[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unbenanntrkjm.jpg

könnt ihr auch lesen was ich schreibe:

infos zum torrent:

Downloading the client will begin after approval time from EA Russia.

ok, jetzt lädt er auch nur noch lahm :fresse:

Ich lade mit Bitcomet und uTorrent beide fangen an mit 500Kb/s aber bei 0,4% stopt es dann wieder auf 0kb/s also sinnlos im moment

hat schon zufällig jemand einen key bekommen, der bei der beta key anmeldung teilgenommen hat ? :)

ich sag es noch mal. EA russland muss den torrent erst freigeben dann kommt auch speed an.
wer weiß wann ea russland den frei gibt.

Zuletzt bearbeitet:
abwarten und daumen drücken :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:25 ----------

schon ~140 user hier im thread, es werden immer mehr, mal guckn was für eine marke wir heute abend knacken

ja unsere straßen werden jetzt auch langsam aber sicher geräumt und ich mach mich dann auf ins büro :wall: :heul: :stupid: :fire: :grrr: :hmm:

ich komm online wenn ich auf der arbeit bin, so lang

ich hab urlaub :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh