[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Der Shotgun Aufsatz hatte aber immer noch eine Macke,. steht der gegner zu nah gehts nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wolte heute apdaten..
also und ordener dan auf BFBC2Updater
dann lädt er auch den Patch runter ..aber dann bringt er mir eine Messege..??



wie kann ich den Updater ausführen ohn die EXE zu öfnen..?
 
Zuletzt bearbeitet:
seit dem patch macht das spiel wieder richtig spass

bis auf cg gibts keine waffe die sich wirklich hervorhebt.
 
Sagt mal gibts da einen Trick um die Sprengaldung schneller zu Entschärfen bzw. bei legen? :hmm:
Vorhin brachte ich C4+ Sprengladung an und ziehe mich zurück. Schon kommt einer an um die Ladung zu entschärfen.
Ich zünde das C4 und trotzdem hat der die Ladung entschärft. :-[
Der hat zum entschärfen nichtmal eine Sekunde gebraucht.
 
Wie hast die Wallpaper gemacht? Also wo hast du die Waffenbilder her? :d

MfG
 
@Nooby: Im "bfbc2 ea uk forum" gibts nen Link zu nem manuellen Download (als ZIP) - hab ich hier aber auch schon gepostet.
Edit: Ich will mal nich so sein: http://forums.electronicarts.co.uk/...-2-pc/1202445-downloading-patch-manually.html

@Tomy_The_Kid: Scheint ein Bug zu sein, ist mir auch ein paar mal passiert. Sprich, ich entschärfe und ruckzuck ist es entschärft, obwol der Balken z.B. erst bei 1/8 war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann endlich wieder mal einigermaßen Zocken :bigok:.
habe mein neues Board gestern gekriegt und konnte endlich wieder mal die CPU wie in der Sigi hochtakten. Man ist das ein unterschied im game ggü. stock.
 
Wie hast die Wallpaper gemacht? Also wo hast du die Waffenbilder her? :d

MfG

Gibt auf der offiziellen Battlefield Website ein Fankit mit allen Waffen, Pins, Insignias, Specializations usw. zum runterladen.

@R@zr: Hab den GL mit Photoshop weggemacht. Nicht perfekt, aber es geht.

 
Zuletzt bearbeitet:
C4 lässt sich nicht direkt entschärfen. Du musst denn killen der es gelegt hat, dann verschwindet es nach einer gewissen Zeit von alleine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann net mehr Spiel oO
Jedes mal bei der Serversuche friert das Game ein -.- Kack Patch
 
Öhm da wo du die Sachen einstellen kannst von wegen HC und so rechts,einfach alles weg machen hoffe du verstehst mich?
 
Auf mein Problem hat wohl so schnell keiner eine Antwort oder?
 
Super jetzt hab ichs geschafft zu Spielen, indem ich einen Server aus dem Verlauf ausgewählt habe aber jetzt bekomm ich BTD am laufendem Band.
 
Rocci75

Einfach hier bei Ranglisten Spiel und alles kein Häkchen,zumindest liegt dort meine Vermutung das du dort irgendwie eins hast?



Gewebekomplex

Spiel neuinstallieren soll helfen,bin hier glaub ich der 1. bei dem es an Anhieb perfekt lief.
 
Auf den SemiHC kann man ja kaum spielen :(
Gibt nur wenige und man hat gerade am Wochenende massenweise Clans drauf, die sich natürlich alle nur auf eine Seite schmeissen.
Schade eigentlich. Hoffentlich kommen noch ein paar Semis dazu..
 
Man, das G3 geht ja wieder ab wie Schmitz Katze :d
Auch das MG3 ist gefühlt etwas stärker ...

Was waren eigentlich eure "Meisterhafter Kopftreffer"-Rekorde?

Habe gestern 360 Punkte bekommen für nen geilen Schuss :)
 
Gestern, paar Runden mit pajaa gezockt, Anfangs nicht so gut, aber die letzten zwei Runden waren der Hammer.

Valparaiso, Helilandeplatz gegenüber vom Leuchtturm.
Ich flitze durchs Gebüsch Richtung Helilandeplatz, sehe wie von dort geschossen wird, mich kann man noch nicht sehen. Ich werfe eine Granate, der Fadenkreuz blinkt auf, ich stürme die ganze Sache, ratatatata macht mein MG36, innerhalb von einer Minute mehrere Scharfschütze und ein Sturmsoldaten erschossen (da haben so 6-8 Leute gehockt), ich renne weiter, sehe noch einen Scharfschützen im Gebüsch, dieser versucht mich zu snipern, haha daneben, er springt weg und ist hinter mir, mein Messer flutscht und trifft ihn :bigok:
Weiter gehts, hinter einen Betonklotz versteckt und die Feinde von hinten aufgemischt bis mich mal einer mit der Krinkov erwischte.
 
Sagt mal habt ihr auch manchmal das Problem, dass euer Ping zwar in Ordnung ist aber es trotzdem teilweise für kurze Zeit laggt ? Hatte ich vor dem Patch nicht sowas :E
 
Gestern, paar Runden mit pajaa gezockt, Anfangs nicht so gut, aber die letzten zwei Runden waren der Hammer.

Valparaiso, Helilandeplatz gegenüber vom Leuchtturm.
Ich flitze durchs Gebüsch Richtung Helilandeplatz, sehe wie von dort geschossen wird, mich kann man noch nicht sehen. Ich werfe eine Granate, der Fadenkreuz blinkt auf, ich stürme die ganze Sache, ratatatata macht mein MG36, innerhalb von einer Minute mehrere Scharfschütze und ein Sturmsoldaten erschossen (da haben so 6-8 Leute gehockt), ich renne weiter, sehe noch einen Scharfschützen im Gebüsch, dieser versucht mich zu snipern, haha daneben, er springt weg und ist hinter mir, mein Messer flutscht und trifft ihn :bigok:
Weiter gehts, hinter einen Betonklotz versteckt und die Feinde von hinten aufgemischt bis mich mal einer mit der Krinkov erwischte.

Fail :fresse2:

Seh schon, ich muß mal wieder mit euch die Server leer zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh