings und hitboxen keine sorgen. meine K/D spricht für sich und die hat sich nachm patch auch nicht geändert.;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh