The Killer
Enthusiast
Messer funzt super ^^ Hab gestern in 2 runden wieder 5 Tags gesammtelt
und meine neue Lieblingswumme ist die M1
und meine neue Lieblingswumme ist die M1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
ich habe das Problem, das der ServerBrowser EXTREM lange braucht bis Spiele angezeigt werden. Teilweise hab' ich schon gedacht das Ding wäre abgestürzt.
Hat das Problem noch jemand? Oder weiss Abhilfe?
Thx, E-
Also ich finde den Patch okay so wie er ist. Nicht alles 100% i.o. aber das wirds nie geben ( BF - Veteranen wissen das ), wird immer etwas geben worüber die Leute schimpfen.
Der Chat an sich stört mich 0, ist da oben in der Ecke und gut ist.. Stört nicht im geringsten.
Waffenverhalten find ich gut, von zu großen Hitboxen nichts gemerkt ( gut spiele auch kaum Sniper ), dafür gehen zumindest gefühlt die Schüsse endlich dahin, wohin ich ziele.
Lags hatte ich keine , spiele aber auch max. 24 Player-Server.
Einzige was unverstädlich ist, dass die das M60 nicht entschärft haben.
Zudem hatte ich gestern das Gefühl, dass das Game noob-feindlicher geworden ist.
Gester mehrere 1x:1 oder 2x:1 runden gehabt und das nur mit der AEK.. Scheinbar kommen viele nicht mehr klar..
Du musst jetzt einfach mehr aufpassen, wie in jedem anderen Game wo die Hitboxen + Hit reg stimmen (CS, CSS, COD4, COD5 usw...)
Habe das selbe Problem, hast du evtl. auch nur DSL 1000?
Wer die Hitbox mal testen will: Mit dem MG3 per Dauerfeuer auf laufende Gegner schießen. Die Hitkreuze tauchen noch 2m vor und nach dem Gegner auf. Das ist nicht mehr feierlich....
Die M60 finde ich persönlich die beste von Medic,oder denke ich da falsch?
Hi,
ich habe das Problem, das der ServerBrowser EXTREM lange braucht bis Spiele angezeigt werden. Teilweise hab' ich schon gedacht das Ding wäre abgestürzt.
Hat das Problem noch jemand? Oder weiss Abhilfe?
Thx, E-
....Finde den Patch echt mehr als sch****! Das mit den Hitboxen ist ein Witz, der darin gipfelt, dass es besser ist stehen zu bleiben, als in Deckung zu rennen. Das Problem, dass der Gegner einen erwischt, nachdem man um die Ecke ist, macht das Spiel nahezu Skill-Los...
OMG
wenn ihr rumhopsen wollt und überdurchschnittlich viel leben usw. usw.
spielt UT 3 und keinen team taktitk schooter
sign
so ist es und nicht anders
ich glaube manche spielen wirklich ein anders spiel
die schüsse sitzen jetzt genau da wo ich hingezielt habe und nicht wie zuvor
Die Hitbox war davor einfach nur grottig und die Hit Verzögerung ebenfalls.
Im Laufen verschob sich die Hitbox in alle Richtungen, auf dem Model war sie jedenfalls nicht.
Jetzt kann man halt nicht mehr wie ein absoluter brainless Spieler einfach mitten über das Feld laufen. Die Hitbox ist nun ähnlich wie bei COD4.
Ich widerspreche höflichst! Es IST nunmal schwierig, einen laufenden Gegner auf mehr als 20m zu treffen. (Jemals mit ner echten Waffe geschossen? Da haben es welche schon schwer aus dem liegen was stehendes zu treffen!).
Und es soll auch schwierig sein! Da macht den Reiz aus, wenn man durch viel Übung irgendwann gut genug ist, das verhalten der Waffe so einzuschätzen, dass man durch Erfahrungswerte trotzdem trifft!
Nur wo bleibt der Spaß, wenn eben dieses Wegfällt? BC2 hatte vor dem Patch genau die richtige Balance. Jetzt könnte ich das Spiel mit meinem XBOX-Controller spielen...
BC2 war mein Lieblingsspiel, aber ich glaube ich schau in nächster Zeit mal wieder verstärkt in Battlefield 2 rein.....