Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nd das Luxxer-spielen-einen-Server-leer-Syndromgab es schon oft.
Wie schon öfters erwähnt gab es auch schon nen Multi-Ban wegen: Clan^^
Daran merkt man mal wieder, dass die anderen Spieler wenig auf Teamplay setzen und leute mit TS einen guten Vorteil haben.
Und den Multi-Ban meiner Meinung nach zu Recht. Dieses zusammenrotten und absprechen verschafft zu grosse Vorteile. Aufm Publicserver ist das schon ne unfaire Geschichte.
Oh man, eben nen schönen Cheater gehabt ...
xXxGoD_0f_AiMxXx - BFBC2 Stats
Mittelprächtiger Aimbot + XM8 ...
Wieso macht man nicht einfach nen Fun War und fordert andere Clans heraus? Wir haben das im Clan früher immer so gemacht. So wird man nicht gekickt oder macht den Server Leer/vergrault Einzelspieler.
Und den Multi-Ban meiner Meinung nach zu Recht. Dieses zusammenrotten und absprechen verschafft zu grosse Vorteile. Aufm Publicserver ist das schon ne unfaire Geschichte.
Also manche Serverregeln soll mal einer verstehen....
-Sniper länger als 5 Sec an einer stelle, tod wegen camping.....
-Sniper im Gegnerteam in Base. Ballert munter Leute ab, mich auch 3mal. Sterbe zweimal weil ich ihn an einem "geschützen Ort" erschossen habe....da waren fast nur Scharfschützen an diesem "geschützten" Ort.
und noch mehr so tolle Regeln.......
Ja auf so einem Server war ich mal als Sniper , kaum im Spiel schon tot und wurde gleich reanimert--> wieder Tot, das ging min 6. mal so weiter ,bis ich per Strg + alt + entf dem Treiben ein Ende gemacht hab.Ganz toll find ich ja auch die Server, dich dich beim Einstieg sofort killen, weil man als Recon einsteigen will, die aber nicht erlaubt sind... Wie soll ich das denn bitte wissen? Und nach dem serverseitigen Kill wird es auch nicht mitgeteilt.
@EagleEye
Seit wann ist VoIP kaputt?
seit release...
Es gibt ganz rare Momente wo VOIP funktioniert. Ich hab in meiner Spielzeit erst 2-3x andere Squadmitglieder gehört. Die haben dann ein kleines Lautsprechersymbol neben dem Namen.
Wenn sie schon einen Publicserver unterhalten, dann sollten sie bitte auch damit klarkommen, daß da mal 4-5 Luxxer drauf sind. Immerhin füllen wir ihre Server und machen sie damit attraktiv.
Es ist halt immer wieder schön mit 8 Luxxern an einem Abend mehrere Server leer zuspielen. hehe
Und das Luxxer-spielen-einen-Server-leer-Syndromgab es schon oft.
Wie schon öfters erwähnt gab es auch schon nen Multi-Ban wegen: Clan^^
Daran merkt man mal wieder, dass die anderen Spieler wenig auf Teamplay setzen und leute mit TS einen guten Vorteil haben.
mal auf die idee gekommen das es vllt einfach niemand nutzt?
Guckt euch doch mal die Zeiten von dem Typen an, um die Waffe auf Platin zu bekommen.
M249 Saw in 4h auf Platin gezockt, macht 270 Kills pro Stunde mit dem Ding, das schafft man weder auf Rush noch auf guten Conquest Maps. Ahja, 2h für Platin mit der F2000, also der Typ ist imo ein Padder oder Cheater.
Und wie zum Geier hat der 8 Mio Points auf den Assault geholt?
Da er nur auf 3 Servern war laut bfbcs.com ist das für mich eindeutig ein Padder.
Hatte ich auch mal...Ganz toll find ich ja auch die Server, dich dich beim Einstieg sofort killen, weil man als Recon einsteigen will, die aber nicht erlaubt sind... Wie soll ich das denn bitte wissen? Und nach dem serverseitigen Kill wird es auch nicht mitgeteilt...