Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja, Pit.
Weil wir halt so verdammt gut sind...
Beispiele: "all luxxer are cheater!", "hwluxx=cheating clan", etc...
Es ist halt immer wieder schön mit 8 Luxxern an einem Abend mehrere Server leer zuspielen. hehe
Tja, Pit.
Es ist halt immer wieder schön mit 8 Luxxern an einem Abend mehrere Server leer zuspielen. hehe
das sind maximal Solospieler die ihr verschreckt und "leerspielen".....
naja ihr macht das schon, FEAR of HWLUXX
Nur waren wir gestern nur drei HWLUXX Spieler (Anfangs vier) auf einen Server.
Ich war mit Diablo in einem Squad und haben gegen Gewebe und zwei andere gezockt, obwohl wir das bessere Team waren (4er K/D) haben wir alle MComs verloren... die feigen Hunde haben die Häuser zermörsert und die MComs dadurch zerstört
Tja, Pit.
Kann mir mal jemand sagen was ein Multihack ist? Kommt öfters mal im Game wenn jemand gebannt wird.
Ein Multihack enthält afaik mehrere Hacks wie z.B. Wallhack, Aimbot etc.
sähz the who?Das ist für mich Bugusing.
guten tag liebe battlefield bad company 2 community, ich habe in letzter zeit enorm große probleme mit dem spiel. sobald ich auf einen server connecte und ca. 10min oder gar 15 min am spielen bin schließt sich das spiel von selbst und ich lande auf dem desktop.
hab bisher alle treiber aktualisiert und auf den neusten stand gebracht aber dennoch nichts hilft.
habt ihr da evtl. eine lösung für mich?
das sind maximal Solospieler die ihr verschreckt und "leerspielen".....
naja ihr macht das schon, FEAR of HWLUXX