[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Puh ... was ich hier so lese. Ich bin ja gar nicht mehr Up-to-date.

Ich sollte mal wieder ganz drigend BC 2 an machen. :d

Was ist noch neu außer den Mappacks nichts oder? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also zumindest ist die Sache mit Panzer zerstören da anscheinend gebalanced, aber so wie das aussieht wird das unspielbar sein mit irgendeiner 60fps-Diashow.

Port Valdez CQ ist ok. Atacama Rush auch, obwohl es als Attacker extrem schwer ist die letzten beidem Mcoms zu zerreissen, weil davor ein ziemlich großes offenes Schussfeld ist. Wenn du da zu Fuß unterwegs bist und die Defender einiger Maßen gute Recons bzw. Assault haben, kommste da nicht durch...
Ein paar mehr Deckungsmöglichkeiten wären schön.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir Port Valdez Conquest und Atacama Desert Rush mal genauer angesehen. Ist so modifiziert worden wie man sich das vorstellt (statt Fahnen Kisten und umgekehrt + paar Fahrzeuge an ausgesuchten Stellen). Besonders ist allerdings der Hind bei Atacama Desert.

Hmm sobald ich jz beim Serverbrowser was ändern möchte zum bsp hardcore hackerl oder nicht voll aber frei hängt sich das Game auf, also ich muss sagen DICE ist schon ordentlich armselig. In zukunft werd ich mir das länger überlegen ob ich mir was von DICE kaufe

Hi,

ich hab mal ne Frage, die bestimmt schon gestellt wurde, aber bei 18 Threads und 1000 Seiten werd ich mir das jetzt nicht alles durchlesen/durchsuchen.

Problematik:
Sobald ich ins Spiel einsteige oder auch den singleplayer starte, ist meine Mauseingabe äusserst langsam. D.h. Ich muss auf dem Schreibtisch ca. 20m Strecke bewältigen, damit sich mein Fadenkreuz schätzungsweise 200 Pixel bewegt.
Ich habe mittlerweile 3 Std. gegoogelt und das einzige, was ich fand war die obligatorischen "Installiers halt neu" und "Kauf dir das Original, dann usst du auch nicht cracken, denn das ist schuld"-Antworten.

Das ist soweit schon längst geschehen. Ändert aber nichts.
Habe alle Einstellungen durch.
Habe die Config-Dateien durch.
Hab meine Mauseinstellungen durch.
Grafikkarteneinstellungen ebenfalls.
NIX! Die 3200 dpi der Maus fühlen sich nach 3,2dpi an.

Zum System:
Core 2 Duo E8500 (Stock)
4 GB DDR2-800
HD5770 1GB (Catalyst 10.6)
Soundblaster X-Fi Ex. Music
Windows 7 Ultimate 64bit
Logitech G15 Keyboard
Roccat Kone Maus

Und ja! Ds Spiel ist original und nicht gecracked! Bevor ich die gleiche Antwort bekomme, die da lautet "Kauf dir das Spiel, es liegt am Crack!"

Thx im Voraus

/Edit: hat sich erledigt. :) Und jetzt ists eh egal, ich geh jetzt Fußball gucken. 3:1 für Schlaaaaaaaaaaaaaaand!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend an der "Mausbeschleunigung". Ich hab mir ds Programm BFBC2 Mousefix runtergeladen. Hab dort "disable Negativevalue" und "disable normalize input" angehakt, das Spiel gestartet und schon liefs wieder.

Kann man spanische Server vom Spielebrowser ausschließen ?

Kann man spanische Gamer bitte mit dem nächsten Patch mit deren Flagge kennzeichnen ?

Gibt es für Abschüsse von spanischen Spielern Extrapunkte ?

Diese Vietnam Erweiterung ist das ein richtiges Addon was im Laden steht also Verpackung etc oder wird das ein DLC? Eig eine Frechheit für sowas Geld zuverlangen.....sowas sollte ein Patch sein ;)

Halloo

Kann das sein das das Spiel mit dem 10.6 scheisse Läuft? Habe heute nach 15min btd gehabt, aber mit dem 10.4 läuft es saugut. Kann das jemand beurteilen?

Ich hatte mit dem 10.5 ständig btd, mit dem 10.6 nun nicht mehr.

Diese Vietnam Erweiterung ist das ein richtiges Addon was im Laden steht also Verpackung etc oder wird das ein DLC? Eig eine Frechheit für sowas Geld zuverlangen.....sowas sollte ein Patch sein ;)

Also das kommt ganz drauf an was das addon bietet!! wenn das wie BFBC2 mit einigen maps versehen ist und dem geilem KING OF THE HILL modus dann würde ich dafür geld ausgeben! 15-20€ wäre mir das ganze wert wenn es sich dabei um qualität handelt und auch up to date gehalten wird!!!

Zum Fussball Spiel Spanien war klar besser auch wenn ich das ganze lieber anders hätte so haben die spanier deutschland sicher in der hand gehabt und verdient gewonnen :-[

Benutze z.Z. xp 64. Gibts eigentlich FPS unterschied zwischen Windows 7 x64 und das was ich habe?

Lohnt sich die Installation alleine wegen des Spiels?

Nö,aber Windows 7 ist für mich ein Muss geworden,ich möchte es nieeeeeeeeeee wieder missen!!!

Port Valdez CQ ist ok. Atacama Rush auch, obwohl es als Attacker extrem schwer ist die letzten beidem Mcoms zu zerreissen, weil davor ein ziemlich großes offenes Schussfeld ist. Wenn du da zu Fuß unterwegs bist und die Defender einiger Maßen gute Recons bzw. Assault haben, kommste da nicht durch...
Ein paar mehr Deckungsmöglichkeiten wären schön.

Hab die noch nicht gespielt, aber für Deckung könnte ja der Assault mit den Rauchgranaten sorgen. Die werden gerne vergessen.

Hab die noch nicht gespielt, aber für Deckung könnte ja der Assault mit den Rauchgranaten sorgen. Die werden gerne vergessen.

Jop, habe mal desöfteren die Smoker-Initiative ergriffen und somit meinem Team doch entscheidend geholfen ... man muss aber auch sinnvoll dmait umgehen ... das eigene Team einnebeln und dann am vordringen hindern is natürlich blöd. Ich schieße die Nebelgranaten rel. dicht vor den Gegner, damit dem die Sicht genommen wird, das ist am effektivsten. Auch wenn eine Sprengladung vom gegnerischen Team gelegt wurde Smoke ich die Com-Stations gerne zu, wenn nur Sniper in der Nähe sind ... somit haben die kein klares Ziel, wenn jemand entschärft ...

ich würde 15,- mtl bezahlen wenn CG und GL erst ab lvl 40 erhältlich wären :)

[Rant]

man man man. da ist man ne Woche im Urlaub, freut sich auf den Patch und den versprochenen Änderungen und was ist?...

Dieser Konsolen-Fanboy-Idiot Demize99 von DICE baut wieder mal nur Scheisse.

G3? Immernoch Müll obwohl versprochen 'returns to former glory'
AT4? Super, jetzt komplett nutzlos geworden. Freie Bahn für Hot Carl all the way...

Bei jeder anderen Firma würden solche unfähigen Mitarbeiter (über die sich dann die Comm aufregt) ruckzuck fliegen.
Und schreibt man seinen Unmut ins Forum kommt so ein 'verrückterKanadier' und löscht fröhlich vor sich hin.

Man ist mir die Lust am zocken vergangen

[/Rant]

Egal wie du das Spiel veränderst, die Spieler ändern sich nicht.
-Sie werden weiter CG (und alle anderen Waffen, die ein wenig zu gut sind)spammen obwohl sie theoretisch schon 10x Platin damit hätten(weil ihr Gehirn keine andere Lösung findet den fehlenden Skill auszugleichen).
-Sie werden weiterhin meistens nur an Sich und die eigenen Stats denken, egal wie die anderen für den Sieg rackern. Ich bleibe bei meiner Meinung die ich seit dieses Spiel draußen ist habe, nämlich, dass der Sieg auf einer Karte zu wenig belohnt wird, dieses wertlose Abzeichen und die paar Punkte können die sich an den Hut stecken, da bleib ich lieber in Deckung mit meiner Munnikiste hocken und ballere einfach ein paar Leute weg, Hauptsache die K/D stimmt.

Würden wahrscheinlich viele machen.

Wenn die Spieler 15,- EUR im Monat dafür zahlen müssten, dann würden DICE sich solche Frechheiten wie mit dem Patch (Verzögerung hier, Verzögerung da und dann keine sonderlich großartigen Änderungen) auch nicht erlauben dürfen.

Hätte nichts dagegen, für ein gutes Spiel mit guter Balance ein paar € im Monat hin zulegen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh