[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
ich zieh jetzt mit 2 rechner von rs, hier über dsl und vom lappi über umts

yeah :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:22 ----------

bei dem torrent soll wohl erst um 12 uhr rus zeit wieder was gehen.

Liegt auch daran das genau wie der torrent von totalbf.ru der tracker erst um 10 Uhr [12 Uhr GMT+3] aktiviert wird.... er war schon aktiv von 0:00 bis 0:30 und von 6:30 bis 7:00... ab 10 Uhr wird er dann durchlaufen bis wat weiß ... 2142...

na dann is es ja nur noch ne halbe stunde bis 10 uhr :)

Wenn keiner Leecht bringt dir VDSL auch nix :d

torrent liegt schon auf meinem root.bereit für fullspeed :d :d
aber da hängen so viel leute am torrent.glaub kaum das es da schnell gehen wird.

ich zieh jetzt mit 2 rechner von rs, hier über dsl und vom lappi über umts

yeah :d

ich auch, firmenrechner + pc zuhause über teamviewer und um 13 uhr mach ich heut feierabend :fresse:

edit: die luxx server gehen schon in die knie ^^

Zuletzt bearbeitet:
gibts auch schon nen offiziellen link ??? hab zwar noch kein key aber schonmal runterladen^^

btw: immer noch nix offizielles zur "multi-core" unterstützung gefunden

und noch mal für alle.weil ihr immer so schön mitliest ^^:

neue infos zum torrent:

Downloading the client will begin after approval time from EA Russia.

Darf man eigentlich Screenshots posten ? Ja oder ?

Wäre nett wenn das dann mal jemand mit schön hohen Einstellungen machen könnte.

So 1920*1200 max Details und soviel AA und AF wie möglich :fresse:

kann einer von den leuten die von RS ziehen die files dann mal auf nen root packen? würden sich viele luxxer drüber freuen ;)

torrent legt vollgas los hier :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh