Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie se sich alle in die Hose machen ^^
Wenn es bei euch um 18 Uhr zusammen bricht bricht es auch bei den anderen zam. Ihr könnt immer noch früh genug zocken
Ich seh schon die ersten Nachrichten "Menschen drehen durch, da die Beta eines "Killerspiels" missglückte"
MassenAmoklauf weil Leute kein Killerspiel spielen konnten xD
Ich warte nun ab kann ja eh erst nach der Arbeit mich dran machen
die pics naja mal schaun wie es live aussieht. auf jedenfall hatte der keine dx11 graka ^^
ist das offiziell bestätigt mit der vollen quadcore unterstützung bzw alle 8 threads beim i7 ??????
wäre es eigentlich nicht sinnvoll den thread wenn die beat läuft komplett bis auf den ersten post zu löschen?
Ich werde um 18 Uhr auch nicht zu Hause sein. Morgen letzte Schulaufgabe in 11/1 und die K13 haben morgen Abgabetermin für ihre Facharbeit. Das muss gefeiert werden...
also ich häng mich auf jedenfall auf, wenn ich nicht punkt 18:00 zocken kann
spass
gn8
ADMIN!!! thread split bitte
Mal was anderes.
Wenn das Spiel ab 18 ist und diese FSK gebühr anfällt. Wie wird das alter in der Beta überprüft?
Ich mein, da kann ein 14 jähriger bei amazon.de einfach bestellen sich den beta key krallen und das spiel bekommt er ja sowieso nicht, aber den key. Das heisst er hat zugang zu einem USK 18 titel.
Habe meinen Key auch gerade erhalten.
hier noch nen preload angebot fürn bfbc2 32 slot server....sieht doch ganz gut aus das angebot. für nen clan bezahlbar.