[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Party Hard auf Valpraso Inf only (Wer nen Sniper Rifle oder nen Rocket luncher im gebäck hat
fällt auch direkt nach Spawn um!)



So Geil wenn man nicht andauert von so Sniper / CG lamern umgeholzt wird :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Waffe vom Pio trifft den auf Entfernung am genausten?

Meiner Meinung nach die PP2000 mit 4x Zoom. Das glaubt man eigentlich nicht, wenn mans nicht mal selber ausprobiert hat. Geht echt gut ab das Teil.

Welche Waffen auch nicht schlecht sind auf Entfernung: 9A-91 Avtomat, UZI, AKS 74u.

Am besten mit Einzelschuss.
 
hi Alle!,
kann mir jemand weiterhelfen BC2 bleibt beim Laden im Multiplayermodus und auch
sofort nach dem Laden hängen d.h. Bild friert ein.

Habe den ATI 10.7 Bildschirmtreiber drauf, also den Aktuellen.
Mir ist aufgefallen das seit dem aktuellen Update Dieses der Fall ist.

Hier den Auszug aus der Update History (2010-8-11 11:17:24.985 http://static.cdn.ea.com/dice/u/f/bfbc2/Patch/patch_515195_553292)

mfg
Web
 
Zuletzt bearbeitet:
4x Rifle Scope auf ne Maschienenpistole lol

Am besten noch auf ne Uzi. :d Sniping für Arme.
 
naja MGs sind bei entsprechender Benutzung schon präzise, aber locker aus der Hüfte kaum ;)

die sind schon ok so, allerdings mit 4x übertrieben, zumal kein Mensch das 4x nutzen könnte am MG
 
Also ich hab das Game die letzten Tage ( 3x1 Stunde) bei nem Kumpel durchgezokkt.

Naja, also lange Andauernd war das Erlebniss nicht, also für jeden Call of Duty teil hab ich länger gebraucht, und man beachte, wir haben während des Spiels noch gequatscht.
 
Also ich hab das Game die letzten Tage ( 3x1 Stunde) bei nem Kumpel durchgezokkt.

Naja, also lange Andauernd war das Erlebniss nicht, also für jeden Call of Duty teil hab ich länger gebraucht, und man beachte, wir haben während des Spiels noch gequatscht.

BC2 ist nicht wirklich auf den Singleplayer fokussiert.
(fast) Alles was zählt ist der Multiplayer. War aber schon immer bei battlefield so...
 
ich hab eine 4870x2. ich hab mir den neusten ati treiber drauf gemacht und da ich seit monaten nicht mehr bfbc2 gespielt habe auch den neusten patch geladen. ich hab seit dem leider das problem das ab und zu mal mitten im spiel der bildschirm schwarz wird und man nur noch die schriftzüge der soldaten und noch die ziele sieht sonst ist alles schwarz. teilweise wechselt es von schwarz zur normalen sicht. teiweise flackerts hin und her. wenn ich auf die map geh oder esc drücke ist das bild sofort wieder da.

hat vielleicht jemand das gleiche problem und eine lösung?
 
ich hab eine 4870x2. ich hab mir den neusten ati treiber drauf gemacht und da ich seit monaten nicht mehr bfbc2 gespielt habe auch den neusten patch geladen. ich hab seit dem leider das problem das ab und zu mal mitten im spiel der bildschirm schwarz wird und man nur noch die schriftzüge der soldaten und noch die ziele sieht sonst ist alles schwarz. teilweise wechselt es von schwarz zur normalen sicht. teiweise flackerts hin und her. wenn ich auf die map geh oder esc drücke ist das bild sofort wieder da.

hat vielleicht jemand das gleiche problem und eine lösung?

Da siehst Du, wenn auf mein Avatar guckst wie ich mich gerade fühle :fresse:
 
die VSS kann man ja auch voll vergessen.alles was ein stück weiter weg ist trifft man nicht mehr und verzieht sowas von.geht mal gar nicht.
ich frage mich warum sie die waffe dem sniper gegeben haben.
 
die VSS kann man ja auch voll vergessen.alles was ein stück weiter weg ist trifft man nicht mehr und verzieht sowas von.geht mal gar nicht.
ich frage mich warum sie die waffe dem sniper gegeben haben.

was?? die VSS soll schlecht sein? In meinen Augen eine absolute uber-killer Waffe....
 
wenn der gegenr fast vor einem steht,dann ja aber auf entfernung kannste die vergessen.

find ich nicht, wenn man einzelschuss macht, kann man auch auf entfernung den ein oder anderen weghohlen. Klar wird das mit dauerfeuer nichts^^
 
find ich nicht, wenn man einzelschuss macht, kann man auch auf entfernung den ein oder anderen weghohlen. Klar wird das mit dauerfeuer nichts^^
Naja die ganzen MG Pussys hier sind das dauerfeuer eben schon gewöhnt :shot: nee nicht ernst nehmen hab das MG36 selber auf Platin, muss aber Cookiess zustimmen die VSS ist ne geile waffe
 
naja,aber wenn ich einzelschuss mache bin ich tot weil die mit ihrer AN94 oder M416 einfach besser treffen.
 
4x Rifle Scope auf ne Maschienenpistole lol

Am besten noch auf ne Uzi. :d Sniping für Arme.

Ist doch lustig z.B. mit der 9A-91 Avtomat + Acog Header zu verteilen.
Da musst du nicht lange warten bis einer liebevoll deine Frags im Chat kommentiert. :fresse2:

So etwas ist eher killen mit Stil! :p
 
Das mach ich momentan auch :d Ich kill eh gerne leute mit sachen womit die noobs
nicht umgehen können :d M1 / M14 /schrot / G3 usw :d
 
Achja zum Thema MG36 :lol:

@ Skull ja das hat schon was ;) obwohl ich die Shotgun auf Softcore Server bevorzuge
 
Zuletzt bearbeitet:
der hat auch sonst nix zu tun, oder??
Und als Defender ist er eine 0, wenn er mit seinen Megastats ankommt und dann so ein W/L verhältnis hat. Man müsste meinen, der könnte den gegner ganz alleine kaltmachen
 
4x Rifle Scope auf ne Maschienenpistole lol

Am besten noch auf ne Uzi. :d Sniping für Arme.



agree 4x auf SMGs uns LMGs gehören weg, totaler Unfug

Wenn ihr auf der Suche nach Realität in einem Spiel seit, zockt Arma 2 oder eine andere Simulation, aber nicht Bad Company 2.

Das zielt ganz sicher nicht darauf ab, möglichst realitätsnah zu sein :rolleyes:

Und 4x Scope auf einer SMG ist besser als so manches Sturmgewehr mit 4x Scope. Interessiert doch keinen ob das in der Realität gebräuchlich ist oder nicht. Ist ein Spiel. Mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds teilweise sowieso affig, wie man auf Entfernung mit ner schallgedämpften UZI gekillt wird mit ein paar Schuss, hingegen mit dem G3 fast nichts reißen kann, selbiges nichtmal mit nem Scope nutzbar ist!
 
Ist doch lustig z.B. mit der 9A-91 Avtomat + Acog Header zu verteilen.
Da musst du nicht lange warten bis einer liebevoll deine Frags im Chat kommentiert. :fresse2:

So etwas ist eher killen mit Stil! :p

an ner SMG mit 4x is NULL Stil

mit SMG und Iron Sights, DAS hat Stil
 
tja, so unterschiedlich sind die leute und ihre geschmäcker eben.

allerdings brauche ich die perks beim engi eh anderweitig, weshalb ich da gern G3/M1/M14 benutze. da komme ich gar nicht erst in versuchung, ACOG oder 4x zu nehmen ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh