[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Buggyfield
Wie ist er denn noch gestorben, bzw. wie gings nach der Szene weiter?
Ich kenn sowas nur, wenn man bei einem der PC hängt oder er einen CTD hat, dann stehen die da noch manchmal rum und sind unsterblich aber untätig.
Oder ich hab nen CTD, aber vorher hängt sich alles auf.

Auto Aim aufm PC?:fresse2:
Das wärs ja noch...
 
nd das Luxxer-spielen-einen-Server-leer-Syndromgab es schon oft.
Wie schon öfters erwähnt gab es auch schon nen Multi-Ban wegen: Clan^^

Daran merkt man mal wieder, dass die anderen Spieler wenig auf Teamplay setzen und leute mit TS einen guten Vorteil haben.

Und den Multi-Ban meiner Meinung nach zu Recht. Dieses zusammenrotten und absprechen verschafft zu grosse Vorteile. Aufm Publicserver ist das schon ne unfaire Geschichte.
 
Und den Multi-Ban meiner Meinung nach zu Recht. Dieses zusammenrotten und absprechen verschafft zu grosse Vorteile. Aufm Publicserver ist das schon ne unfaire Geschichte.

Ich sehe das anders, vielleicht auch weil ich diesen tollen Grund "Clan" auch gesehen habe. Wir waren auf einem Clanserver und haben einfach gespielt, doch leider haben wir die Inhaber, die auch im TS waren (zumindest nehme ich das an), zu oft gefragt...

Eine Spielgemeinschaft zu kicken, weil sie das Spiel spielen, wie es gedacht ist, ist schon ziemlich komisch. Soll man etwa nicht miteinander kommunizieren? Warum ist in dem Spiel dann VoIP möglich?
 
Auf den Publicservern wo ich bin sind in der Regel nur Einzelspieler, also Leute die sich nicht absprechen können. Ist halt unfair wenn ein Team was sich absprechen kann gegen ein Team spielt was sich nicht absprechen kann.
 
Erstens sind wir nie soviele, daß wir ein ganzes Team stellen könnten und selbst wenn, wäre es nahezu unmöglich, in ein Team zu kommen.
Zweitens sind wir ja so nett und geben uns zu erkennen. Hätten wir keine Tags hätten sie es nicht bemerkt.
Drittens kann man sich immer koordinieren, notfalls per Chat.
Denn das ist bei einem Multiplayerspiel nunmal notwendig. Möchte ich nicht, daß Grüppchen sich dadurch einen "Vorteil" verschaffen, indem sie miteinander reden können, muss ich mir ein Spiel suchen, daß diese Abstimmnung nicht braucht.
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie du, Junkie, diesen fadenscheinigen Kickgrund auch noch gut finden kannst.

@EagleEye
Seit wann ist VoIP kaputt?
 
Oh man, eben nen schönen Cheater gehabt ...

xXxGoD_0f_AiMxXx - BFBC2 Stats

Mittelprächtiger Aimbot + XM8 ...


Der Kerl is ne Richtige kleine Drecksau ! Heute bin ich dem auch schon begegnet ! 118 zu NULL Killratio !!!

Ich hab den mind. 3x 4mal mit der Shootgun auf 5m beschossen die Ratte ist nicht verreckt.

nach 20min bin ich und meine Kumpels vm Server runter sowie der Rest der Leute hoffe der wird bald mal geschnappt von PB !!!!


Tschuuuuuuuuuuuuuuu
 
pajaa

...weil ich selber schon einige Male gegen einen Clan im Gegnerteam gespielt und die Übervorteilung erlebt habe.

Kann ja sein dass es in eurem Fall n fadenscheiniger Kickgrund war, weil der der euch gekickt hat selber mit seinem Clan im TS war und einfach nicht gefraggt werden wollte. Das wäre natürlich Heuchelei.

Wieso macht man nicht einfach nen Fun War und fordert andere Clans heraus? Wir haben das im Clan früher immer so gemacht. So wird man nicht gekickt oder macht den Server Leer/vergrault Einzelspieler.
 
denke gibt genügend die über TS daddeln und ist auch der Sinn des Spieles.
Daher auch Sqauds und der aufbauf von gegenseitig helfen..medic..Ammo...usw.

Dan macht es erst richtig Spaß.
Andere seite ist eben über TS zu sagen wo ger Gegener ist der einen gekillt hat.
Das ist quassi ein Wallhack ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso macht man nicht einfach nen Fun War und fordert andere Clans heraus? Wir haben das im Clan früher immer so gemacht. So wird man nicht gekickt oder macht den Server Leer/vergrault Einzelspieler.

Wir sind nunmal kein Clan... das HWLUXX-Tag haben mittlerweile viele, auch solche, die ich noch nie in einem TS gesehen habe. Ja, selbst du könntest es haben und würdest in einem solchen Fall gekickt, obwohl du garnichts damit zu tun hättest.
Wenn sie schon einen Publicserver unterhalten, dann sollten sie bitte auch damit klarkommen, daß da mal 4-5 Luxxer drauf sind. Immerhin füllen wir ihre Server und machen sie damit attraktiv.
 
Und den Multi-Ban meiner Meinung nach zu Recht. Dieses zusammenrotten und absprechen verschafft zu grosse Vorteile. Aufm Publicserver ist das schon ne unfaire Geschichte.


agree

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:21 ----------

Patron_Sergi - BFBC2 Stats

der ist auch was suspekt, die Headshotrate...
 
das schon extrem imho
die einzige Waffe mit der ich sowas hinbekomme ist die GOL und da auch nur, weil ich irgendwo sitze und sowieso nur auf den Kopf ziele, mit allen Waffen 80%+ Headshotquote ist derb
 
Also manche Serverregeln soll mal einer verstehen....

-Sniper länger als 5 Sec an einer stelle, tod wegen camping.....
-Sniper im Gegnerteam in Base. Ballert munter Leute ab, mich auch 3mal. Sterbe zweimal weil ich ihn an einem "geschützen Ort" erschossen habe....da waren fast nur Scharfschützen an diesem "geschützten" Ort.

und noch mehr so tolle Regeln.......
 
Also manche Serverregeln soll mal einer verstehen....

-Sniper länger als 5 Sec an einer stelle, tod wegen camping.....
-Sniper im Gegnerteam in Base. Ballert munter Leute ab, mich auch 3mal. Sterbe zweimal weil ich ihn an einem "geschützen Ort" erschossen habe....da waren fast nur Scharfschützen an diesem "geschützten" Ort.

und noch mehr so tolle Regeln.......

5 Sekunden? Wie lange dauert nochmal das Aufmunitionieren an einer Ammobox? ;)

Ganz toll find ich ja auch die Server, dich dich beim Einstieg sofort killen, weil man als Recon einsteigen will, die aber nicht erlaubt sind... Wie soll ich das denn bitte wissen? Und nach dem serverseitigen Kill wird es auch nicht mitgeteilt...
Natürlich rege ich mich auch über viele Sniper auf oder über GC-haltige Luft, aber dennoch würde ich jeden Spieler so spielen lassen, wie er das für richtig hält oder kann.
 
Ganz toll find ich ja auch die Server, dich dich beim Einstieg sofort killen, weil man als Recon einsteigen will, die aber nicht erlaubt sind... Wie soll ich das denn bitte wissen? Und nach dem serverseitigen Kill wird es auch nicht mitgeteilt.
Ja auf so einem Server war ich mal als Sniper , kaum im Spiel schon tot und wurde gleich reanimert--> wieder Tot, das ging min 6. mal so weiter ,bis ich per Strg + alt + entf dem Treiben ein Ende gemacht hab.
 
seit release...


Es gibt ganz rare Momente wo VOIP funktioniert. Ich hab in meiner Spielzeit erst 2-3x andere Squadmitglieder gehört. Die haben dann ein kleines Lautsprechersymbol neben dem Namen.

mal auf die idee gekommen das es vllt einfach niemand nutzt?
 
Guckt euch doch mal die Zeiten von dem Typen an, um die Waffe auf Platin zu bekommen.

M249 Saw in 4h auf Platin gezockt, macht 270 Kills pro Stunde mit dem Ding, das schafft man weder auf Rush noch auf guten Conquest Maps. Ahja, 2h für Platin mit der F2000, also der Typ ist imo ein Padder oder Cheater.
:rolleyes:
Und wie zum Geier hat der 8 Mio Points auf den Assault geholt? :confused:
Da er nur auf 3 Servern war laut bfbcs.com ist das für mich eindeutig ein Padder.

Das mit der Sniperbegrenzung hatte ich auch schon mal, das ist ne richtige Frechheit, ich komm da nichts ahnend ins Spiel rein, wollt nur ne Runde snipen und auf einmal bin ich tot. Medic revivt mich und wieder tot. Ist das so schwer, beim Connecten dieses kleine Fenster links zu nutzen um da seine Serverregeln reinzuschreiben?!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir bringt es spürbar eine erhöhung der min fps, allerdings nicht das was ich mit bei ner 200€ graka vorstelle ... ;)
 
Wenn sie schon einen Publicserver unterhalten, dann sollten sie bitte auch damit klarkommen, daß da mal 4-5 Luxxer drauf sind. Immerhin füllen wir ihre Server und machen sie damit attraktiv.

;)

Es ist halt immer wieder schön mit 8 Luxxern an einem Abend mehrere Server leer zuspielen. hehe

Und das Luxxer-spielen-einen-Server-leer-Syndromgab es schon oft.
Wie schon öfters erwähnt gab es auch schon nen Multi-Ban wegen: Clan^^

Daran merkt man mal wieder, dass die anderen Spieler wenig auf Teamplay setzen und leute mit TS einen guten Vorteil haben.
 
mal auf die idee gekommen das es vllt einfach niemand nutzt?

lol

mal auf die idee gekommen das keiner weiß das es nicht funzt und deshalb denkt VOIP gibts net?

In mehr als 430 Spielstunden hätte ich wohl mehr als nur 3 Leute hören sollen, selbst wenn niemals alle Spieler VOIP nutzen würden.
 
@ junkie

Man kann sich an einem Scherz von mir gegenüber Pit auch künstlich aufgeilen... :rolleyes:
 
@Junkie

Das man wenn man im TS spielt eher gewinnt, bedeutet doch nur das Teamplay sich lohnt. TS ist keine Geheimtechnik, sondern etwas der jeder nutzen kann...
Viele Server haben einen eigenen TS und wer wirklich im Team spielen will kann das auch. Da kann niemand berechtigterweise rumheulen weil Leute sich absprechen.
 
Guckt euch doch mal die Zeiten von dem Typen an, um die Waffe auf Platin zu bekommen.

M249 Saw in 4h auf Platin gezockt, macht 270 Kills pro Stunde mit dem Ding, das schafft man weder auf Rush noch auf guten Conquest Maps. Ahja, 2h für Platin mit der F2000, also der Typ ist imo ein Padder oder Cheater.
:rolleyes:
Und wie zum Geier hat der 8 Mio Points auf den Assault geholt? :confused:
Da er nur auf 3 Servern war laut bfbcs.com ist das für mich eindeutig ein Padder.

jetzt wo dus sagst:

2H F2000 Platin, 2H Aug Platin, 2H XM8 Platin UND!!!! 1H 400 Humvee Kills lol !!! 1H UH60 400 Kills...

das is wohl ein Padder, nicht generell, aber er wollte mal das Leaderboard anführen
 
Icke Hier

Ich heul gar nicht rum, sondern geh dann als Einzelspieler vom Server. Ich sag hier nur meine Meinung dazu.
 
Ganz toll find ich ja auch die Server, dich dich beim Einstieg sofort killen, weil man als Recon einsteigen will, die aber nicht erlaubt sind... Wie soll ich das denn bitte wissen? Und nach dem serverseitigen Kill wird es auch nicht mitgeteilt...
Hatte ich auch mal...
Wurde ca. 10 Minuten lang wiederbelebt, aber der Vorteil an meinem Server war, dass es nicht als Tod gezählt hat...
Naja, der Medic hat sich gefreut^^

@all
Wie bitte kann man denn Padden?
Das ist ja so, dass man am ende der RUnde immer mit so und so vielen Punkten rausgeht, und so und so vielen kills...
Wie soll das bitte gehen, hacken die sich auf den Server?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh