[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich bin am überlegen mir das Spiel zukaufen.
Kann man da jemanden einladen damit er das Spiel (Multiplayer) testen kann, oder gibts es eine Multiplayer Demo ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guten tag liebe battlefield bad company 2 community, ich habe in letzter zeit enorm große probleme mit dem spiel. sobald ich auf einen server connecte und ca. 10min oder gar 15 min am spielen bin schließt sich das spiel von selbst und ich lande auf dem desktop.

hab bisher alle treiber aktualisiert und auf den neusten stand gebracht aber dennoch nichts hilft.

habt ihr da evtl. eine lösung für mich?
 
@kowa1981

habe 2 x 4850er im CF laufen und diese probs nicht.
nutze den treiber,

"ati_catalyst_10.7beta_opengl_es2.0_win7_vista" + "10-7_ATICatalyst_AppProfiles"

vielleicht hilft ja dieser treiber?!


ansonsten hatte bei mir auch der "catalyst 10.4a" sehr gut gefunzt
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich nicht, wenn man einzelschuss macht, kann man auch auf entfernung den ein oder anderen weghohlen. Klar wird das mit dauerfeuer nichts^^

zweiersalven sind das stichwort.. ich habe mit der VSS schon dutzende GOL/M24/M95 Camper ausgerottet. Du musst einfach die Vorteile erkennen. Mit der VSS bist du im 1 gegen 1 wesentlich flexibler als dein Gegenüber. So ging es mir zumindest.

Im Nahkampf ist sie einfach nur super. Ich hab mir immer Zusatzammo + Magnumammo genommen. Alles unter 5 Meter wurde Zoomless geholt, für den Rest gibts dann das Standardscope.

War als Aufklärer mit VSS aktiver als viele Assaults mit ihrer M416/AN-94. Gerade weil das Ding im Nahkampf so heftig ist, muss man ran an den Feind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nahkampf ist aber nen Sonderfall beim Sniper :fresse:

Normalerweise operiert ein Sniper aus der "Ferne" ;)

Ich selbst habe mich mitlerweile sehr gut mit dem M95 angefreundet, wenn man erstmal die Flugbahn einigermaßen im Kopf hat dann kann man damit schön Köpfe zerfetzen :fresse2:
 
Was auch lustig ist mit Schafschützengewehr zielen und dann mit der Pistole schießen. Danach wird man dann Cheater beschimpft weil man einen Meisterhafter Kopftreffer für 359 Punkte gemacht hat.

mfg
 
Hat auch erst 3 mal geklappt, bei geschätzten 10 bis 15 versuchen.
Ich schätze mal es bei der VSS und REX ist es identisch oder wenigstens fast identisch ist.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was auch lustig ist mit Schafschützengewehr zielen und dann mit der Pistole schießen. Danach wird man dann Cheater beschimpft weil man einen Meisterhafter Kopftreffer für 359 Punkte gemacht hat.

war in der Beta ziemlich extrem.
haben sie aber ein bisschen dadurch abgeschwächt, dass wenn man die Waffe wechselt sich die Ausrichtung minimal ändert -->
ziemlich schwer als Kopftreffer mit massig Punkten zu landen.
 
Achja zum Thema MG36 :lol:

@ Skull ja das hat schon was ;) obwohl ich die Shotgun auf Softcore Server bevorzuge
913 Stunden Played... ich hab jetzt 114 Std. und so langsam wirds langweilig. Alleine deswegen kann ich nicht verstehen, wie er das freiwillig geschafft hat. Naja wohl nen 13 jähriges Kiddy oder nen Hartzer :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nahkampf ist aber nen Sonderfall beim Sniper :fresse:

Normalerweise operiert ein Sniper aus der "Ferne" ;)

Ich selbst habe mich mitlerweile sehr gut mit dem M95 angefreundet, wenn man erstmal die Flugbahn einigermaßen im Kopf hat dann kann man damit schön Köpfe zerfetzen :fresse2:

Die Klasse hat nicht den Namen "Sniper" sondern "Aufklärer" und das geht nah und fern ;)
Und ob Nahkampf ein Sonderfall ist kommt auf den Spieler an. Oftmals bringt jemand, der die Klasse offensiv nutzt (Flaggen einnehmen, Tanks zerstören, Aufdecken von Gegnern mit Bewegungssensor und Ausschalten von unvorsichtigen Gruppen im Feindgebiet) mehr, als die ganzen Wookies die wie ne Lichterkette auf Atacama Desert bei A sitzen und zu C snipen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei man ausser der vss so gut wie keine im Nahkampf verwenden kann (wenn man von den Verfügbaren Pumpen absieht)

Ja, das stimmt. Aber jeder der in den Genuss von Bewegungsmeldern im Squad gekommen ist, wills so schnell nicht mehr missen. Das macht vieles einfacher.

Und im Nahkampf habe ich auch schon die M95 + Reddot missbraucht :fresse:
 
SV98 + 4x Scope = Perfekte Nahkampfwaffe.
 
4x und Nahkampf.. ahja und egal was du sagst, JEDE Sniper ist weit weg von einer "perfekten" Nahkampfwaffe^^
 
Ja stell dir vor. 4x Scope im Nahkampf.

Wenn man ein wenig damit übt, dann trifft man auch sehr gut und das ist dann ein One Shot Kill. Also eine sehr gute Kombination - wenn man zielen kann damit - im Nahkampf. Und mit dem zehn Schuss Magazin, muss man auch nicht so schnell nachladen.

Weitaus besser als die T88 oder SVU mit Red Dot/4x Scope für mich. Geht mit der GOL genauso, nur leider hat die zu wenig Kugeln im Magazin.
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei man ausser der vss so gut wie keine im Nahkampf verwenden kann (wenn man von den Verfügbaren Pumpen absieht)

Im Grunde kann man mit jeder Sniper mit jedem Scope in den Nahkampf gehen.
 
Im Grunde kann man mit jeder Sniper mit jedem Scope in den Nahkampf gehen.

ja,das stimmt.das mach ich mit dem M24 so.treffe auch recht gut.
habe paar mal auch schon aus der hüfte geschossen und getroffen :d
 
Vss gut gegen eine Gol? Das seh ich eher andersrum. Ab 100m Entfernung hat man mit der M24/Gol/SV98 es viel besser, weil man immer schön rumwackeln kann und einen Schuss abgeben muss für den Headshot, aber mit der VSS brauchst ja 4 Treffer und musst schön ruhig halten...

Ich persönlich mag ja am meisten die Situationen, wo der Gegner ausm Gebüsch gesprungen kommt, man ihm mit der M24 auf 3m direkt in die Fresse feuert und er einfach weiter auf einen zurennt, die Pistolen treffer ignoriert und einen messert. :fire:
Generell find ich das Kniven in BC2 scheiße, jeder N00b kann einen Messern dank Knife Aimbot. -.-'
 
jeder N00b kann einen Messern dank Knife Aimbot
von dem hab ich kaum was bemerkt (bei mir zumindest), ich messere schön immer vorbei, auch wenn er direkt vor mir steht und ich genau in seinen Hals ziele...
Und dann packt er seelenruhig sein messer auf, dreht sich um 90° und macht mich tot.

Hoffentlich wird das noch ein bisschen gefixt.
 
Generell find ich das Kniven in BC2 scheiße, jeder N00b kann einen Messern dank Knife Aimbot. -.-'

jo zum kotzen. Schlimmste ist wenn der Gegner dann mal eben nen 10m Sprint hinlegt, schneller als Bolt, und locker alle Kugeln ignoriert.

Ich schieb das mal wieder auf die 'ScheissKonsolen' :kotz:, die wollen halt 'geile action' und kein gameplay...
 
Vss gut gegen eine Gol?

Das kommt immer auf die Situation an und kann so nicht verallgemeinert werden.
Wenn man mit der VSS aus der Deckung heraus operiert, ist man dank des Schalldämpfers kaum auszumachen. Im Nahkampf ist das Fullauto auch recht hilfreich.

Aber ich bin ja nur ein VSS-Noob, wie mal jemand auf einem Server meinte.
 
ja, das ist ein DX 11 game. Läuft automatisch dofern dein betriebssystem DirectX11 unterstützt und deine Grafikkarte auch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh