[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

moin, hab ein Problem mit BC2.

Habe gestern den neuen Patch installiert, und seitdem komme ich nur bis zu den Intro's.

Kurz bevor das Menü erscheinen sollte, habe ich einen CTD.

Sys: Core i3, HD4870, 4Gb RAM

Vor dem Patch ging alles.

Läuft alles auf Standard oder haste übertacktet? BC2 ist da ja sehr empfindlich -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop =)

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:33 ----------

hmm bin die ganze zeit am denken ob ich die 285 gegen ne 460 tauschen solL :d

Ich hab die GTX460 auch schon im Auge ... die soll endlich mal meine 8800GTS wo ich
grad mal auf Niedrig details auf über 60FPS halten kann ablösen :)

btw grad 2te mal nen komplett freeze gehabt wegen dem Game :fresse:

ich kann euch vorerst noch davon abraten.
die 460er fluzt zwar, aber das feeling sagt einem, da stimmt was nich ... :confused:
die karte wird bei dem spiel nicht 100% ausgelastet wie zbsp ne 5850.
ob das jetzt EA/DICE oder nvidia zu verantworten hat, kein plan...
aber schaut euch vorher bitte im gtx460 fred um wegen der karte bevor ihr sie kauft.

ansonsten ist die frostbite engine wohl stark nachbesserungsbedürftig, sonst aber ne arschgeile engine!
ich habe bei keinem spiel etwas vergleichbares gesehn bisher ...

ansonsten ist die frostbite engine wohl stark nachbesserungsbedürftig, sonst aber ne arschgeile engine!
ich habe bei keinem spiel etwas vergleichbares gesehn bisher ...

Sie kann nicht beides sein: "Arschgeil" und verbesserungsbedürftig. In Crysis konnte man auch Bäume fällen, nur war das nicht so spielentscheidend wie jetzt in BC2.
Was mich da mehr nervt sind die nicht zerstörbaren Teile wie kleine Sträucher, in die ich nun schon sehr oft reingerutscht bin und schwerlich wieder raus kam.

@ Killer: freeze? wie sah der aus? zockst du mit realtek onboard sound?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:06 ----------

@ pajaa: warum kann sie nicht beides sein?
optisch ist die engine erste sahne, nur muss halt nachgebessert werden.
wo liegt da das problem?

Ja ich hab Realtek Onboard sound ... und Ton wiederholte sich immer die letzen 10sek
in na schleife ... Bildschirm links blieb alles hängen (windows Uhr etc) Bildschirm mitte
(wo das game lief) wurde schwarz und der rechte würde auch schwarz ^^

Eben auf laguna Presa: Da schießt mich einer durch die 2 Bretterstapel ganz links auf der ersten Stage als Verteidiger mit der M24 ab.
Ich frag ihn "Luck or Cheat?", woraufhin er mich sonstwie beschimpfte. Da er "EricDuTeich" hieß, hab ich ihn "EricDuSack" genannt. Daraus schloss er, dass ich Deutscher bin und hat die nächsten 3 Stages jeden, der nicht Franzose (wie er) war, als Nazi beschimpft.
Als ich ihn dann messerte (jetzt als Attacker) wurde es noch heftiger, bis ein Admin ihm ruhig aber bestimmt die Schnauze verbot.
Hab in der Runde endlich mal diese Car Warfare Pin bekommen. Hab mich einfach vor die Brücke (die immer sofort zerstört wird) mit dem Humvee gestellt und die Sniper von denen in den Hütten weggezogen :fresse2:

Bin mal auf ~24k gekommen. War nen Gold Star und irgendne 10k Batch dabei. ~5k Combatpunkte wenn ich mich recht entsinne.

Wenn man nen Platinstar kriegt kriegt man eh immer automatisch 15k Punkte hinterhergeworfen.

dann bin ich ja mit meiner 8k runde noch weit weg xD ok zock das Game auch erst eine Woche xD

Okay also kann man Gewissenfrei ordern ohne Angst haben zu müssen, dass da was fehlt. Ich danke dir Duke! ;)

Sie kann nicht beides sein: "Arschgeil" und verbesserungsbedürftig. In Crysis konnte man auch Bäume fällen, nur war das nicht so spielentscheidend wie jetzt in BC2.
Was mich da mehr nervt sind die nicht zerstörbaren Teile wie kleine Sträucher, in die ich nun schon sehr oft reingerutscht bin und schwerlich wieder raus kam.

Nervlich sind doch immer diese "Texturbugs".
Man wirft eine Granate durchs Fenster... und wie ein Flummi kommt sie wieder zurück zu einem.
Oder man will eine Granate über einen Hügel werfen, selber Mist, die Granate prallt wie von einer unsichtbaren Felswand ab und killt dich noch selber.

Noch so ein Fall, der Genger sitzt hinterm Steinbrocken, man sieht aber sein ganzen Oberkörper, ich schieße wie wild drauf, passiert nix, dann sieht er mich und ich werde getöted :-[

Man wirft eine Granate durchs Fenster... und wie ein Flummi kommt sie wieder zurück zu einem.
War bestimmt Panzerglas :d

Roadkill ist buggy, weil einen habe ich gleich 2 mal überfahren aber der lebte immer noch. :fresse:
Und wie soll man als Bordschütze aus einem CAV was treffen, bei dem gewackel/gezitter?

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer nen Tip, im Ingame Menü lassen sich keine Server mehr finden? Woran liegts.

@PitGST, ja, die Texturbugs sind nervig. Wenn man hinter einem Stein hockt und ziemlich genau am Stein vorbei schießt, hat man ein Einschussloch in der letzten Ebene der Textur statt da, wo man hinschießt.

Die Fahrzeuge in BC2 sind sowieso komisch: Mit dem Panzer kommt man nur ganz langsam eine Steigung rauf, die Quads fahren wie auf Eis und vom CAV, daß ich in BF2 geliebt habe, fangen wir besser nicht an.

War bestimmt Panzerglas :d

Roadkill ist buggy, weil einen habe ich gleich 2 mal überfahren aber der lebte immer noch. :fresse:
Und wie soll man als Bordschütze aus einem CAV was treffen, bei dem gewackel/gezitter?

Nein das Glas zerprang.

Beim Roadkill darf man nicht zu schnell fahren, sonst checkt das die Engine nicht und man fährt einfach durch.

CAV?

Ja ich hab Realtek Onboard sound ... und Ton wiederholte sich immer die letzen 10sek
in na schleife ... Bildschirm links blieb alles hängen (windows Uhr etc) Bildschirm mitte
(wo das game lief) wurde schwarz und der rechte würde auch schwarz ^^
das liegt am realtek sound. hatte ich auch und mich abartig gewundert.
im EA forum, jetzt frag mich aber bloß nicht wo ... ist ein workaround dazu
verbuddelt... glaube, den sound darf man auf medium oder high stellen ...

bin deswegen wieder zurück auf die audigy und habe win7 x32 installiert.
das macht meine persönliche (altbacken) hardware-/treiber-situation
wesentlich komfortabler weil ich x32 treiber für all meine hardware habe,
für x64 leider nicht ...

Und wo liegt das Prob dass sie nicht auf 100% läuft ? Wenn du trotzdem flüssig spielen kannst is das doch wayne..
es entsteht ein leichtes (und extrem abfuckendes) microruckeln.

was ihr immer mir den Panzern habt... die fahren tatsächlich im Schneckentempo Steigungen hinauf ;) mein Marder fuhr ebene Straße um die 60, Steigungen im Gelände ala Isla mit 15 km/h

als Gast auf dem Leo war es ähnlich, ist auch normal bei 35 - 65 Tonnen und Gelände

Boah, bin ich mittlerweile schlecht in BC2. Bin voll aus der Übung. Ich habe eine 4-wöchige Pause eingelegt und treffe jetzt gar nix mehr.

Sagt mal hier bei Amazon.co.uk gibt es ein BFBC2 sehr günstig, aber da steht Win XP!?

Ist das dann irgendwie abgespeckt ohne DX10 oder sowas? Wo ist der Haken?

Gibt keinen Haken, das sind ca. 15 Euro für die Vollversion, kommt nochmal Versand dazu bist bei ca. 20 Euro. In England gibts mit Abstand die günstigsten Spiele und das natürlich ungeschnitten. ;)

Ich bestelle oft da, Lieferzeit meist 2 Tage,

Na der Buggy mit dem Granatwerfer, der heißt doch Cav. Wie soll man beim fahren schießen wenn das nur am Wackel ist? Bei allen anderen Fahrzeuge wie dem Hummer gehts ja, aber dem Cav ist schießen mit dem Ganatwerfer während der Fahrt nicht möglich.

Eben auf laguna Presa: Da schießt mich einer durch die 2 Bretterstapel ganz links auf der ersten Stage als Verteidiger mit der M24 ab.
Ich frag ihn "Luck or Cheat?", woraufhin er mich sonstwie beschimpfte. Da er "EricDuTeich" hieß, hab ich ihn "EricDuSack" genannt. Daraus schloss er, dass ich Deutscher bin und hat die nächsten 3 Stages jeden, der nicht Franzose (wie er) war, als Nazi beschimpft.
Als ich ihn dann messerte (jetzt als Attacker) wurde es noch heftiger, bis ein Admin ihm ruhig aber bestimmt die Schnauze verbot.
Hab in der Runde endlich mal diese Car Warfare Pin bekommen. Hab mich einfach vor die Brücke (die immer sofort zerstört wird) mit dem Humvee gestellt und die Sniper von denen in den Hütten weggezogen

Auf den Chat achte ich kaum. Erstens bin ich da zum spielen und nicht zum chatten, zweitens geht es mir eh am Arsch vobei ob jemand was schreibt.

Na der Buggy mit dem Granatwerfer, der heißt doch Cav. Wie soll man beim fahren schießen wenn das nur am Wackel ist? Bei allen anderen Fahrzeuge wie dem Hummer gehts ja, aber dem Cav ist schießen mit dem Ganatwerfer während der Fahrt nicht möglich.

Bin ich noch gar nicht mit gefahren.

ist total gruselig! okay, ich nehme an, wenn man real mit so einem teil unterwegs ist, trifft man auch das scheunentor auf 5m entfernung nicht, wenn die straße bissel uneben ist.

aber alle anderen fahrzeuge gehen ja.

wegen den panzern: aber muss es denn SO langsam sein? da ist man ja zu fuß schneller und 15km/h hab ich mit allem gerödel und knifte nicht mal auf grade strecke geschafft ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh