Tomy_The_Kid
Enthusiast
Der Shotgun Aufsatz hatte aber immer noch eine Macke,. steht der gegner zu nah gehts nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verdammte scheisse wie gross ist der Patch?
seit dem patch macht das spiel wieder richtig spass
bis auf cg gibts keine waffe die sich wirklich hervorhebt.
Öhm da wo du die Sachen einstellen kannst von wegen HC und so rechts,einfach alles weg machen hoffe du verstehst mich?
Rocci75
Einfach hier bei Ranglisten Spiel und alles kein Häkchen,zumindest liegt dort meine Vermutung das du dort irgendwie eins hast?
Gewebekomplex
Spiel neuinstallieren soll helfen,bin hier glaub ich der 1. bei dem es an Anhieb perfekt lief.
habe gestern 360 punkte bekommen für nen geilen schuss
Gestern, paar Runden mit pajaa gezockt, Anfangs nicht so gut, aber die letzten zwei Runden waren der Hammer.
Valparaiso, Helilandeplatz gegenüber vom Leuchtturm.
Ich flitze durchs Gebüsch Richtung Helilandeplatz, sehe wie von dort geschossen wird, mich kann man noch nicht sehen. Ich werfe eine Granate, der Fadenkreuz blinkt auf, ich stürme die ganze Sache, ratatatata macht mein MG36, innerhalb von einer Minute mehrere Scharfschütze und ein Sturmsoldaten erschossen (da haben so 6-8 Leute gehockt), ich renne weiter, sehe noch einen Scharfschützen im Gebüsch, dieser versucht mich zu snipern, haha daneben, er springt weg und ist hinter mir, mein Messer flutscht und trifft ihn
Weiter gehts, hinter einen Betonklotz versteckt und die Feinde von hinten aufgemischt bis mich mal einer mit der Krinkov erwischte.