[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Das Game muss Spass machen und das macht es mehr als genug :d (Ist übrigens eine Eigenschaft, welche Pc Zocker sich mal von den Konsoleros abschauen können - Grafik ist nicht alles, vor allem nicht bei einem Multiplayershooter)

nuuuun nur weil es an der ps3 und co. an der leistung fehlt muss ja die pc version nicht auch so beschnitten werden :d aba das ist mal wieder typisch wegen den konsolen :/ shooter haben dort nichts verloren...

so long
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi jungs hab gerade noch nen key von eastore bekommen wobei ich da ja schon lange stoniert hab :d

heißt das jetzt ich muss das game zahlen ???
 
Was soll der Mist wo bitte leben die Typen von EA??

Lieber EA-Kunde,

bitte beachten Sie, dass diese E-Mail Adresse nicht für technische Supportanfragen vorgesehen ist und diese hier auch nicht beantwortet werden.

Wenn Sie ein technisches Problem mit einem EA-Produkt haben, dann sollten Sie bitte auf die Seite www.electronic-arts.de/kundendienst wechseln und anschließend das Supporttool-Bild anklicken. Hier haben Sie die Möglichkeit, die Wissensdatenbank zu durchsuchen, mit der auch die Kundendienstmitarbeiter arbeiten oder kostenlos persönliche Fragen an EA zu stellen, die dann von einem der Kundendienstmitarbeiter beantwortet werden.

Die Bearbeitungszeit ihrer Anfrage beträgt derzeit maximal 4 Werktage, da in der Weihnachtszeit ein erhöhtes Aufkommen an Anfragen zu bewältigen ist.

Sollten Sie Anfragen zur Eintragung in die Communityliste oder ein technisches Problem mit der Website www.electronic-arts.de haben, werden wir gerne hier Ihre Anfrage beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA-Team

Ich hab die Heute gefragt wo meine Daten bleiben die ich den ganzen Tag anfordere
 
Guten Tag, Herr xXx

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Selbstverständlich erhalten Sie einen Beta-Key für Battlefield 2. Wir verschicken diese weiterhin und haben noch genügend.

Der Beta-Key wird per automatischer E-Mail versendet.

Alle Vorbesteller bis 18.02.2010 bekommen in regelmäßigen Abständen ihre Codes (spätestens 4 Werktage nach Bestellung).

Darf ich Sie deshalb noch um ein wenig Geduld bitten?

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und wünsche noch einen angenehmen Tag.
 
Das is ja dann sehr güngstig

Edit: Ich sehe gerade die Setup Kosten o_O

Ähm die letzte Preisangabe ist inklusive 3 Monaten Serverlaufzeit gemeint. Also voll okay.
 
Guten Tag, Herr xXx

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Selbstverständlich erhalten Sie einen Beta-Key für Battlefield 2. Wir verschicken diese weiterhin und haben noch genügend.

Der Beta-Key wird per automatischer E-Mail versendet.

Alle Vorbesteller bis 18.02.2010 bekommen in regelmäßigen Abständen ihre Codes (spätestens 4 Werktage nach Bestellung).

Darf ich Sie deshalb noch um ein wenig Geduld bitten?

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und wünsche noch einen angenehmen Tag.

ei ei du hast wohl auch noch das falsche game gekauft :haha:
die bf2 demo kannste von mir auch haben :d

so long
 
Haste den beleg der stornierung aufgehoben? Fallste mit KK gezahlt hast, lass es ggf zurückbuchen ;)


ne hab mit klick & buy gemacht 49,99 wurde abgebucht und wieder gutgeschrieben nach der stonierung :d mhh naja umso besser
 
So Upload läuft jetzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird eh jede Menge Mirrors geben. 1,5GB runterladen dauert eh nicht sooo lange. Ich lads lieber von ner seriösen Seite
 
Mache morgen sobald es fertig ist einen neuen Fred auf mit den Links, das die auch keiner übersieht. Kann aber auch erst gegen 11:30 werden, weil bis Morgen früh bis ich aus dem haus muss ist es leider nicht fertig, da ich ein wenig Bandbreite offen lassen muss weil sonst nichts mehr geht.

Und ihr könnt ja zweifeln aber geb euch dann Morgen auch das PW und die die es dann schon haben freuen die anderen Ärgern sich das sie es nicht versucht haben^^
 
Mache morgen sobald es fertig ist einen neuen Fred auf mit den Links, das die auch keiner übersieht. Kann aber auch erst gegen 11:30 werden, weil bis Morgen früh bis ich aus dem haus muss ist es leider nicht fertig, da ich ein wenig Bandbreite offen lassen muss weil sonst nichts mehr geht.

Und ihr könnt ja zweifeln aber geb euch dann Morgen auch das PW und die die es dann schon haben freuen die anderen Ärgern sich das sie es nicht versucht haben^^

Werde mir den Client bestimmt mal ziehen, hab ja einen RS account... aber hat das Archiv ein PW, dass du selbst nicht weisst oder gibst du es erst morgen raus wegen der NDA?
 
Ich weiß das PW selber nicht und erfahre es erst am Abend kurz vor 18:00 um dann pünktlich 18:00 loslegen zu können.
Die gesplitteten Archive haben allerdings kein PW die hab ich nur für RS gemacht :)
 
Wird eh jede Menge Mirrors geben. 1,5GB runterladen dauert eh nicht sooo lange. Ich lads lieber von ner seriösen Seite

ja und die werden alle hoffnungslos überladen sein und bei 10 kb/s (oder vielleicht ja bisschen mehr :fresse: ) können 1,5 gb ganz schön groß sein :d

aber ich denke es wird auch schnelle mirrors geben, zumindest am anfang.
 
ja und die werden alle hoffnungslos überladen sein und bei 10 kb/s (oder vielleicht ja bisschen mehr :fresse: ) können 1,5 gb ganz schön groß sein :d

aber ich denke es wird auch schnelle mirrors geben, zumindest am anfang.

Ich denke mal Steam wird auch ganz passable Geschwindigkeit liefern können!


Wird das Game eigentlich komplett deutsch sein also Sprache, Videos etc. pp??

Bin nämlich noch nicht ganz sicher ob ich mir die UK Version oder die deutsche Version kaufen soll. Die UK ist einiges billiger und mein englisch ist eigentlich auch recht gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ihr könnt ja zweifeln aber geb euch dann Morgen auch das PW und die die es dann schon haben freuen die anderen Ärgern sich das sie es nicht versucht haben^^

also ich zieh`s mir auf jedenfall, warum auch nicht :)

vielleicht klappt`s ja doch noch bis morgen früh, gehst du halt einfach bisschen später aus dem haus^^
 
Ihr wollt nicht allen ernstes sagen, das ihr das glaubt mit dem upload?

1. Wer weiß was für dateien sich dahinter befinden.

2. Will einer Points mit so ner aktion machen und manchen sind jede mittel dazu recht.

Wie dem auch sei, ich bin da skeptisch gegenüber :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das PW selber nicht und erfahre es erst am Abend kurz vor 18:00 um dann pünktlich 18:00 loslegen zu können.
Die gesplitteten Archive haben allerdings kein PW die hab ich nur für RS gemacht :)

sag mal, woher hast du das denn? und wie sicher bist DU dir selber, dass es sich um die originaldatei handelt?
 
Und ihr könnt ja zweifeln aber geb euch dann Morgen auch das PW und die die es dann schon haben freuen die anderen Ärgern sich das sie es nicht versucht haben^^

also ich zieh`s mir auf jedenfall, warum auch nicht :)

vielleicht klappt`s ja doch noch bis morgen früh, gehst du halt einfach bisschen später aus dem haus^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:09 ----------

sag mal, woher hast du das denn? und wie sicher bist DU dir selber, dass es sich um die originaldatei handelt?

lies doch einfach mal die letzten 4- 5 seiten, da findest du alles
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh