Agent Cheese
Semiprofi
also ich zieh`s mir auf jedenfall, warum auch nicht
vielleicht klappt`s ja doch noch bis morgen früh, gehst du halt einfach bisschen später aus dem haus^^
Doppelpost
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich zieh`s mir auf jedenfall, warum auch nicht
vielleicht klappt`s ja doch noch bis morgen früh, gehst du halt einfach bisschen später aus dem haus^^
achja.. bis der das hochgeladen hat kann ich mir das auch aus ner sicheren quelle laden
Also ich bin mir 30.000% sicher das sich die Orginal Datei im Archiv befindet!
Die Points sind mir egal, ich würde auch die Links nur an einen User mit den Root schicken der es dann zur Verfügung stellt aber der Sinn wäre da etwas verfehlt.
Außerdem da bekomme ich vlt. 20Points oder so und das wars davon kann ich mir nicht wirklich was leisten.
Meinedwegen kann auch wer herkommen und sich das Archiv bei mir abholen xD
Letzten endlich lade ich das ganze nur hoch weil ich mal nett sein wollte, aber ich kann es gerne auch wieder abbrechen wenn ihr wollt.
Die Fileplanet subscribers können den Client anscheinend auch schon ziehen, da kann es gut möglich sein, dass da etwas geleaked wurde.
schade,man kann bei fileplanet nur nen jahres abo machen
Frage mich warum,du das nicht auf mein Root drauf lädst. 100 mbit leitung. Und 1,5tb frei^^
Letzten endlich lade ich das ganze nur hoch weil ich mal nett sein wollte, aber ich kann es gerne auch wieder abbrechen wenn ihr wollt.
wat is denn bei den einstellungen HBAO ?!?!
mein key von amazon ist immernochnicht da. na hoffentlich morgen...
ätsch schneller
Die nächste welle erfolgt morgen. Dann wieder am 1.2 usw
achso, gut zu wissen, dass die keys in wellen rausgehen. naja, ich habe meins vor 2tagen bestellt. dann kommt der key wohl hoffentlich morgen mit. will das morgen abend zocken
aha... und wat is das genau...für was is das gut ...
verbesserte schatten und beleuchtung, gibt es bei stalker cop auch, ist ein dx11 effekt (wenn ich mich nicht irre)