[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rocci75

Einfach hier bei Ranglisten Spiel und alles kein Häkchen,zumindest liegt dort meine Vermutung das du dort irgendwie eins hast?

Gewebekomplex

Spiel neuinstallieren soll helfen,bin hier glaub ich der 1. bei dem es an Anhieb perfekt lief.

Bei DSL 380 keine Gute Idee das Spiel neu zu Installieren :shot:

So hab schon einige Bugs entdeckt :banana:
- Durch Bäume schießen funktioniert nur noch Teilweise (Blätter fangen die Kugel komplett ab)
-Am rechten Ende des chat Fenster zieht es einen leichten Balken durch das Bild. Sehr störend da die Kontraste anders sind.
- Und das Suche System klappt auch net mehr 100%

- Durch Bäume schießen funktioniert nur noch Teilweise (Blätter fangen die Kugel komplett ab)

Das ist aber schon ewig so. Hat mich schon in der Beta genervt, dass man teilweise nicht durch geäst schiessen kann.
Immer diese Kevlarbäume..

Hatte ich jetzt erst dass es nicht klappt durch die Bäume zu schießen.

As noted in the Server Browser - Hangs thread among others, Client R8 doesn't work very well with some antivirus products.

Kaspersky Internet Security

Symptom: The server browser freezes for a long time when it is about to return results. The more servers that your search will return, the longer the freeze.

Reason: The server browser has been modified to do server-pinging using the non-admin Icmp* functions in Win32. (Earlier it used raw sockets.) This change makes the server pinging also function for non-administrators, but Kaspersky triggers on the game's behaviour.

We are in contact with Kaspersky Labs about this. We have no ETA for a fix.

Until then, known workarounds:
1) Use join-by-friend, or your favourites list, or your history list
2) Make sure you search queries are so narrow that you only get 10-20 results
3) Uninstall Kaspersky Internet Security (merely disabling will not help; neither will adding an exclusion for BFBC2Game.exe) -- NOTE: this makes you vulnerable to viruses and the like.

ESET Smart Security

Symptom: All ping times are displayed as - or 999

Reason: ESET Smart Security thinks that all the ping responses are coming in from servers are the result of a Denial-Of-Service attack that has been triggered from some other machine, and it begins to ignore those the incoming ICMP PING responses.

We have not yet been able to reach ESET about this.

Workaround:
In ESET Smart Security, go into Setup> Personal Firewall> Advanced Personal Firewall Setup> IDS and advanced options> ICMP protocol attack detection: disable
This will not make your machine vulnerable to viruses, it only means that someone can crash your computer remotely using an ICMP-based Denial-Of-Service attack (which is a very unlikely event).

---------------------------------------------------------------------------

If you experience either of these symptoms:
* Server browser freezes
* Server browser shows - or 999 in ping column for all servers

... then reply to this thread, and state:
* Which symptom you are experiencing
* which antivirus/internet security product you currently have installed (incl. version number)
* if you found any workaround not yet mentioned - do tell

BC2 + some Antivirus/Internet Security products: Server browser freezes - Electronic Arts UK Community

Suuuper ich benutze Kaspersky. So ein Schrott. Und keine wirklich gute Lösung.

Könntet ihr mich bitte uptodate bringen, was sich alles mit dem letzen Patch geändert hat?
Würde das Spiel evtl wieder installieren wenn es viele Erneuerungen gibt.

-Warteliste auf Servern
- neue Hitboxen
- Punkte auch nach dem Ableben.
- bissle Balancing
- Helisteuerung erleichtert

Daneben natürlich ne ganze Latte Bugfixes..

Könntet ihr mich bitte uptodate bringen, was sich alles mit dem letzen Patch geändert hat?
Würde das Spiel evtl wieder installieren wenn es viele Erneuerungen gibt.

Changelogs wurden in letzter Zeit genug gepostet, einfach mal paar Seiten davor kucken bzw. Part 17 die letzten Seiten.

Naja - Sniper, Pio und Assault ^^
(glaub meiste Zeit Pio)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir schmiert das Game neurdings nach ca. 3min Spielzeit total ab... (Spiel friert ein) Vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Alle Treiber inkl. Spiel sind up to date.

PC zu heiss ? wir ham sommer ^^

Ja, PC ist in meinen Augen sogar sehr heiss. CPU (i7 860) läuft momentan auf Hersteller Tackt und wird während dem Spielen bis zu 45°C heiss.... das mit einem Corsair H50 Kühler und geöffnetem Gehäuse...

Aber bei all den anderen Spielen hab ich keine Probleme, nur mit Battlefield.

45° unter Last sind nun wirklich nicht der Rede wert... Das hab ich im idle im Moment.
Das Gehäuse würd ich wieder schließen und wenn dem System zu warm wird, wird es zuerst runtertakten und dann ausgehen.

45° unter Last sind nun wirklich nicht der Rede wert... Das hab ich im idle im Moment.
Das Gehäuse würd ich wieder schließen und wenn dem System zu warm wird, wird es zuerst runtertakten und dann ausgehen.

Naja ich finds viel, da ich normalerweise nur leicht um die 30°C habe. Mit geschlossenem Seitenteil wirds halt noch um einiges wärmer... Was soll das erst mit dem Übertakten werden...?!

Mal ganz abgesehen davon, daß wir ins OT abdriften, aber 30° unter Last halte ich doch für sehr unwahrscheinlich, auch wenn du nur 20° im Zimmer hättest. 45° unter Last ist sehr gut.

45c ist doch nichts,übertaktete System unter Luft werden gerne mal 70-80c.

:eek: Und das soll gesund sein?

Mal ganz abgesehen davon, daß wir ins OT abdriften, aber 30° unter Last halte ich doch für sehr unwahrscheinlich, auch wenn du nur 20° im Zimmer hättest. 45° unter Last ist sehr gut.

Nicht genau 30°C unter Last. Ca. 30 im Idle und ca. 36 unter Last. Aber es war bisher noch nie über 40.

Ich probier mal eine Neuinstallation was Battlefield angeht. Muss wohl irgendwas nicht geklappt haben, dass das so plötzlich einfriert. Davor läuft es sehr flüssig, es ist nur von einem Moment auf den andern, friert es total ein und kommt nicht mehr zu sich. Muss jedesmal den Taskmanager zur Hilfe hohlen.

Zuletzt bearbeitet:
für die AV Probleme, ich nehme Microsoft Security Essentials, kostet nix und funzt prima, Kasper und Avira hatte ich vorher, MSE reicht....

ja mit MSE gibts halt keine Probs

und was die da schreiben ist schlicht Unfug ;) es funzt definitiv NICHT, die Dateien beim AV auszuschließen, es liegt am Server

Also mein i7 wird bei 2,8GHZ im IDLE schon um die Aktuell 35°C udn die Kerne selber 43°C Jetzt wio es gut 27°C im Zimmer sind. Beim Spielen sind es dann gerne mal 55°C auf den Kernen. Bin denke auch mal um 22 Uhr dabei :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh