[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da reicht auch ne GOL ohne Magnum. Du musst eh nur durch die Scheibe schießen und auch mit ner M95 mit Magnum tötest du nur bei nem Headshot.
 
M95 mit Magnummunition und dann schaffstes auch während dem Flug ;)

Bislang hatte ich so erst eine richtig gute Runde auf Isla Innocentes: Mit der SV98 saß ich auf der 1. Insel und hab immer die anfliegenden Helis aufs Korn genommen mit dem Erfolg, daß ich die Piloten gekillt habe, immer und immer wieder.
Die flogen aber auch nicht gerade gut, sondern haben die Insel immer direkt angeflogen.
 
Hab letzte Runde jemanden 7 ma hintereinander geholt, der typ muss ganz schön angefressen sein :fresse2:
 
Manche killt mann besser nicht.... ( Nr.3 und Nr.6 beziehen sich auf mich):fresse:
Wenn ich den 7 mal erwischt hätte, währe ich vermutlich komplett zugetextet worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe einen problem mit meiner Sidewinder X8 von microsoft (das is ne maus) Und zwar die beiden seitelichen Knöpfe werden immer nur als eine taste erkannt, und die am Mausrad links und rechts seitlich gehen auch nicht :( Die treiber sind natürlich installiert..


jemand nen heißen Tip?

So ähnliche Probleme (andere Maus...) habe ich, wenn ich das Spiel im Admin-Modus starte. Im normalen Modus geht alles.
 
Der hat sich eingeschlichen und sein Mediköfferchen ausgepackt, und hockte geduckt davor. Also habe ich ihn mit dem Shotgun Aufsatz von hinten wegeblasen.

Ich glaub der war wirklich erschrocken.
 
Mich hat gestern auf Ilsa Innocent einer mit C4 beim Entschärfen der Ladung gekillt. Eigentlich normal, nur der war in der Ausgangsbase und ich bei B im zweiten Abschnitt der Map.
Da war ich auch etwas überrascht.:-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ihr ein paar Stammserver? Hab die letzten Tage immer mal nach den HWLuxx Servern geschaut, aber die waren immer leer oder down.
 
kein wunder, sind afaik auch 0netplayers server ... pardon! 4netplayers ... :fresse:
 
Welche Panzerfaust ist am Besten? Ich hab bis jetzt nur die ersten Beiden freigeschaltet und da muss man ja immer dieses Tracer-Ding an den Helis und so anbringen -.-
 
Welche Panzerfaust ist am Besten? Ich hab bis jetzt nur die ersten Beiden freigeschaltet und da muss man ja immer dieses Tracer-Ding an den Helis und so anbringen -.-

gegen Panzer AT4 dann RPG
gegen Infantrie CG
 
So ähnliche Probleme (andere Maus...) habe ich, wenn ich das Spiel im Admin-Modus starte. Im normalen Modus geht alles.

hmmm müsste ich mal testen! bei mir spinnt ab und an die "geschwindigkeit" der maus...
aber ohne admin mode... kein ping der server =)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:31 ----------

Mich hat gestern auf Ilsa Innocent einer mit C4 beim Entschärfen der Ladung gekillt. Eigentlich normal, nur der war in der Ausgangsbase und ich bei B im zweiten Abschnitt der Map.
Da war ich auch etwas überrascht.:-[

auf manchen servern geht das c4 nicht direct nach dem tot weg! dh man spwant schnell c4 zünden sehr komisch , aber auch funny^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:31 ----------

gegen Panzer AT4 dann RPG
gegen Infantrie CG

würg cg ;)
 
Als ich aml den Tracer am Hind anbringen wollte, war der gleich wieder weg.
Liegt das am Electronic Warfare packet, und wirkt das dauerhaft?
 
Zuletzt bearbeitet:
AT4 und RPG7 machen (nach dem letzen Patch) den selben Schaden. Davor war die AT4 am besten (von Schaden her).
Die CG ist aber immernoch besser da man einfach in kürzerer Zeit mehr Raketen ins Ziel bringen kann. Also nach 'Schaden pro Sekunde' ist die CG am besten.

Eine Frechheit. Die 'Anti-Alles' Noob CG wird nicht angerührt aber die AT4, für die man noch Können und 'Eier' braucht wird beschnitten.

Ich hasse diesen Demize99 von DICE. Mit jedem Patch macht der solche beschissenen Ninja-Änderungen die jedlicher Grundlage entbehren. Was für ein Pansen *aufreg*
 
Zuletzt bearbeitet:
AT4? Ich spiel gegen Fahrzeuge immer mit RPG-7 und dem Perk mit mehr Sprengstoffdamage. 2 Schuss und jeder Panzer is down :d
 
Als ich aml den Tracer am Hind anbringen wollte, war der gleich wieder weg.
Liegt das am Electronic Warfare packet, und wirkt das dauerhaft?

Fahrzeug-Rauch entspricht bei Helis Flares, also Gegenmaßnahmen. Damit kann man einen Tracer vom Heli lösen. Muss aber geschehen bevor die Rakete kommt, sonst ists zu spät.
 
ich habe gegen fahrzeuge jetzt die minen lieb gewonnen ;)

einfach mal ein paar davon gestreut,
und irgendwann unterm spielen klingelt es dann kräftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse diesen Demize99 von DICE. Mit jedem Patch macht der solche beschissenen Ninja-Änderungen die jedlicher Grundlage entbehren. Was für ein Pansen *aufreg*
dann hoffe ich, du hattest gelegenheit ihn bei der DICE dogtag maßnahme zu messern und demütigung und schmach über ihn zu bringen! :d

AT4? Ich spiel gegen Fahrzeuge immer mit RPG-7 und dem Perk mit mehr Sprengstoffdamage. 2 Schuss und jeder Panzer is down :d
wusste nicht, dass die CG schneller nachlädt als die RPG, welche mir mit Boom-Perk so oder so besser gefällt.
du kannst btw nen bakcha mit einem schuss in den hintern flach machen... :d
 
dann hoffe ich, du hattest gelegenheit ihn bei der DICE dogtag maßnahme zu messern und demütigung und schmach über ihn zu bringen! :d
Dem drück ich lieber 40mm Schrot ins G'sicht!


wusste nicht, dass die CG schneller nachlädt als die RPG, welche mir mit Boom-Perk so oder so besser gefällt.
du kannst btw nen bakcha mit einem schuss in den hintern flach machen... :d

Mit dem nachladen-abbrechen-trick ist die CG sogar noch schneller wieder bereit. da guckste mit der RPG nur noch neidisch hinterher.
 
Dem drück ich lieber 40mm Schrot ins G'sicht!
och ... ist zwar verständlich, aber so haste kein schönes märkchen von ihm das du ausdrucken und vors dartbrett hängen kannst.
btw ist das schwere körperverletzung bis mord ... doof wenn du im knast sitzt und nicht wieder kommst... :lol:

Mit dem nachladen-abbrechen-trick ist die CG sogar noch schneller wieder bereit. da guckste mit der RPG nur noch neidisch hinterher.
glaub nich ... ich jage wirklich extrem selten mit der CG ...
meistens dann, wenn einer meint damit dauernd auf infantrie ballern zu müssen ... ;)
 
Ich habe den Tracer angebracht und zur RGP gewechselt aber da war der Tracer schon wieder ab. Rauch habe ich keinen gesehen außerdem habe ich den mehrmals angebracht aber immer wenn ich auf die RGP gewechselt habe war der Tracer weg. 4 mal habe ich den angebracht und wurde 7 mal gekillt, natürlich habe auch andere versucht zu Tracer aber mit dem gleichen Erfolg wie ich.
Oder war da switcher am Werk?
 
Zuletzt bearbeitet:
hattest evtl. die M136 AT4?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh