[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achja.. bis der das hochgeladen hat kann ich mir das auch aus ner sicheren quelle laden :d
 
Irgendwie gibt es immer ein paar Lücken wo sowas durchkommt :rolleyes:
Man kann sich auch über alles aufregen .....
 
Ist es von den Konsolen auf den PC portiert worden? Bei den Texturen scheints jedenfalls so...
 
Also ich bin mir 30.000% sicher das sich die Orginal Datei im Archiv befindet!
Die Points sind mir egal, ich würde auch die Links nur an einen User mit den Root schicken der es dann zur Verfügung stellt aber der Sinn wäre da etwas verfehlt.
Außerdem da bekomme ich vlt. 20Points oder so und das wars davon kann ich mir nicht wirklich was leisten.
Meinedwegen kann auch wer herkommen und sich das Archiv bei mir abholen xD

Letzten endlich lade ich das ganze nur hoch weil ich mal nett sein wollte, aber ich kann es gerne auch wieder abbrechen wenn ihr wollt.
 
Also ich bin mir 30.000% sicher das sich die Orginal Datei im Archiv befindet!
Die Points sind mir egal, ich würde auch die Links nur an einen User mit den Root schicken der es dann zur Verfügung stellt aber der Sinn wäre da etwas verfehlt.
Außerdem da bekomme ich vlt. 20Points oder so und das wars davon kann ich mir nicht wirklich was leisten.
Meinedwegen kann auch wer herkommen und sich das Archiv bei mir abholen xD

Letzten endlich lade ich das ganze nur hoch weil ich mal nett sein wollte, aber ich kann es gerne auch wieder abbrechen wenn ihr wollt.

Nene, mach mal weiter, will nicht dafür verantwortlich gemacht werden nur weil ich kritik geübt habe ;)
 
schade,man kann bei fileplanet nur nen jahres abo machen
 
Frage mich warum,du das nicht auf mein Root drauf lädst. 100 mbit leitung. Und 1,5tb frei^^

Wenn Intresse besteht. Dann meld dich
 
Letzten endlich lade ich das ganze nur hoch weil ich mal nett sein wollte, aber ich kann es gerne auch wieder abbrechen wenn ihr wollt.

blos nicht, lass die ganzen leute einfach labern ;)
 
ätsch schneller :d
 
mein key von amazon ist immernochnicht da. na hoffentlich morgen...
 
Ist ja richtig was los hier und fast 100 Beobachter, nicht schlecht.
Habt euch wohl alle am Datum geirrt, denn noch haben wir den 27. Januar und nicht den 28. Januar.

Tja, wo bleibt die Zeitmaschine, wenn man sie braucht. :bigok:
 
Morgen kann mich mein Cheffe am Arsch lecken, nix Überstunden, pünktlich halb 4 fällt der Hammer ! :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh