[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Nö ganz sicher die RPG andere hatten die CG/Tracer.Es war sinnlos den Tracer zu setzten, weil er gleich wieder weg war bevor die Entfernungsangabe auftauchtete.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab grad so laut gelacht! YMMD! :lol:

€dith sähz: wie kommt man bei ner panzerfaust eigentlich auf so nen bekackten namen wie Carl Gustav? :d

1. das Geschoss der 84 mm Panzerbüchse gibt es nicht als Hohlladung - für Panzer ungeeignet, wohl aber als HE gegen Infantrie

2. habe ich das Ding real geschossen, 2 Schuss - das Ding ist tatsächlich eine bessere Antiinfantriewaffe

3. das Teil is aus Schweden und da heißen Könige oft Gustav

AT4? Ich spiel gegen Fahrzeuge immer mit RPG-7 und dem Perk mit mehr Sprengstoffdamage. 2 Schuss und jeder Panzer is down :d

AT4 kann Panzer 1hitten, schon paar mal geschafft, eben weils ne Hohlladung ist ;)

Oneshot? echt? Muss ich probieren, hab mit dem Ding bisher kaum gespielt, ich finde die Steuerung ist zu langsam in der Reaktion.

Also ich habs gerade mal ausprobiert, der CG ist nicht wirklich viel schneller im Nachladen, auch wenn man den Bug benutzt.

Laut der Liste nimmt sichs nicht viel

Zuletzt bearbeitet:
Heute wieder sehr sehr viele Rage Quitter erlebt. Ärgerlich bei Squad Rush wenn 2 von 4 Gegner einfach aus dem Spiel gehen weil sie gerade eine schlechte Phase haben :(

Ich hatte mir heut abend vorgenommen, endlich mal die shotguns auszuprobieren. Und ich muss sagen: affengeil. Hab jede von denen (außer der USAS, da wurde ich jetzt zu müde) mal auf Bronze gebracht um zu gucken wie es ist, und bin (bis auf die 870) echt bgeistert. ach ja, alle mit Flintenlaufgeschoss. Ich hab heute auch das erste mal richtig mit C4 gegen Panzer gespielt, war auch super.
Vielleicht hats aber auch nur soviel Spaß gemacht, weil auf dem Server nur 2 Sniper pro Team erlaubt waren...

was hast du gegen die 870er? ist mitunter die beste von allen flinten ...

[FR] =GiFr= HARDCORE serv: 2 ALL Maps gifr

Der war das. Die 870 fand ih im Handling nicht so sicher wie die anderen. Die Saiga und die Neostad haben mir sehr gefallen, die SPAS an 2. stelle, danach die 870 und die USAS. Die 870 fand ich zu ungenau, die USAS zu schwach.

jau ... ich wurde schon von so manchem snipel als noob beschimpft und ich soll doch bitte die flinte wegwerfen weil ichn über die halbe map mit dem ding snipel ...

die SPAS ist mir zu fett als waffe, sie verdeckt zu viel vom sichtfeld unten rechts ..
deswegen schaetze ich die 870 so sehr ... schlank aber jut bums. :d

weiß jemand warm das word "hab" im bad word filter ist? :fresse:

Ne, da kann ich dir nicht weiterhelfen xD
Ist aber seeeehr böse...

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:39 ----------

Ne, da kann ich dir nicht weiterhelfen xD
Ist aber seeeehr böse...

AT4 kann Panzer 1hitten, schon paar mal geschafft, eben weils ne Hohlladung ist ;)

nein, war nie möglich bei 'gesunden' Panzern. 1-Hit-Kills gehen nur mit der UAV, einer Hellfire und der stationären TOW. Und da auch nur an bestimmten Stellen (Heck).

Zuletzt bearbeitet:
korrekt! ich habs langsam drauf mit der tracer-gun plus RPG ...
so gut wie jeder heli den ich heut im fight getracert habe,
ging auch durch meine RPG down... two points! :asthanos:

ich hatte es eigentlich von bakchas, also den "kleinen" tanks.
da ne RPG mit boomperk ins heck rein, und weg isser ...

@ SCAR(ed) & d1abolicus: war cool, dumm nur dass der server leer war.
aufm zweiten haben wir dann auf dich gewartet SCAR(ed) ... wo warstn? :p

Da reicht auch ne GOL ohne Magnum. Du musst eh nur durch die Scheibe schießen und auch mit ner M95 mit Magnum tötest du nur bei nem Headshot.

Gestern ist mir zum zweiten Mal das Meisterstück gelungen den Piloten im Flug mit der Neostead rauszuballern, natürlich mit Slug Munni.

Momentan fehlt mir ein wenig die Ballance auf den Servern... entweder man gewinnt haushoch mit einer fetten K/D oder man kriegt so richtig die fresse voll!

Viele Server getestet... was auch komisch ist, es kann von Runde zu Runde total umschlagen mit den selben Personen. Alsob manche einfach nicht fähig sind gewisse Karten zu spielen o_O

Momentan fehlt mir ein wenig die Ballance auf den Servern... entweder man gewinnt haushoch mit einer fetten K/D oder man kriegt so richtig die fresse voll!

Viele Server getestet... was auch komisch ist, es kann von Runde zu Runde total umschlagen mit den selben Personen. Alsob manche einfach nicht fähig sind gewisse Karten zu spielen o_O

es ist einfach so das vll 50% der spieler keinen plan haben und sich für den rest nicht so richtig intressieren....
kein plan gestern bin ich fast verzweifelt... nur naps am start ^^ vorallem wenn man ihnen noch sagt wie es geht und sie es denn noch nicht raffen man man man
gestern wars echt übel... hilft nichts kann man nur den server wecheseln...

Mittlerweile sollte man eigentlich jeden Grashalm von den Maps kennen und mit minimalen taktischen Verstand einiges erreichen können, auch wenn man die Map nicht mag oder so ^^ find alle Scheemaps sehr anstrengend und teilweise misslungen ^^

Aber hirnlos über ne Map laufen ohne Deckung zu suchen ist schon herrlich ^^
Das Spiel schau ich mir auch 5 mal hintereinander an... lustig ist es auch... aber nicht Sinn des Spiels ^^

nein, war nie möglich bei 'gesunden' Panzern. 1-Hit-Kills gehen nur mit der UAV, einer Hellfire und der stationären TOW. Und da auch nur an bestimmten Stellen (Heck).

AT4 mit extra Sprengschaden Bonus macht ca. 68 Schadenspunkte bei Seiten/Hecktreffern und 40 bei Frontaltreffern.
Die anderen Panzerfäuste entsprechend weniger.

White Pass Rush ist ja wohl mal die schlechteste Karte aller Zeiten. Kann man das als verteidiger überhaupt gewinnen? Die ersten beiden Stationen sind eher leicht zu nehmen und danach fallen alle Punkte binnen kürzester Zeit durch Zerstörung des Hauses. Einfach lächerlich.

Ich habe die Map schon mal gewonnen, die kamen im ersten abschnitt garnicht aus ihrer Base raus weil wir einen Belagerungsring gecampt haben.

Vorhin wollte ich auf Ilsa Innocent ne runde mit UH-60 drehen, kurz nachdem Start kommt " Bitte um Abholung" also drehe ich das Teil um den noch einzusammeln (Gunner sind ja nicht verkehrt) . Plötzlich zieht der Trottel seine CG und trifft meinen Heckrotor. Ich schmiere ab und lande in den Hütten wo die Scouter/PT Boote stehen.:motz:

Vielleicht sollten mache bei Einstellung als Farbenblind mal aktivieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh