Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach es gibt nix Stylischeres als über die Hälfte der Map mit der SHotgun die Headshots verteilen
find ich nicht, wenn man einzelschuss macht, kann man auch auf entfernung den ein oder anderen weghohlen. Klar wird das mit dauerfeuer nichts^^
Was auch lustig ist mit Schafschützengewehr zielen und dann mit der Pistole schießen. Danach wird man dann Cheater beschimpft weil man einen Meisterhafter Kopftreffer für 359 Punkte gemacht hat.
913 Stunden Played... ich hab jetzt 114 Std. und so langsam wirds langweilig. Alleine deswegen kann ich nicht verstehen, wie er das freiwillig geschafft hat. Naja wohl nen 13 jähriges Kiddy oder nen Hartzer
Nahkampf ist aber nen Sonderfall beim Sniper
Normalerweise operiert ein Sniper aus der "Ferne"
Ich selbst habe mich mitlerweile sehr gut mit dem M95 angefreundet, wenn man erstmal die Flugbahn einigermaßen im Kopf hat dann kann man damit schön Köpfe zerfetzen
wobei man ausser der vss so gut wie keine im Nahkampf verwenden kann (wenn man von den Verfügbaren Pumpen absieht)
wobei man ausser der vss so gut wie keine im Nahkampf verwenden kann (wenn man von den Verfügbaren Pumpen absieht)
Im Grunde kann man mit jeder Sniper mit jedem Scope in den Nahkampf gehen.
Vss gut gegen eine Gol?
von dem hab ich kaum was bemerkt (bei mir zumindest), ich messere schön immer vorbei, auch wenn er direkt vor mir steht und ich genau in seinen Hals ziele...jeder N00b kann einen Messern dank Knife Aimbot
Generell find ich das Kniven in BC2 scheiße, jeder N00b kann einen Messern dank Knife Aimbot. -.-'
Vss gut gegen eine Gol?