[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Darf ich vorstellen der ultimative GL Noobe, der tarf mich über die ganze Map hinweg mit der schei...

Der ultimative Noob wohl eher! K/D-Ratio 0.36 :fresse2:

Das ist echt n Witz. Dass jemand so scheisse spielen kann?! Naja, vielleicht ist sein Arm in Gips, anders kann ich mir das nicht erklären.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich traue der Statistic nicht weil im Game hatte er bei GL kein Platin sondern nichts.:hmm:
 
Meint ihr ich kann das Spiel jetzt in 1920 mit 4AA/16AF mit meinem System endlich mal flüssig zocken?
 
Neee,dafür brauchste 3 5870,und einen QXCorei7 CPU auf 5 Ghz übertaktet^^

Kla läuft das auf dem System schau dich mal hier um,haben alle ähnliches System wie du.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich komm nicht mehr zum spielen.

Sobald ich auf starten Klick - schmiert das

Game ab.

Jemand ne Idee ?
 
Kemoc
Darf ich vorstellen der ultimative GL Noobe, der tarf mich über die ganze Map hinweg mit der schei...:(

Ui ui ui... ganze 0% Accuracy mit dem Dingen. Will mir lieber nicht vorstellen, wie viel Zeit der Junge dafür verschwendet hat, die einzelnen Schusswinkel mit dem GL heraus zu finden :stupid:

Edith sagte:
@ bol_999 - komisch... vielleicht mal neu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
der Kemoc rockt :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:28 ----------

G3 und MG3 sind noch waffen!

wirklich schön :drool:


kann ich bestätigen, Grundausbildung 1995 bei der 4./PzGrenBtl294 und danach 4 Jahre MG Schütze

kenne beide wie meine 2 Eier :d
 
Meint ihr ich kann das Spiel jetzt in 1920 mit 4AA/16AF mit meinem System endlich mal flüssig zocken?

Teste einfach mal, ob du bei der QAuflösung einen Unterschied zwischen AA an und aus merkst und die Sache hat sich höchstwahrscheinlich erledigt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:11 ----------

der Kemoc rockt :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:28 ----------




kann ich bestätigen, Grundausbildung 1995 bei der 4./PzGrenBtl294 und danach 4 Jahre MG Schütze

kenne beide wie meine 2 Eier :d

Du hattest wenigstens noch Waffen, statt Plastikspielzeugen
 
Selbst ich als moderner Jungspund bevorzuge MG3 und G3. Haben einfach Klasse die Teile!


@Game:

Hatte in den letzten zwei Tagen jetzt ein paar CtDs.. mal schauen woran's liegt.
 
Können die im nächstem Patch nicht endlich Punkbuster gegen ein funktionierendes Anticheattool ersetzen? Dieses Scheißding verursacht doch sauberen Spielern mehr Probleme als einem Cheater wo der 0815-Kindercode komplett gehackt ist und keinerlei Probleme verursachen kann.
 
Dann spiel MW2 und erfreu dich an VAC, dass erst 4 Wochen später bannt.
 
hab neues Lieblingsspielzeug:

40mm Shotgun, muhahaha - sehr geil
 
Haben die die echt wieder so viel stärker gemacht? Muss ich demnächst mal wieder testen.
Bin aber grad voll aufm WW II Trip. M1 Garand oder M1A1 Thompson und M1911 als Sidearm. :d
 
ne nicht stärker, hab sie nur nie genutzt, GL is ja auch meistens besser
 
hmm, gestern Abend hatte ich wieder diese Randomlags.
Hoffe das lag am Server :)
 
hmm bin ich der einzige bei dem die latenzanzeige im serverbrowser seit dem neuen patch komplett versagt?
entweder zeigt er 999ms an oder nur -
 
Zuletzt bearbeitet:
@Naennon

Das Ding ist wirklich Klasse ;)

War auch sehr überrascht als ich es das erste Mal benutzt habe.
Schön an den Gegner heranschleichen und aus kürzester Distanz wegpusten :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh