[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Jaja,die Hardcoresuchtel.....nein Spaß.Morgen fehlen sowieso in der Schule oder auf der Arbeit die Meisten.:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde es aber schon bischen bescheiden das mann das Spiel noch nicht vorher saugen kann, ich hoffe immer noch schweer das morgen alles gut geht dann um 18Uhr
 
gibts echt noch keine vids mit pc grafik??? hab keine kohle für ne dx11 karte aber ich hoff wes sieht noch besser aus als die xbox vids

verdammt hoffentlich braucht amazon net so lang für die keys
 
Wie se sich alle in die Hose machen ^^
Wenn es bei euch um 18 Uhr zusammen bricht bricht es auch bei den anderen zam. Ihr könnt immer noch früh genug zocken o_O

Ich seh schon die ersten Nachrichten "Menschen drehen durch, da die Beta eines "Killerspiels" missglückte"
 
MassenAmoklauf weil Leute kein Killerspiel spielen konnten xD

Ich warte nun ab kann ja eh erst nach der Arbeit mich dran machen
 
die pics naja mal schaun wie es live aussieht. auf jedenfall hatte der keine dx11 graka ^^

ist das offiziell bestätigt mit der vollen quadcore unterstützung bzw alle 8 threads beim i7 ??????
 
Wie se sich alle in die Hose machen ^^
Wenn es bei euch um 18 Uhr zusammen bricht bricht es auch bei den anderen zam. Ihr könnt immer noch früh genug zocken o_O

Ich seh schon die ersten Nachrichten "Menschen drehen durch, da die Beta eines "Killerspiels" missglückte"

also ich häng mich auf jedenfall auf, wenn ich nicht punkt 18:00 zocken kann


























spass :xmas:

gn8
 
wäre es eigentlich nicht sinnvoll den thread wenn die beat läuft komplett bis auf den ersten post zu löschen?
 
MassenAmoklauf weil Leute kein Killerspiel spielen konnten xD

Ich warte nun ab kann ja eh erst nach der Arbeit mich dran machen

Ich werde um 18 Uhr auch nicht zu Hause sein. Morgen letzte Schulaufgabe in 11/1 und die K13 haben morgen Abgabetermin für ihre Facharbeit. Das muss gefeiert werden...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:26 ----------

die pics naja mal schaun wie es live aussieht. auf jedenfall hatte der keine dx11 graka ^^

ist das offiziell bestätigt mit der vollen quadcore unterstützung bzw alle 8 threads beim i7 ??????

Ich denke schon. Aber ofiziell sehen wir es erst morgen ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:26 ----------

wäre es eigentlich nicht sinnvoll den thread wenn die beat läuft komplett bis auf den ersten post zu löschen?

Sollte sowieso mal gesplittet werden. 100 Seiten sind erreicht o_O
 
hmm bin ich echt mal gespannt weil dann sollte es ja schon gut laufen wenn es echt 4x bzw 8x4 benutzt^^:teufel:

heut mittag hat wer gepostet es wäre schon bei steam irgendwo verlinkt aber noch nicht frei, find da aber nix
 
Der Thread ist seit ca. 10 Seiten total verkommen, geht ja nur noch darum, dass sich einige hier aufhängen, es nicht mehr bis zur Beta aushalten oder weiß ich was... sinnlos! :hmm:

//Edit: Achja oder wann neue Beta Keys kommen oder das der ein oder andere es immer noch keinen hat und deshalb fast Amok läuft... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes.

Wenn das Spiel ab 18 ist und diese FSK gebühr anfällt. Wie wird das alter in der Beta überprüft? :d

Ich mein, da kann ein 14 jähriger bei amazon.de einfach bestellen sich den beta key krallen und das spiel bekommt er ja sowieso nicht, aber den key. Das heisst er hat zugang zu einem USK 18 titel.
 
Da findet sich bei euch in Deutschland sicher eine Lösung.

Internet wird deutschlandweit abgeschaltet....:teufel:





Achja und BFBC 2 ist ab morgen verboten. *sfg*
 
Mal was anderes.

Wenn das Spiel ab 18 ist und diese FSK gebühr anfällt. Wie wird das alter in der Beta überprüft? :d

Ich mein, da kann ein 14 jähriger bei amazon.de einfach bestellen sich den beta key krallen und das spiel bekommt er ja sowieso nicht, aber den key. Das heisst er hat zugang zu einem USK 18 titel.

scheisse, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht.

sieh zu, dass dein post hier verschwindet, bevor jemand auf dumme ideen kommt, und morgen die beta in deutschland abgeblasen wird :mad:
 
hier noch nen preload angebot fürn bfbc2 32 slot server....sieht doch ganz gut aus das angebot. für nen clan bezahlbar.

 
jop seh ich auch so. für nen größeren clan absolut machbar. wie die preise dann aussehen wenn die full da ist und es noch mehrere serveranbieter gibt, wird sich zeigen aber imo nen top angebot.
 
gestern 23 Uhr bestellt
http://www.play.com/Games/PC/4-/8904491/Battlefield-Bad-Company-2/Product.html

Dear OLIVER
Thank you for pre ordering Battlefield: Bad Company 2 (with Play.com Exclusive Early PC BETA Access)

Please find below your code which will enable you to access the Early PC BETA event.

Code: xxxx-xxxx-xxxx-xxxx,

In order to redeem your pre-order code please follow the steps below:

STEP 1: Please visit the following sites to download Battlefield: Bad Company™ 2 PC Beta Client. www.battlefieldbadcompany2.com/beta

STEP 2: Download and Install the client.

STEP 3: Once the client is installed, start the client and click on the log in button. You will receive a prompt to sign in with your EA Account. If you do not have an EA Account you can create one on the same screen.

STEP 4: Enter the unique PC Beta Code during the log in process to authenticate your participation in the Beta. You will not be able to play or access any multiplayer menus without being authenticated.

*Please note that once used it will be tied to your EA Account and no longer valid for new registrations.
** Please note that clicking on any of the multiplayer menu choices will open the log in dialogue if you are not already logged in
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt auch mal bei play.com vorbestellt, mal sehen ob ich morgen noch einen Key bekomme.
 
zur not hätteste auch bei steam bestellen können. da biste glaub ich auf der sichereren seite das de bist morgen/heute deinen key bekommst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh