Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Waffe vom Pio trifft den auf Entfernung am genausten?
4x Rifle Scope auf ne Maschienenpistole lol
Am besten noch auf ne Uzi. Sniping für Arme.
Also ich hab das Game die letzten Tage ( 3x1 Stunde) bei nem Kumpel durchgezokkt.
Naja, also lange Andauernd war das Erlebniss nicht, also für jeden Call of Duty teil hab ich länger gebraucht, und man beachte, wir haben während des Spiels noch gequatscht.
ich hab eine 4870x2. ich hab mir den neusten ati treiber drauf gemacht und da ich seit monaten nicht mehr bfbc2 gespielt habe auch den neusten patch geladen. ich hab seit dem leider das problem das ab und zu mal mitten im spiel der bildschirm schwarz wird und man nur noch die schriftzüge der soldaten und noch die ziele sieht sonst ist alles schwarz. teilweise wechselt es von schwarz zur normalen sicht. teiweise flackerts hin und her. wenn ich auf die map geh oder esc drücke ist das bild sofort wieder da.
hat vielleicht jemand das gleiche problem und eine lösung?
die VSS kann man ja auch voll vergessen.alles was ein stück weiter weg ist trifft man nicht mehr und verzieht sowas von.geht mal gar nicht.
ich frage mich warum sie die waffe dem sniper gegeben haben.
was?? die VSS soll schlecht sein? In meinen Augen eine absolute uber-killer Waffe....
wenn der gegenr fast vor einem steht,dann ja aber auf entfernung kannste die vergessen.
Naja die ganzen MG Pussys hier sind das dauerfeuer eben schon gewöhnt nee nicht ernst nehmen hab das MG36 selber auf Platin, muss aber Cookiess zustimmen die VSS ist ne geile waffefind ich nicht, wenn man einzelschuss macht, kann man auch auf entfernung den ein oder anderen weghohlen. Klar wird das mit dauerfeuer nichts^^
Ach es gibt nix Stylischeres als über die Hälfte der Map mit der SHotgun die Headshots verteilenSo etwas ist eher killen mit Stil!
Ach es gibt nix Stylischeres als über die Hälfte der Map mit der SHotgun die Headshots verteilen
agree 4x auf SMGs uns LMGs gehören weg, totaler Unfug
So, raus aus der Uniform und direkt ab in die virtuelle ....hat wer Lust auf ein Ründchen?
Ist doch lustig z.B. mit der 9A-91 Avtomat + Acog Header zu verteilen.
Da musst du nicht lange warten bis einer liebevoll deine Frags im Chat kommentiert.
So etwas ist eher killen mit Stil!