[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Macht schon einen Unterschied aber als soooo viel ändert sich dadurch auch nicht. :d

Nunja, das Spamming in jeder Situation hört auf. Vorallem da FF seit dem letzten Update richtig weh tut.
Das SemiHC kommt halt rein spieltechnisch noch am nähesten an BF2 ran.. Da gabs auch keine Killcam und FF war meistens an..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tach.. habe die tage mein system neu aufgesetzt win 7 prof und eigentlich zu vorher nichst verändert ausser den aktuellen treiber der nvidia seite ( gtx 285) benutzt jetzt habe ich ständig nen crash back to desktop und das spiel schliest sich.. jemand eine idee an was des liegt? meine vermutung da aich ja nur den grafiktreiber anderst habe.. an ihm.. aber hmm er ist doch eigentlich brandktuell?? wer sich für meine stats interesiert tYP|karlsruhe
 
Mal DirectX Einstellung wechseln (von 9 auf 10 oder umgekehrt), Vsync ausmachen, Graka Treiber wechseln oder einfach mal n Tag warte. Das hat bei mir immer geholfen. Bist du religiös? Beten kannste auch mal probieren.

BC 2 spackt manchmal einfach rum wien störrisches Auto.
 
Doch, Schaden ist der selbe, nur die Health-Punkte sind bei HC 60 anstatt 100.

Kommt auf die Server an, meistens aber: FriendlyFire an, Killcam aus.
Gerade FF macht nen gewaltigen Unterschied finde ich..

Was nu?
Friendly Fire und Killcam kann man ja auch sonst aktivieren und deaktivieren. Ich danke EagleEye hat recht, denn man hält in Semi kaum was aus. Ich habe nie SC gezockt, aber wenn ich lese, dass man ne Ladung Schrot in den Rücken aushält, dann ist das was anderes.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:36 ----------

:rolleyes: Sorry aber genau solche Typen gehen mir übelst auf denn S:fresse:ck, wenn dann immer dieser nä(h)mliche chat auftaucht wo ihrgenwelche Typen wieder am rumheulen sind weil sie keine Ammo haben oder was weiß ich.. :d und dann warscheinlich am ende der runde noch in denn chat schreiben "Noob Team" und selber vlt 700Pkt und eine K/D von 5/10 :fresse2:
PS:
vlt kann er kein Deutsch ;)

Was geht dir auf den Sack? Wenn jemand seine Aufgabe erfüllt?

Die Situation war, dass ein Tank direkt neben uns stand und mein C4 aus war. Was ist dann der Grund mich net aufzumunitionieren? So hat der Tank und beide ein paar Sekunden später zerbimst, als der Assault mit dem Granatwerfer draufgehalten hat.

Und wer als Recon nicht spottet ist ohnehin ein Volldepp, dazu sind die da.

Erstens hatte er nen deutschen Nick und zweitens hab ich es deutsch und englisch geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mit etwas helfen könnt.

Ich habe hier im Forum einen Kauf getätigt, bei dem BF: BC 2 beigelegt wurde. Der CD-Key wurde damals aber aufgrund von Updates und Serverproblemen gesperrt, kein Cheating.

Ich habe von dem Spiel alles, d.h. Verpackung, Key, Kassenbon.

Nun habe ich Kontakt mit dem Support aufgenommen und als Antwort kam, ich solle mein GB-Datum, die PLZ sowie den CD-Key in Großbuchstaben angeben.

Nun bin ich mir aber nicht sicher was die Herren, oder besser gesagt die Dame, mit dieser Information möchte. Geschrieben hatte sie, es sei zum Datenabgleich.
Aber welche Daten meint sie damit? Den Account, auf dem das Spiel damals lief, habe ich nicht.
 
im normalfalll, so war es bei bf2 langt der key + kassenbon + emailaccount plz geht die auf jedne fall en dreck an
 
Pech

Ein ander Mal steh ich vor einem Assault und verlange nach Ammo. Auch via Chat, doch nix geschieht. Ist ja nicht so, dass er auch Punkte bekommen würde. Somit hat mich der Tank gekillt, da ich kein C4 mehr hatte. Und der Assault ging auch drauf.

Hatte ich auch schon nur bei einem Medi-Mann. Der hat mir einfach nichts gegeben. Naja dann habe ich ihm in den Kopf geschossen, seine Ausrüstung aufgenommen und gemerkt das er noch kein Medi-Pack freigeschaltet hatte. NAJA Pech halt
 
Hatte ich auch schon nur bei einem Medi-Mann. Der hat mir einfach nichts gegeben. Naja dann habe ich ihm in den Kopf geschossen, seine Ausrüstung aufgenommen und gemerkt das er noch kein Medi-Pack freigeschaltet hatte. NAJA Pech halt

Sowas solls auch geben, ja.
 
aber wenn ich lese, dass man ne Ladung Schrot in den Rücken aushält, dann ist das was anderes.
Hält man auch auf SC ned aus :rolleyes:
Was geht dir auf den Sack? Wenn jemand seine Aufgabe erfüllt?

Die Situation war, dass ein Tank direkt neben uns stand und mein C4 aus war. Was ist dann der Grund mich net aufzumunitionieren? So hat der Tank und beide ein paar Sekunden später zerbimst, als der Assault mit dem Granatwerfer draufgehalten hat.

Und wer als Recon nicht spottet ist ohnehin ein Volldepp, dazu sind die da.

Erstens hatte er nen deutschen Nick und zweitens hab ich es deutsch und englisch geschrieben.
Also wenn ich neben nen Tank stehe schau ich normalerweiße nicht auf denn Chat, sondern Spreng ihn entweder kaputt oder mach mich aus dem staub, aber ein paar mal in denn chat schreiben ob vlt mal ein Pionir vorbei kommen könnte is nicht drinnen..

Finde es ja eh schade das man denn Chat nicht dauerhaft deaktivieren kann..
 
@ Naennon:
Dich hat mein G3 auch schon erwischt, aber Deine F2000 hat auch nicht gut geschmeckt. :)


echt? wo und wann ^^
F2000 is eigentlich Murks, aber wenn du einmal im Feuerstoß steckst, bist hinüber

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:37 ----------

Naja dann habe ich ihm in den Kopf geschossen, seine Ausrüstung aufgenommen und gemerkt das er noch kein Medi-Pack freigeschaltet hatte.

die Folgen der Selbstjustiz ;)

hatte ich auch schon.. lvl 45 Medic!!!! keine Heals nix... hab ihn 5 mal gebeten zu legen, er tat es nicht, als er dann gekillt wurde hab ich das Kit aufgenommen > er hatte kein Healpack, er spielte zum 1. mal Medic ^^


kommt vor
 
@Naennon
echt? wo und wann ^^
F2000 is eigentlich Murks, aber wenn du einmal im Feuerstoß steckst, bist hinüber

SquadDeathMatch, vor drei, vier Tagen spät abends :d
Du hast Dich noch im Chat über die Sniper beschwert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele manchmal SC manchmal HC das kommt darauf an, worauf ich gerade Lust habe...
Ich muss aber sagen das HC schon realistischer ist, ich meine wenn ich einem mit der GOL in den Bauch schieße, dann stibt der normalerweise ja auch, oder wenn ich ihm mit einem Slug in den Rücken schieße...
Aber SC ist manchmal auch nicht schlecht wenn ich beim zocken esse oder so xD
 
Also ich spiele manchmal SC manchmal HC das kommt darauf an, worauf ich gerade Lust habe...
Ich muss aber sagen das HC schon realistischer ist, ich meine wenn ich einem mit der GOL in den Bauch schieße, dann stibt der normalerweise ja auch, oder wenn ich ihm mit einem Slug in den Rücken schieße...
Aber SC ist manchmal auch nicht schlecht wenn ich beim zocken esse oder so xD

Mit Realismus brauch man bei BC2 nicht mehr ankommen. Ich rege mich einfach nicht mehr drüber auf. Ich meine, wenn wir realistisch denken: Wer von uns würde denn noch stehen, wenn er ne 5 Schuss Salve aus dem MG3 abbekommt?

Somit erübrigt sich die Frage nach dem Realismus ;)
 
Naja auf HC hast du 60HP und auf Softcore 100HP ;)

Und Semi? 80 HP? Gibt ja absolut keine Infos, die man via Google findet.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:55 ----------

Also wenn ich neben nen Tank stehe schau ich normalerweiße nicht auf denn Chat, sondern Spreng ihn entweder kaputt oder mach mich aus dem staub, aber ein paar mal in denn chat schreiben ob vlt mal ein Pionir vorbei kommen könnte is nicht drinnen..
Mit wem redest du eigentlich? Wir waren neben dem Tank in einem Container und der Assault stand direkt neben mir. Nicht ein Pionier am anderen Ende der Map. Es ist seine verdammte Aufgabe Mun zu verteilen, v.A. wenn man ihn darum bittet. Wenn ich als Assault neben nem Tank stehe und mich ein Recon mit Q um Ammo bittet geb ich sie ihm. (Auch wenn er mich nicht drum bittet.)

Finde es ja eh schade das man denn Chat nicht dauerhaft deaktivieren kann..
Das Geflame geht mir auch auf den Keks, aber ein Teamgame braucht manchmal Kommunikation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Geflame geht mir auch auf den Keks, aber ein Teamgame braucht manchmal Kommunikation.
Da hast du recht aber doch nicht über so nen kak chat, wo nicht mal umlaute etc funktioniren, wenn du Teamplay willst dann mit 3 Kumpanen und TS3 wenn ihm gegner team dann nicht auch zufälllig ein paar spieler mit Teamplay sind macht ihr die fertig wie nix..
Mit wem redest du eigentlich? Wir waren neben dem Tank in einem Container und der Assault stand direkt neben mir. Nicht ein Pionier am anderen Ende der Map. Es ist seine verdammte Aufgabe Mun zu verteilen, v.A. wenn man ihn darum bittet. Wenn ich als Assault neben nem Tank stehe und mich ein Recon mit Q um Ammo bittet geb ich sie ihm. (Auch wenn er mich nicht drum bittet.)
Im Prinzip hätte er dir Muni geben sollen ;)
 
Wenns realistisch wär, wür jeder nur noch mit der CG rumrennen.
Eine CG in ein Haus und des Haus is sauber.
 
Wenn es realistisch wäre, gäbe es Teamplay.. :fresse:
Und kein Public, da hätten alle Clan ;)

Jo stimmt.
Warum aber realistisch? Spass muss es machen und der Spass
kommt auf dauer nur im Team.
 
so eine KD hatte ich noch nie gehabt :d
und mit dem VSS komm ich jetz auch klar.echt geile waffe :)

 
Ich finde die vor allem im Nahkampf gut. VSS spiele ich immer mit 4x oder ab und zu Red Dot. Eigentlich nehme ich alle Recon-Waffen mit 4x - ich bin lieber näher an der Front und da nervt das normale Zielfernrohr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh