[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, da bin ich ja gerade richtig gegangen :d Sachma SigSag, geh das nächste Mal doch bitte auf den Luxx-Area Teamspeak-Server, hab die ganze Zeit mit Dir im Squad gespielt mit DiabloOL und wir hätten Funkkontakt echt gebraucht :)

Danke :wink:
 
Sauber!
 

Anhänge

  • BFBC2Game 2010-07-07 00-15-40-92.jpg
    BFBC2Game 2010-07-07 00-15-40-92.jpg
    199,4 KB · Aufrufe: 102
Hmm, da bin ich ja gerade richtig gegangen :d Sachma SigSag, geh das nächste Mal doch bitte auf den Luxx-Area Teamspeak-Server, hab die ganze Zeit mit Dir im Squad gespielt mit DiabloOL und wir hätten Funkkontakt echt gebraucht :)

Danke :wink:

hab kein mikro, wäre dann nur n Hörspiel

edit: geht wieder (EA)
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse2: Haha, sauber :fresse2:

Hatte eben bis auf einen lustigen ein sehr bugfreies Spiel. Hat Spaß gemacht, auch wenn DiabloOL meinte, ich hätte zu viel gemeckert;)

Der Bug: Ich steige aus dem Baksha nach hinten aus, der fährt nach vorne, 3 sec später --> Team-Roadkill :(

Die Logik dahinter suche ich gar nicht erst ;)

edit. @ SigSag: Ok.
 
Schau doch mal in die Log Datei deines Routers, ob der die Verbindung abbricht

Hi,

danke für den Hinweis. Dummerweise macht die Fritzbox seit den letzten Firmware Update immerwieder Verbindungsabbrüche.

Nachdem ich die neueste Labor Firmware eingespielt habe läuft alles ohne Probleme.

Leider bin ich gerade wegen Verbindungsprobleme zu EA rausgeflogen.

Ich scheine aber nicht der einzige zu sein.

Vielen Dank an alle die geholfen haben.

Man sieht sich Online oder mein Nickname einfach adden.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol des mit den server files ist ja kasse scheiße... mal bissi gegooglt und na ja scheint ohne probs zu gehen... eigentlich taurig... und etwas lächerlich von EA ^^ so was net gebacken zu bekommen... aber vll machen sie nun die m14 + g3 red dot+ aco offiziel...
mal sehen wann sie es packen die "neuen" maps online zu bekommen...
und das des alles auch noch ranked geht ^^ so wie so der hammer...
 
Ich habe vorhin einen infinite Ammo Server gefunden, wenn das nicht sogar der ist, von dem das eine Video stammt, Diablo war danach anschließend auch auf diesen Server.

Also man hat wirklich unendlich Schuss, 40mm schießt man da wie Schrot aus der Saiga.
 
Ich habe vorhin einen infinite Ammo Server gefunden, wenn das nicht sogar der ist, von dem das eine Video stammt, Diablo war danach anschließend auch auf diesen Server.

Also man hat wirklich unendlich Schuss, 40mm schießt man da wie Schrot aus der Saiga.

hehe... ohh ja ;)

40mm egal was davon... kann man so schnell und oft Ballern wie man die Tasten drücken kann.

RPG7 / CG
genau das Gleiche. Sieht aus als ob man mit dem Kampfheli Ballert.

UAV.... keine Wort dazu.. Das schlimmst was einen passieren kann. Man sieht die Raketen nur noch als lange schlange im Himmel wie sie dann irgendwo einschlagen.

Mörser... einfach setzten und wieder setzten usw.

Bradley ... wenn man z.B. die Raketen damit Ballern möchte, die gehen auch nur so raus wie schnell man die Tasten drücken kann.

sonstige Waffen... joar fast wie oben Ammo ohne Ende usw...

Hat mal kurz Spass gemacht zu Spielen, ist aber auch nur für kurze Zeit zum Testen ganz lustig. Man hört nur noch Explosionen..


MFG
DiabloOL
 
Zuletzt bearbeitet:
@basti3k

wie bitte ich nudle hier rum? was mach ich hier rum? Forum = schreiben ( info, geben, tauschen, warnen, helfen usw... )

wenn es dich ned interessiert und du keine ahnung hast ob es geht oder nicht dann einfach mal die füße still halten ....

gut ich muss auch gar nichts mehr sagen und euch warnen, viel spaß mir wurst was euch passiert.., wenn euch solche nachrichten ned interessieren dann ist es auch ok.

omg
 
Zuletzt bearbeitet:
...
gut ich muss auch gar nichts mehr sagen und euch warnen, viel spaß mir wurst was euch passiert.., wenn euch solche nachrichten ned interessieren dann ist es auch ok.

omg

Lass die, die es nicht interessiert, einfach links liegen. Ich denke die Mehrzahl der als "Euch" markierten ist schon an solchen News interessiert.
Danke für Deine Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist mir bzgl dem Patch auch aufgefallen, man wird definitiv leichter roadkilled

sobald man in der Nähe von was fahrbarem ist und es bewegt sich, ist man quasi schon roadkilled
 
hehe... ohh ja ;)

40mm egal was davon... kann man so schnell und oft Ballern wie man die Tasten drücken kann.

RPG7 / CG
genau das Gleiche. Sieht aus als ob man mit dem Kampfheli Ballert.

UAV.... keine Wort dazu.. Das schlimmst was einen passieren kann. Man sieht die Raketen nur noch als lange schlange im Himmel wie sind dann irgendwo einschlagen.

Mörser... einfach setzten und wieder setzten usw.

Bradley ... wenn man z.B. die Raketen damit Ballern möchte, die gehen auch nur so raus wie schnell man die Tasten drücken kann.

sonstige Waffen... joar fast wie oben Ammo ohne Ende usw...

Hat mal kurz Spass gemacht zu Spielen, ist aber auch nur für kurze Zeit zum Testen ganz lustig. Man hört nur noch Explosionen..


MFG
DiabloOL

Wie heißt der Server?
 
hehe... ohh ja ;)

40mm egal was davon... kann man so schnell und oft Ballern wie man die Tasten drücken kann.

RPG7 / CG
genau das Gleiche. Sieht aus als ob man mit dem Kampfheli Ballert.

UAV.... keine Wort dazu.. Das schlimmst was einen passieren kann. Man sieht die Raketen nur noch als lange schlange im Himmel wie sind dann irgendwo einschlagen.

Mörser... einfach setzten und wieder setzten usw.

Bradley ... wenn man z.B. die Raketen damit Ballern möchte, die gehen auch nur so raus wie schnell man die Tasten drücken kann.

sonstige Waffen... joar fast wie oben Ammo ohne Ende usw...

Hat mal kurz Spass gemacht zu Spielen, ist aber auch nur für kurze Zeit zum Testen ganz lustig. Man hört nur noch Explosionen..


MFG
DiabloOL

:eek: Serverdaten plz!
 
hab seit ende märz kein bc2 mehr gespielt und seitdem auch den ATI-treiber nicht aktualisiert. gibts mittlerweile nen treiber, der die ladezeit beschleunigt? für 4xxx karten? bzw. ist der neuste treiber mit dem "fix" versehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist mir bzgl dem Patch auch aufgefallen, man wird definitiv leichter roadkilled

sobald man in der Nähe von was fahrbarem ist und es bewegt sich, ist man quasi schon roadkilled

Jop auch wenn man auf nem Panzer steht wird man Roadkilled, find ich ehrlich gesagt schade, wollte denn schon oft als Taxi benutzen, selbes bei Jetski etc wollten da mal zu dritt fahren hat aber leider nicht ganz funktioniert ;) Und es ist oft so wenn man zum von nem fahrenden Quad absteigt auf einmal vor dem Quad steht -> Roadkill

hab seit ende märz kein bc2 mehr gespielt und seitdem auch den ATI-treiber nicht aktualisiert. gibts mittlerweile nen treiber, der die ladezeit beschleunigt? für 4xxx karten?
Ja um einiges einfach neuen Treiber laden ;)
 
danke, bin grad dabei :)
 
hab den neusten 10.6 drauf und damit gehts relativ fix. obs mit dem 10.4beta schneller geht, weiß ich nicht und werd ich auch nicht testen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh