[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ist es Krank wenn man alle Paar Sekunden seine E-mails nach dem beta key checkt? :fresse:

auch nicht kranker wie hier zwei rechner am laufen zu haben und von zig quellen gleichzeitig zu ziehen, um möglichst früh das ding unten zu haben :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weis jmd wieso EA meine Accouunt Daten nicht zusendet??

Ich möchte wissen wieso und wann sich jmd mit der Mail regestiert hat (ich war es nicht)

vlt sind ja SPiele drauf :fresse:

hat keiner einen root und könnte dort die rs-files zum download anbieten?
luxxer ohne premium-rs account wären sicher dankbar.

ist halt bisschen arbeit ohne premium account so mit nach jedem file inet neustarten für neue ip und der speed ist natürlich auch nicht so doll (aber ich hab immer so um die 200k, das passt schon)

Ich hasse es immer mehr KD user zu sein.

EDIT: Aktive Benutzer in diesem Thema: 152

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand schon nen key von der Battlefield.de verlosung bekommen?

btw. wenn ich bei Steam vorbestelle wie lange dauerts wohl bis ich den beta key bekomme ?

ist halt bisschen arbeit ohne premium account so mit nach jedem file inet neustarten für neue ip und der speed ist natürlich auch nicht so doll (aber ich hab immer so um die 200k, das passt schon)

Naja für sowas gibts den JDownloader... Dann hat das mit arbeit nichts zutun... Links rein Startdrücken und fertig. Der reconnected für dich den Router wenn du das einmal eingestellt hast.

hat jemand schon nen key von der Battlefield.de verlosung bekommen?

btw. wenn ich bei Steam vorbestelle wie lange dauerts wohl bis ich den beta key bekomme ?

Ich hab von dort noch keinen, hab mir das Spiel gestern bei play.com vorbestellt, ich hoffe die schicken mir den Key heute.

Zuletzt bearbeitet:
hat schon jemand bei steam vorbestellt und kann jemand sagen wie lange die mit dem beta key brauchen ?

Ihr spinnt doch, weit über 2.700 Posts, 176 Beobachter und die Mods haben schon längst aufgegeben. :fresse:

EDIT:
184 Beobachter :hmm:

EDIT2:
187 Beobachter :stupid:

EDIT3:
192 Beobachter - Ihr spinnt doch! :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt bemüht mich nicht von dem Hype ansteckken zu lassen. Was allerdings sehr schwer fällt wenn man die ganzen euphorischen Beiträge hier liesst. Aber was ist, wenn sich Spiel als totaler Crap heraus stellt?!? :eek:

Ihr spinnt doch, weit über 2.700 Posts, 176 Beobachter und die Mods haben schon längst aufgegeben. :fresse:

EDIT:
184 Beobachter :hmm:

:lol: Ich versteh auch nicht, was hier abgeht. Seit fast 10 Seiten liest man nur noch Beta Key Rapidshare und sonstigen Müll...

Und der Witz ist, es werden bis heute Abend noch locker 5 Seiten voll und es hat immernoch keiner nur eine Minute BFBC2 gespielt. :stupid: Aber macht nur, haut in die Tasten bis der Hwluxx Server raucht... :fresse:

Ich bin echt bemüht mich nicht von dem Hype ansteckken zu lassen. Was allerdings sehr schwer fällt wenn man die ganzen euphorischen Beiträge hier liesst. Aber was ist, wenn sich Spiel als totaler Crap heraus stellt?!? :eek:

Dann spendier ich jedem nen strick :shot:

Gehts nur mir so oder fliegt die Panzerfaust in dem vid langsam?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh