Fetzencommander
Urgestein
sonst würd ja keiner drauf spielen Immerhin spielt man ja nur für die Punkte..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einziges Problem was ich immer noch hab ist bei mir mit AA. Auf Schneekarten zucken immer Quadrate auf mit 2xAA und 4xAA. Ohne AA oder mit 8xAA ist es weg.
hast du auch das neuste crossfireX profil installiert?
damit soll bc2 auch besser laufen.
Hab kein CF
Oder bringt das wirklich was?
CF? mal mehr mal weniger. die profile: sicher! außerdem kann ATI damit auch mal kleinere optimierungen raushauen oder bugfixing machen, ohne einen neuen treiber zu veröffentlichen.
@leaked serverfiles: das absolut einzige, was mich daran interessieren würde, wäre die möglichkeit, auch auf LANs BC2 zu zocken. DAS hätte was und eine ganze reihe maps sind von der größe her so, dass es sich sogar mit unseren paar hanseln lohnen würde. wenn wir bei nem kumpel daddeln (die räumlichkeiten sind gut), können wir da nicht ins netz (fragt nicht ...). online fällt also raus. außerdem hätte man durch so einen "dedicated" vor ort auch keine fremden aufm server.
hier zum beispiel:
Planet 3DNow! - Das Online-Magazin für den AMD-User
bei AMD selber findet man aus irgendwelchen gründen nur die vom 18.06. ...
Drivers & Support | GAME.AMD.COM
Jetzt erzaehlt mir aber nicht dass die gecrackten Server auch noch ranked sind!
Wie heißt der Server?
Serverdaten plz!
@serverdaten und dann melden!
lol lol ^^ aber schon ein wenig sinnlos, geht eh alles in paar sekunden kaputt, gutes Beispiel der panzer, einmal getracert, anvisiert und los fliegen die 50 rockets...aber witzig anzusehen ist es, mehr jedoch nicht.
hhm. war direkt bei planet3dnow verlinkt. denen vertraue ich eigentlich soweit. na ja, IIRC hatten sie (kannst dort gerne mal in den meldungen zum 24.06. selber schauen) wohl nur noch ein paar ganz kleine sachen gegenüber dem 18.06. geändert.Der erste link wird bei mir als trojaner erkannt! Der von amd direkt ist sauber!