[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

hmm, dan werde ich bestimmt echt geklascht :fresse: bin total schlecht geworden, wie finde ich das dann raus ?

GhostRider_23 kannst mich adden wenn ich leute adde bekommen die nix
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Liste ist schon voll mit 20 Leuten...

Könnte Dice sich mal auf die To do Liste für den nächsten Patch notieren.

- Freundesliste von 20 auf 50 Plätze vergrößern

:wall:

Habe in letzter Zeit einige Anfragen von Luxxern bekommen, konnte aber keine annehmen.
 
Grad hatte ich noch 2 Requests, bin dann raus und wieder rein und jetzt sind sie weg??

Irgendwie ist XFire deutlich besser als die Ingame Variante...
 
Meine Liste ist schon voll mit 20 Leuten...

Könnte Dice sich mal auf die To do Liste für den nächsten Patch notieren.

- Freundesliste von 20 auf 50 Plätze vergrößern
Jop das kotzt an, naja wenn es für Dice ne herausforderung ist das man pro benutzer mehr als 20 Freunde haben kann, können die MOH für nen 10er verkaufen und ich sag nein danke...
 
hiho,

hoffe bin nicht ganz OT.
Hat jemand eine Grafikkarten emphelung damit man flüssig zocken kann.
Wenn möglich unter 100 Euronen.

thx


Hi,

was hast Du denn für ne CPU?

Für 100 Euro kaufste Dir ne gebrauchte 5770 und kannst damit in 1080 und 4x/8x ordentlich zocken (Wer braucht schon 100 fps, außer man ist ein Forum-Poser?)

Falls Du ne DC-CPU hast und hauptsächlich BFBC2 spielen willst, dann ist die CPU der limitierende Faktor. Im Grunde bringt Dir eine neue Graka dann nur sehr wenig (für BFBC2).
 
Für 100 Euro kaufste Dir ne gebrauchte 5770 und kannst damit in 1080 und 4x/8x ordentlich zocken (Wer braucht schon 100 fps, außer man ist ein Forum-Poser?)

:lol: die 5770 hat ja weniger leistung als die GTX260 und die hats schon schwer mit 4x/8x und dann noch auf 1080p glaub ich weniger ?!
 
Also man Butter bei den Fischen, ne HD 5770 reicht sicher nicht für 1080p + Kantenglättung um flüssig zu spielen. Und das hat nichts mit Forum Posen zu tun!

Und klar ne GTX260 jetzt noch kaufen ist doof. Zumindest wenn man sie neu kauft. Gebrauchte um die 100€ ist jedoch ganz ok. Da bekommst neu für das Geld nicht die selbe Leistung ;)
 
Nix los hier?!

Spielen jetzt alle die MafiaII Demo oder wie :d
hehe. also ich für meinen teil habe die mir tatsächlich gestern erstmal zu gemüte geführt und ein bissel die Tommy Gun sprechen lassen. FETT! und läuft selbst auf meinem lappi (i5-430, 5650) ganz passabel in mittleren einstellungen. sind zwar "nur" ca. 30FPS, aber zumindest in der demo hatte ich keine probs zu spielen. wasn geiles game!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer JETZT noch ne GTX260 kauft, ist mal ordentlich selber schuld!
Wer JETZT noch ne HD5770 kauft ist genau so selber schuld :d

Kannst du auch zu einer DX10(1) Karte greifen (gebraucht) Ist billiger und die HD5770 hat für DX11 eh zu wenig Power
 
@ der.Razor
Trotzdem zu langsam
Dann lieber eine 460GTX und du kannst 1080p flüssig zocken und nicht nur alles in Low
 
weniger 2D/3D-Leistungsaufnahme, leiser, taktet im 2D-Modus problemlos herunter und bietet DirectX 11 sowie HDMI und Display Port.

@Marvin: Ich glaube kaum, dass Du das mit Deinem Rechner beurteilen kannst. Du bist eh frei von jeglicher objektivität und kannst nur so richtig abrul00rn wenn Du mehr als 200 FPS hast. Und jemand, der sich ne GTX480 kauft, hat entweder keine Ahnung oder ist ein Nvidia-Verfechter. Mit beiden brauche ich nicht über ne 5770 zu diskutieren.
Aber lass Dir eins gesagt sein: Nur weil mein Rechner nur ein fünftel (wenn überhaupt) Deines Rechners gekostet hat, kann ich dennoch auf 1080 und High ruckelfrei spielen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha das weist du natürlich :d
Was meinst du was ich alles für Hardware habe und Teste ?
Glaub mir kann mehr beurteilen wie du denkst.
 
Mal eine Frage an die erfahrenen Helipiloten: Stapeln sich die Fahrzeugverbesserungen von Pilot und Copilot, wenn beide die gleiche wählen?
z.B 2-mal verbesserte Panzerung 50% weniger DMG anstatt 25%.

Welche Kombination ist am besten (angenommen der Heli wird kaum getracert)?
 
Lasst doch bitte das geflame. Wenn ihr unbedingt streiten wollt dann macht das per PM.

@HerrAnders: Würd mal sagen was >30FPS. Drunter macht es keinen Spaß ;)
 
weniger 2D/3D-Leistungsaufnahme, leiser, taktet im 2D-Modus problemlos herunter und bietet DirectX 11 sowie HDMI und Display Port.

@Marvin: Ich glaube kaum, dass Du das mit Deinem Rechner beurteilen kannst. Du bist eh frei von jeglicher objektivität und kannst nur so richtig abrul00rn wenn Du mehr als 200 FPS hast.
Aber lass Dir eins gesagt sein: Nur weil mein Rechner nur ein fünftel (wenn überhaupt) Deines Rechners gekostet hat, kann ich dennoch auf 1080 und High ruckelfrei spielen :)

Ach und die GTX260 takted im 2D Modus nicht runter oder was ? :d
DX11 ist bei der 5770 wie gesagt eh schwachsinn, bleibt nur noch der Stromverbrauch unter last da haben wir 70W unterschied und wenn die Karte dann 365 Tage im Jahr durchgehend unter last laufen würde sind das ums jahr vlt 25-30 € wenn man diesen Aufpreis zu einer gebrauchten GTX260 hinzufügt ist man immer noch billiger dabei als mit ner neuen HD5770 und man hat mehr leistung ;)

Edit: 20% Leistungsunterschied können auf keinen Fall die Differenz zwischen "alles in Low" und "1080p flüssig zocken" sein
Wo sind leicht 20% Unterschied ? Oder von wo beziehst du die 20%?
Aber ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Leute!
Das ist doch hier kein GTX260 vs HD5770 Thread.. soll sich einfach jeder die Karte holen die ihm gefällt..


Zu BC2:
Viele Pios sagen, sie ballern mitm RPG/GC/AT4 auf Inf, weil ihre Mainweapon (AK74U/UMP/UZI/PP2000) nicht stark/präzise genug sind.
Wie kann es dann sein, dass ich laufend Leute mit ner Uzi oder sonstwas quer über die map "snipen" sehe? Hatte gestern eine Runde wo etliche assaults draufgegangen sind, weil ein Pio aus Distanz mit seiner UMP rumgeballert hat.
 
Mensch Leute!
Das ist doch hier kein GTX260 vs HD5770 Thread.. soll sich einfach jeder die Karte holen die ihm gefällt..


Zu BC2:
Viele Pios sagen, sie ballern mitm RPG/GC/AT4 auf Inf, weil ihre Mainweapon (AK74U/UMP/UZI/PP2000) nicht stark/präzise genug sind.
Wie kann es dann sein, dass ich laufend Leute mit ner Uzi oder sonstwas quer über die map "snipen" sehe? Hatte gestern eine Runde wo etliche assaults draufgegangen sind, weil ein Pio aus Distanz mit seiner UMP rumgeballert hat.

jup.so geht es mir auch.
letztens wurde ich von einer UZI getötet was eigentlich auf die distanz unmöglich wäre.
 
grad die Pio waffen unterschätzen viele ... mit der AK / UZI / PP-2000 kann man auch
auf entfernung noch gut killen im Nahkampf sind die dinger auch ungeschlagen ...
im Nahkampf guckt jeder Medic doof wenn man mit na PP-2000 los ballert :fresse:
 
kann ich dennoch auf 1080 und High ruckelfrei spielen :)

So eigentlich sollte ja schluss ein mit dem Thema hier.

Aber ich kann Dir 100% sagen das Du Sicherlich nicht mit deiner HD5770 auf 1080 und alles auf High flüssig spielen kannst!

Da niemlich zufällig mein Nachbar auch die gleiche Graka hat und sogar ein Quad CPU mit 3,0 oder 3,2 GHz, und dieser kann es 100% auch nicht flüssig und ohne Probleme auf 1080 Spielen! Und Du kannst mir nun sagen was Du willst vergesse es einfach! :fresse:

So schönen Tag noch allen....


Gruß
DiabloOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Leute!
Das ist doch hier kein GTX260 vs HD5770 Thread.. soll sich einfach jeder die Karte holen die ihm gefällt..


Zu BC2:
Viele Pios sagen, sie ballern mitm RPG/GC/AT4 auf Inf, weil ihre Mainweapon (AK74U/UMP/UZI/PP2000) nicht stark/präzise genug sind.
Wie kann es dann sein, dass ich laufend Leute mit ner Uzi oder sonstwas quer über die map "snipen" sehe? Hatte gestern eine Runde wo etliche assaults draufgegangen sind, weil ein Pio aus Distanz mit seiner UMP rumgeballert hat.

die waffen sind alle kacke :d es gibt nur eine wahre pio waffe!
 
Also ich habe ja nur einen HTPC und ich habe in diesem 2xHD5770
Ich habe keinerlei Probleme BC2 ruckelfrei und auf meiner FullHD Auflösung zu spielen, und als ich nur eine drin hatte war das genau so..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh