[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einziges Problem was ich immer noch hab ist bei mir mit AA. Auf Schneekarten zucken immer Quadrate auf mit 2xAA und 4xAA. Ohne AA oder mit 8xAA ist es weg.

Einziges Problem was ich immer noch hab ist bei mir mit AA. Auf Schneekarten zucken immer Quadrate auf mit 2xAA und 4xAA. Ohne AA oder mit 8xAA ist es weg.

hast du auch das neuste crossfireX profil installiert?
damit soll bc2 auch besser laufen.

CF? mal mehr mal weniger. die profile: sicher! außerdem kann ATI damit auch mal kleinere optimierungen raushauen oder bugfixing machen, ohne einen neuen treiber zu veröffentlichen.

@leaked serverfiles: das absolut einzige, was mich daran interessieren würde, wäre die möglichkeit, auch auf LANs BC2 zu zocken. DAS hätte was und eine ganze reihe maps sind von der größe her so, dass es sich sogar mit unseren paar hanseln lohnen würde. wenn wir bei nem kumpel daddeln (die räumlichkeiten sind gut), können wir da nicht ins netz (fragt nicht ...). online fällt also raus. außerdem hätte man durch so einen "dedicated" vor ort auch keine fremden aufm server.

Muss man die denn einfach nur installieren und schön oder noch im Catalyst was einstellen?

@Dawncrasher
meines wissens nach nur installieren dann klappt das (kann mich aber auch irren) :S

bin eben auf fogende News gestoßen: Link zur News

falls es wem interessieren sollte genauere infos zum neuen battlefield teil zu bekommen

Redet mal lieber nicht über Cheats, Statspadding und manipulierte Server mit unendlich Munition usw.. Das ist alles scheisse und unerwünscht. Das sollten wir nicht aufwerten und interessant machen indem wir noch drüber labern. :p

CF? mal mehr mal weniger. die profile: sicher! außerdem kann ATI damit auch mal kleinere optimierungen raushauen oder bugfixing machen, ohne einen neuen treiber zu veröffentlichen.

@leaked serverfiles: das absolut einzige, was mich daran interessieren würde, wäre die möglichkeit, auch auf LANs BC2 zu zocken. DAS hätte was und eine ganze reihe maps sind von der größe her so, dass es sich sogar mit unseren paar hanseln lohnen würde. wenn wir bei nem kumpel daddeln (die räumlichkeiten sind gut), können wir da nicht ins netz (fragt nicht ...). online fällt also raus. außerdem hätte man durch so einen "dedicated" vor ort auch keine fremden aufm server.

Lan ist selbst mit den serverfiles net möglich, da der komplette netzcode für bc2 garnet enwickelt wurde = nie lan wenn es dice net macht

waar vorhin kurz bevor die runde rum waar auf nem Server wo sie immer geschrieben haben
"No kill only Flaggrun " habs nett kappiert habe mich gewundert warum alle vorbei renne un dnicht schießen und ich es doch so einfach hatte.

Die wolten alle Points für Flaggen weils dafür mehr geben tut..

War mir egal..ICH wolte KILLS... :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt erzaehlt mir aber nicht dass die gecrackten Server auch noch ranked sind!

ja doch sollte soweit ich weiß "fullranked sein. Punkte gibts auf jeden Fall.

Wie heißt der Server?
serverdaten und dann melden!
@

ZITAT:
This gameplay is not a "cheat". In order to enable this, you need to use the actual Server Console which appears when starting the leaked server.

You have to put in
Server.HasUnlimitedMags true
Server.HasUnlimitedAmmo true

If you want to disable it, just replace "true" with "false".

The server was getting full after time and when it reached 32 players, it crashed. I recommend enabling 24 slots since it reduces the chance of crashes.

I hope you enjoy the video and the gameplay.

To join the server and try it out, just disable all filters in your Server Browser and search for the servername
"INFINITE AMMO SERVER"

Hier das Video = ich hoffe das mit dem Link geht hier im Forum ok! Sonst einfach bitte löschen!

lol lol ^^ aber schon ein wenig sinnlos, geht eh alles in paar sekunden kaputt, gutes Beispiel der panzer, einmal getracert, anvisiert und los fliegen die 50 rockets...aber witzig anzusehen ist es, mehr jedoch nicht.

na ja lustig ists bestimmt mal =)
denke das ist nur der anfang... nun wo die serverfiles draußen sind wird sicher noch so einiges kommen...
zb kein tank limit... was weiß ich ^^
aber hoffe dice bekommt es wenigstens so hin das dises server nicht mehr unter ranked sind...

lol lol ^^ aber schon ein wenig sinnlos, geht eh alles in paar sekunden kaputt, gutes Beispiel der panzer, einmal getracert, anvisiert und los fliegen die 50 rockets...aber witzig anzusehen ist es, mehr jedoch nicht.

Das habe ich mir auch gedacht. Bin vieleicht mal 5min dort auf dem Server gewesen und habe es dann sein lassen.
Man kann garnix mehr verstehen da man fast nur noch Raketen einschläge hört. Desweiteren macht es so auch kein Spass.
Aber es ist mal Lustig gewesen sich das Live anzugucken!

Gruß
DiabloOL

Ich war gestern auf nem Squaddeathmatch HC Server, da gab es folgende Restriktion:
Pro "Team" 2x CG und 2x Sniper, wer die Einheit trotzdem wählte, obwohl das Limit erreicht war, starb sofort beim spawnen. Doof an der Geschichte war nur folgendes: Als Team werden z.B. beide US Parteien gezählt, sprich in unserem Gegnerteam hatten schon 2 die Sniper, mein Kollege starb dann dauernd beim spawnen. Mir wars egal, da ich eh gerade die Assaultwaffen auf Platin spiele.
Sind das offizielle Settings ?

Der erste link wird bei mir als trojaner erkannt! Der von amd direkt ist sauber!
hhm. war direkt bei planet3dnow verlinkt. denen vertraue ich eigentlich soweit. na ja, IIRC hatten sie (kannst dort gerne mal in den meldungen zum 24.06. selber schauen) wohl nur noch ein paar ganz kleine sachen gegenüber dem 18.06. geändert.

VIP Mappack 4 bringt nur auf bereits bekannte Maps ne andere Spielmodi.
Dice sollte mal 2-3 neue Maps erstellen. Oder den Mapeditor rausbringen sodass die Community selbst Hand anlegen kann.

Nettes Spiel gehabt.

So viele Kills mit dem Panzer hatte ich glaub ich noch nie. Echt nicht schlecht, was man mit dem Panzer anrichten kann, wenn er nicht geschrottet wird. Naja. Solche guten Spiele sind leider selten bei mir:

:d das game liegt hier so auf meinem tisch und das schon seit mehreren wochen :d
um den multi besorgt zu bekommen :d

aber iwie kann ich mich nicht aufraffen dazu -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh