[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich hab heute eigentlich aus Spass mal die Tommygun ausprobiert... das Teil geht ja ab wie ein Schnitzel. Ich hatte zeitweise das Gefühl mit Aimbot zu spielen... im stehen quer über die Map sniper erledigt und im Nahkampf unaimed alles weggerotzt. Das klobige Visier täuscht.
Dazu noch als Sturmsoldat C4...

Geht das M1 genauso ab? Wenn ja muss ich mir wohl doch mal den Veteranenstatus holen.

Bei BF2 wars ja so dass man wenn man angeschossen wurde man erstmal ein paar Sekunden rumlag und erst wenn dann kein Sani kam war man "richtig" tot und bekam den Death gezählt. Kann es sein das man bei BC2 immer nen Death drauf bekommt und das revive quasi als respawn zählt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte soeben ein paar Runden Atacama Desert und es lief richtig gut..
Doch dann wurde ich im chat auf ein merkwürdiges rumgeflame aufmerksam..
Im laufe dreier Runden stellte sich heraus, dass ein Spieler namens "X5-599" mich für einen abgrundtief bösen Cheater handelt und ich nicht ehrlich spiele etc. pp..
Fands nur amüsant zu sehen, wie jemand, der einfach mal öfter von mir gekillt wird, sofort anfängt rumzuflamen. Abgesehen davon, dass 21:7er Stats jetzt nichts wahnsinnig aufregendes sind..

Ich frage mich einfach, warum Leute nicht akzeptieren können, dass es welche gibt die besser sind als sie..
Wenn ich von einem mehrmals gefraggt werde, dann schrei ich auch nich gleich "CHEATER BANNT IHN!!!"..
Naja, sowas wirds wohl immer geben -.-

Das geflame über den Chat ist schon krass, in BF2 gabs das so zumindest nicht... zeitweise kommt man sich ja vor wie bei CoD.
Das man sich über Leute aufregt deren einzige Waffe der CG ist, oder wenn das Team mal wieder zu 95% aus Snipern besteht die in der eigenen Base campen statt anzugreiffen ist eine Sache aber wenn ich jede Waffe wegen der ich oder andere schon als ***-Noob bezeichnet wurden nichtmehr nutzen würde könnte ich mich nur mit dem Repair Tool übers Schlachtfeld kämpfen.

Das geflame über den Chat ist schon krass, in BF2 gabs das so zumindest nicht... zeitweise kommt man sich ja vor wie bei CoD.
Das man sich über Leute aufregt deren einzige Waffe der CG ist, oder wenn das Team mal wieder zu 95% aus Snipern besteht die in der eigenen Base campen statt anzugreiffen ist eine Sache aber wenn ich jede Waffe wegen der ich oder andere schon als ***-Noob bezeichnet wurden nichtmehr nutzen würde könnte ich mich nur mit dem Repair Tool übers Schlachtfeld kämpfen.

Newb: Repairtool-noob!!!!!!!!!!111einseinseinself

Ich seh's schon kommen, ist einfach nur Hölle sowas..

Habt ihr mal 'en guten Server ohne Sniper?

Irgenwie wird vermehrt Sniper gespielt, zumindest empfinde ich es so. :d

ich hieß schon:

AT4 noob, Spas Noob, UMP Noob, MG3 Noob, G3 Noob, XM8 Noob, SAW Noob

hab mich dran gewöhnt, zumal mit der M136AT4 - das hat richtig Spaß gemacht, ich hätte eigentlich 200 Messerkills mehr, aber aus 2m die AT4 in den Rücken konnt ich mir einfach nicht verkneifen

Wie kann ich die Waffe ganz unten rechts freischalten wenn ich kein Veteran bin?
zweitens, wurde der Bug "Erhalte alle Bronze Stars" und "Erhalte alle Bronze Stars für Waffen" behoben?

Danke

Bei BF2 wars ja so dass man wenn man angeschossen wurde man erstmal ein paar Sekunden rumlag und erst wenn dann kein Sani kam war man "richtig" tot und bekam den Death gezählt. Kann es sein das man bei BC2 immer nen Death drauf bekommt und das revive quasi als respawn zählt?

Was sind eigentlich diese Specact Waffen und gibts mittlerweile eigl irgendwelche Mappacks?

Du "pöser" Cheater :d
Aber das kenne ich wenn ich mit meinem M95 auf der Lauer sitze, wennst 2 oder 3 mal den gleichen hast wirst beschimpft bis zum geht nicht mehr.
Finde es aber lustig, ich antworte gar nicht darauf und die steigern sich immer mehr rein :d
Wie man wegen so was gleich an die Decke gehen kann.

Zitat von Special <K> Beitrag anzeigen

Egal ob die wiederbelebt wirst oder nicht, dein Tod zählt immer

Was sind eigentlich diese Specact Waffen und gibts mittlerweile eigl irgendwelche Mappacks?

Waffen in Tarnfarben.
Mappack 5 ist vor paar Tagen heraus gekommen.

Wäre schön wenn du Google nutzen würdest, denn einige Sachen findest du dank google ganz leicht selber raus.

Seien wir mal ehrlich . Wenn wir als Cheater bezeichnet werden obwohl wir es nicht sind dann ist das doch nen Kompliment. Wie war das nochmal von Oscar wild: die Anzahl unserer Neider bestaetigt unseren Erfolg! ;)

Waffen in Tarnfarben.

Welche sind das genau?
Ich habe bei allen Waffen Bronze. Selbst bei Defi, Werkzeug, Rauchgranate, 40mm Schrottgeweh, Minen, C4 hab ich mind. 28kills. bei Werkzeug, Rauch und Defi bekommt man keine Sterne.
Peilsender macht so gut wie keinen Schaden. Ich glaube wenn du 1% Health hättest könnte man dich damit töten sonst kannst es vergessen.
Also ich weiss nicht wie man diese Auszeichnung holen kann.

Ich will auch so eine schwarze Weste/Helm, wie die im YouTube - Machinima Clip.
Wenn ich schon so oft gekillt werde will ich wenigsten gut aussehen.

Ja das ist tatsächlich ein Argument. :d Wer will nicht gut aussehen. xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh