Tomy_The_Kid
Enthusiast
Nö ganz sicher die RPG andere hatten die CG/Tracer.Es war sinnlos den Tracer zu setzten, weil er gleich wieder weg war bevor die Entfernungsangabe auftauchtete.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab grad so laut gelacht! YMMD!
€dith sähz: wie kommt man bei ner panzerfaust eigentlich auf so nen bekackten namen wie Carl Gustav?
AT4? Ich spiel gegen Fahrzeuge immer mit RPG-7 und dem Perk mit mehr Sprengstoffdamage. 2 Schuss und jeder Panzer is down
Der Server ist nice so ungewohnt kein Mörser regen ... nicht andauert[FR] =GiFr= HARDCORE serv: 2 ALL Maps gifr
AT4 kann Panzer 1hitten, schon paar mal geschafft, eben weils ne Hohlladung ist
weiß jemand warm das word "hab" im bad word filter ist?
[/COLOR]Ne, da kann ich dir nicht weiterhelfen xD
Ist aber seeeehr böse...
Da reicht auch ne GOL ohne Magnum. Du musst eh nur durch die Scheibe schießen und auch mit ner M95 mit Magnum tötest du nur bei nem Headshot.
Es stehen sehr viele Wörter mit 3 und 5 Buchstaben auf dem Index, sogar ich!
Momentan fehlt mir ein wenig die Ballance auf den Servern... entweder man gewinnt haushoch mit einer fetten K/D oder man kriegt so richtig die fresse voll!
Viele Server getestet... was auch komisch ist, es kann von Runde zu Runde total umschlagen mit den selben Personen. Alsob manche einfach nicht fähig sind gewisse Karten zu spielen
ich nicht, aber wenn wenn das wort davor mit b aufhört = bich = index
Doch doch, ich stehe auf dem Index.
nein, war nie möglich bei 'gesunden' Panzern. 1-Hit-Kills gehen nur mit der UAV, einer Hellfire und der stationären TOW. Und da auch nur an bestimmten Stellen (Heck).
AT4 mit extra Sprengschaden Bonus macht ca. 68 Schadenspunkte bei Seiten/Hecktreffern und 40 bei Frontaltreffern.
Die anderen Panzerfäuste entsprechend weniger.