J
Joern1991
Guest
M95 mit Magnummunition und dann schaffstes auch während dem Flug
Dann musst Du ihn aber auch erst mal treffen. Gestaltet sich relativ schwierig wie ich finde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo habe einen problem mit meiner Sidewinder X8 von microsoft (das is ne maus) Und zwar die beiden seitelichen Knöpfe werden immer nur als eine taste erkannt, und die am Mausrad links und rechts seitlich gehen auch nicht Die treiber sind natürlich installiert..
jemand nen heißen Tip?
Hab gar nicht gewusst, das BC2 auch in der ESL gespielt wird:
BC2 - ESL - Ergebnisse 2. Spieltag u. Spielplan 3.Spieltag
Der hat sich eingeschlichen und sein Mediköfferchen ausgepackt, und hockte geduckt davor. Also habe ich ihn mit dem Shotgun Aufsatz von hinten wegeblasen.
Ich glaub der war wirklich erschrocken.
Welche Panzerfaust ist am Besten? Ich hab bis jetzt nur die ersten Beiden freigeschaltet und da muss man ja immer dieses Tracer-Ding an den Helis und so anbringen -.-
So ähnliche Probleme (andere Maus...) habe ich, wenn ich das Spiel im Admin-Modus starte. Im normalen Modus geht alles.
Mich hat gestern auf Ilsa Innocent einer mit C4 beim Entschärfen der Ladung gekillt. Eigentlich normal, nur der war in der Ausgangsbase und ich bei B im zweiten Abschnitt der Map.
Da war ich auch etwas überrascht.
gegen Panzer AT4 dann RPG
gegen Infantrie CG
gegen Infantrie CG
Als ich aml den Tracer am Hind anbringen wollte, war der gleich wieder weg.
Liegt das am Electronic Warfare packet, und wirkt das dauerhaft?
dann hoffe ich, du hattest gelegenheit ihn bei der DICE dogtag maßnahme zu messern und demütigung und schmach über ihn zu bringen!Ich hasse diesen Demize99 von DICE. Mit jedem Patch macht der solche beschissenen Ninja-Änderungen die jedlicher Grundlage entbehren. Was für ein Pansen *aufreg*
wusste nicht, dass die CG schneller nachlädt als die RPG, welche mir mit Boom-Perk so oder so besser gefällt.AT4? Ich spiel gegen Fahrzeuge immer mit RPG-7 und dem Perk mit mehr Sprengstoffdamage. 2 Schuss und jeder Panzer is down
Dem drück ich lieber 40mm Schrot ins G'sicht!dann hoffe ich, du hattest gelegenheit ihn bei der DICE dogtag maßnahme zu messern und demütigung und schmach über ihn zu bringen!
wusste nicht, dass die CG schneller nachlädt als die RPG, welche mir mit Boom-Perk so oder so besser gefällt.
du kannst btw nen bakcha mit einem schuss in den hintern flach machen...
och ... ist zwar verständlich, aber so haste kein schönes märkchen von ihm das du ausdrucken und vors dartbrett hängen kannst.Dem drück ich lieber 40mm Schrot ins G'sicht!
glaub nich ... ich jage wirklich extrem selten mit der CG ...Mit dem nachladen-abbrechen-trick ist die CG sogar noch schneller wieder bereit. da guckste mit der RPG nur noch neidisch hinterher.